Benutzerprofil

RedKore

Seite 1 von 4
27.02.2015, 12:59 Uhr

Super! Eine gute Entscheidung der FCC. Das sich die Netzbetreiber aufregen ist ja klar, die können jetzt ein paar Milliarden weniger im Jahr machen...oooh eine Runde Mitleid (nicht). Ich finde es allerdings [...] mehr

28.01.2015, 12:05 Uhr

Seien Sie ruhig! War ja wieder klar, dass Sie, Herr Fleischhauer, jede Gelegenheit nutzen müssen, um linke Politiker und Wähler zu erniedrigen. Das gute an der Demokratie ist doch, dass man wählen kann wen man möchte. [...] mehr

23.01.2015, 12:27 Uhr

Universum? Woher wollen wir wissen, dass sie tatsächlich die schönsten Frauen des Universums sind? ;) mehr

21.01.2015, 07:40 Uhr

Nein Nein, einfach nur nein, Herr Fleischhauer. Jugendliche, die wenigen Jugendlichen, die sich für Politik interessieren, gehen immer noch zu den Linken, oder linksextremen Gruppen. Nicht wenige lassen [...] mehr

19.01.2015, 15:54 Uhr

Selbstmord? Das glauben die doch selbst nicht! Als ob jemand sich in so einer Situation und kurz vor so einer wichtigen Sache umbringen würde! Er hat null Motive für einen Selbstmord. Die Sache ist glasklar, [...] mehr

14.01.2015, 14:48 Uhr

Klassenverbände Klassenverbände sind oftmals nicht so großartig. Es bilden sich Gruppen die sich gegenseitig mobben, oder die ganze Klasse mobbt auf einen einzelnen ein. Oftmals sind Klassenverbände die Hölle auf [...] mehr

19.12.2014, 14:11 Uhr

DVD&Blu-Ray Warum veröffentlicht Sony den Film denn nicht stattdessen einfach auf DVD und Blu-Ray, dann kann ihn jeder sehen wo er möchte. Ich bin mir sicher, dass der Film nach den ganzen Meldungen, einschlagen [...] mehr

17.12.2014, 07:56 Uhr

Distanzierung von der USA Ich hoffe, dass sich die Bundesregierung nach so vielen Offenlegungen über die Praktiken des Unrechtsstaat USA, politisch distanziert. mehr

15.12.2014, 13:19 Uhr

Gut, dass... ich diese Sendungen nie gucke. Ich weiß auch nicht, wie man diese Sendungen ernsthaft gucken kann, da man sich dann ja nur fremdschämt und einem der Kopf vor Dummheit schmerzt. Das Statement des [...] mehr

10.12.2014, 07:52 Uhr

Schurkenstaat Die USA ist ein Schurkenstaat und sonst nichts. Sie sollte aber auch so behandelt werden und nicht wie der Retter der Welt und der Verteidiger der freien Welt. Die Verantwortlichen und die Folterer [...] mehr

09.12.2014, 11:24 Uhr

Humor Diese Fragen sind nicht aus Unwissen entstanden, im Gegenteil sie sind äußerst witzig und humorvoll und Humor zeugt von Intelligenz. Die Lehrer sind hier anscheinend auf dem Holzweg, denn sie haben [...] mehr

07.11.2014, 10:58 Uhr

Was hat so jemand im Bundestag zu suchen? Was hat so ein Spinner, der von "Gottesurteilen" spricht, denn bitte schön im Bundestag zu suchen? Ach ja, er wurde ja von Lammert eingeladen und aus welcher Fraktion kommt der? genau aus [...] mehr

07.11.2014, 07:57 Uhr

Krieg Dazu fällt mir ein Zitat aus einem sehr guten Videospiel ein, dass einige dieser Militärs und Politiker einmal spielen sollten und welches zum Thema passt: "Krieg, Krieg bleibt immer [...] mehr

07.11.2014, 07:52 Uhr

Sehr gut! Die Bahn versucht das Grundgesetz außer Kraft zu setzten, das darf nicht sein, da hat das Gericht richtig entschieden. Ich frage mich echt was in Deutschland los ist, wenn Konzerne ernsthaft in [...] mehr

06.11.2014, 16:05 Uhr

Reichensteuer Mit einer Reichensteuer, währe das nicht passiert mehr

06.11.2014, 13:09 Uhr

First World Problems DAS (!) ist doch einmal ein Problem, welches unsere volle Aufmerksamkeit erfordert und sicherlich viel wichtiger ist, als andere Weltnachrichten! mehr

06.11.2014, 13:02 Uhr

Vielen Dank Herr Augstein! Für den ersten guten Artikel zu diesem Thema auf dieser Seite! Ich freue mich auch auf die Kommentare, von denen die, wie der Artikel schon sagt, lieber nach China auswandern sollten... Der [...] mehr

06.11.2014, 12:14 Uhr

Ergänzung zu meinem Kommentar: Spätestens das Bundesverfassungsgericht wird diese Klage abwenden oder ein mögliches positives Urteil für die DB als unrechtmäßig erklären und damit unser GG, einmal mehr, vor dem [...] mehr

06.11.2014, 12:09 Uhr

Viel Spaß... dabei gegen das GG zu klagen. Falls die Erfolg haben sollten, können wir diesen Meilenstein des Rechtsstaat endgültig in den Reißwolf schmeißen und die BRD in "Bananenrepublik Deutschland" [...] mehr

06.11.2014, 09:40 Uhr

Die Linke hat rein gar nichts mehr mit der SED zu tun. Dieses Argument wird nur benutzt um irgend einen Grund zu finden, diese Partei schlecht zu reden. Denn die Ideen der Linken sind eine große Gefahr für die [...] mehr

Seite 1 von 4