Benutzerprofil

Todoistobe

28.01.2019, 10:16 Uhr

Die Unfähigen basteln sich ihre eigenen Regeln Fairness ist kein kleines Extra beim Fußball: Wer der Brillianz eines Salah, Neymar oder Mbappé nur brutales Nachtreten entgegenzusetzen hat, ist für mich kein Sportler mehr. Inzwischen wird im [...] mehr

17.12.2018, 18:55 Uhr

A day in my Brexit I read the news today oh boy... now they know how many holes it takes to fill the Albert Hall... Sehr einverstanden mit Kuzmany. Ich habe einen guten Teil meines Lebens im UK verbracht und fände [...] mehr

15.01.2018, 19:05 Uhr

Willy guck jetzt nicht einfach nur von oben runter "Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, daß jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt [...] mehr

29.04.2017, 17:07 Uhr

UK now in-continental? Hochmut kommt vor dem Fall! Da wir privilegiert sind, die Sache von außen betrachten zu können, sollten auch wir sie differenziert sehen und z.B. die 48% Remainers würdigen. Die Aufkündigung einer [...] mehr

28.06.2014, 09:44 Uhr

Deutsche ohne Biss Schön formuliert. Er hat sein Team im Stich gelassen, Uruguay muss sich jetzt ohne ihn.... durchbeissen. Es war möglicherweise eine unbewusste Reflexreaktion, das vorhergehende Raufen ist ja längst [...] mehr

24.06.2014, 11:40 Uhr

hinter dem Phänomen Tony Allen versteckt sich immerhin der "godfather of alternative comedy", der Ende der 70er Jahre im ersten Comedy Store mit Alexis Sayle, Andy de la Tour, Pauline Melville und Arnold Brown [...] mehr