Benutzerprofil

s_berlin

08.08.2019, 19:32 Uhr

Die Argumentation finde ich seltsam... "Absolut gesehen am meisten würde eine Steuererhöhung also diejenigen treffen, die jetzt schon bereit sind, mehr für Fleisch aus guter Haltung [...] mehr

20.02.2019, 07:23 Uhr

Mehr Geld ja, aber weniger Arbeitszeit? Ich befürworte absolut eine deutlich bessere Bezahlung. In der aktuellen Situation aber eine geringere Wochenarbeitszeit zu fordern ist unpassend. Wenn ohnehin schon Personal fehlt, fehlt da offenbar [...] mehr

11.11.2018, 20:37 Uhr

Thema verfehlt Statt zu versuchen per Gesetz mehr Ungleichberechtigung zu erzwingen sollte man sich mal fragen warum Frauen so wenig gewählt werden. Denn zur Wahl stehen ja genügend. Wenn ich mir dann aber ein paar [...] mehr

18.08.2018, 11:00 Uhr

Mehr bezahlen? Dann erhöht doch die Preise... Das ganze ist so lächerlich... Wer sagt denn, dass die Verbraucher nicht mehr bezahlen würden? Es würde dann weniger verkauft werden und das ist das Problem um das es denen geht. Dabei wäre es für [...] mehr

01.07.2018, 19:53 Uhr

Vielleicht zu viel gewollt? Während des Rennens hat Hamilton ja wohl (laut dem eingespielten Boxenfunk) das ok bekommen auf der höheren Leistung weiter zu fahren. Scheint als wäre das doch nicht die beste Idee gewesen... wer [...] mehr

24.04.2018, 10:03 Uhr

Private Vorsorge hin oder her, am Ende zahlt man auch wieder in eine Rentenkasse ein. In welche spielt eigentlich kaum eine Rolle was das Ergebnis angeht. Es wird dadurch auch nicht mehr Geld als [...] mehr

31.03.2017, 17:24 Uhr

Erstmal woanders abschaffen Dann sollen doch die Nachbarländer erst einmal die Maut für Deutsche abschaffen. Sich zu beschweren die Maut sei ungerecht ist schon eine arge Verdrehung der Tatsachen. Schließlich zahlen aktuell [...] mehr