Benutzerprofil

xxzxcuzx me

Seite 1 von 3
14.10.2019, 11:58 Uhr

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich sage, er bekundet nicht versehentlich sondern kalkuliert Solidarität mit einer ausländischen Streitkraft. Wenn das für Sie nicht befremdlich ist, dann habe ich da keine Probleme damit. Nur [...] mehr

14.10.2019, 10:59 Uhr

Und eben weil ich eher öfter als seltener Fußball schaue, weiß ich, dass Gündogan ein ziemlicher cleverer und selbst-reflektierter Bursche ist - im Gegensatz zu vielen seiner Sportlerkollegen. Und [...] mehr

14.10.2019, 09:40 Uhr

Furchtbar So ein Quark. Gündogan ist doch nicht dumm und auch Medienprofi. Man muss Kalkül unterstellen. Ewig-gestrige wie Sie, die die Immunisierung von Deutschtürken vorantreiben, widern mich einfach [...] mehr

10.10.2019, 15:34 Uhr

Video ist leicht zu finden. Habe es mir auch komplett angeschaut. Es ist zuweilen schon sehr bizarr. Politisch motiviert kann man es aber auch nicht nennen, es handelt sich um einen arbeitslosen, selbs-ernannten Loser der in [...] mehr

10.10.2019, 15:29 Uhr

Video ist leicht zu finden. Habe es mir auch komplett angeschaut. Es ist zuweilen schon sehr bizarr. Politisch motiviert kann man es aber auch nicht nennen, es handelt sich um einen arbeitslosen, selbs-ernannten Loser der in [...] mehr

10.10.2019, 11:42 Uhr

Die Berichterstattung finde ich bedenklich Es liegen 24 Stunden zwischen der Tat und es wird weiterhin im Konjunktiv berichtet und abstruse Leitartikel über das braune Niedersachsen geschrieben. In Nicht-Mainstream-Medien kann man sich die [...] mehr

08.10.2019, 11:47 Uhr

Wir werden sehen wie viel Angela Merkel in der CDU steckt. Ich prophezeie Ernüchterung. Die deutschen wählen schon immer mehr Gesichter als Inhalte und AKK, Spahn und Merz sind so nah am Bürger wie [...] mehr

08.10.2019, 00:32 Uhr

Haha der Staat gibt wieder einmal auf in Berlin Verkehrsknotenpunkte blockieren gegen das Buzzword CO2 - am besten auch noch für Rettungskräfte. Klima über alles. Faschistoide Zustände in diesem Land. Wer hier nickt hat den Verstand verloren. Was [...] mehr

30.09.2019, 10:03 Uhr

Entlarvend - don't shit where you eat. "In den USA hat VW in großem Stil Autos zurückgenommen, in Kanada in Umweltfonds eingezahlt, sie haben Strafen bezahlt und in Deutschland stellt sich Volkswagen noch auf den Standpunkt, sie [...] mehr

24.09.2019, 14:42 Uhr

Absolut richtig. Erlebe ich hier in Berlin zuhauf. Russen, Türken und Chinesen kaufen hier in guten Lagen bedenkenlos für 5000€ auf den Quadratmeter... Altbau wohlgemerkt. Dann *schwupps* [...] mehr

23.09.2019, 18:22 Uhr

Wieviel steckt dahinter? Natürlich 0% Greenwashing und 100% Philanthropie. Deshalb wurde ich auch erst kürzlich mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet weil ich tausende Hektar Regenwald in "Kooperation" mit [...] mehr

19.09.2019, 12:49 Uhr

Und das ist falsch... und die abstrakte Polemik hintendran lächerlich und überflüssig. Neuer wurde von Löw bis einschließlich EM20 als Nummer 1 tituliert. Das hat ter Stegen so zu akzeptieren. Er hält fantastisch [...] mehr

19.09.2019, 10:37 Uhr

Vollkommen zu Recht! Der DFB gibt sich desolat und sollte rasch wieder in eine demütigere und zugänglichere Spur finden. Die Causa Özil/Gündogan, die WM, die Ausbootung von Hummels/Boateng/Müller (in der Sache richtig, [...] mehr

18.09.2019, 14:40 Uhr

Ist das jetzt ein Kommentar oder ein Bericht? "[...] weich gespülte Linie des Ministeriums bei der Einschränkung der Vielfliegerei." Was für eine unglaubliche Vermessenheit und Dreistigkeit des Spiegels mittlerweile. Wieso sollen [...] mehr

05.09.2019, 09:42 Uhr

Politik aus dem Elfenbeinturm Soso, Wiederaufforstung und strukturelle Veränderungen in der LW. Tolle Wertschöpfungsketten oder eher -löcher in welche mein Steuergelder versandet werden soll. Mir war irgendwie so, dass wir im [...] mehr

04.09.2019, 17:35 Uhr

AMEN! Wobei die Medien ja nicht einmal Positionen unterstützen müssen , aber über eine Abkehr von "werteorientierter Berichterstattung", vom Missbrauch von Begrifflichkeiten wie [...] mehr

02.09.2019, 15:02 Uhr

Wer soll den so ein Quatsch glauben? Junge Menschen ziehen aus den Landkreisen weil keine Jobperspektiven vorhanden sind, aber gleichzeitig benötigen wird dringend viel Zuwanderung? Selbst in den Leuchtürmen Leipzig und Dresden ist [...] mehr

29.08.2019, 10:11 Uhr

Der demografische Wandel wird die Sparkassen killen Wenn die ältere Generation mal wegfällt und der ganze Hausservice immer obsoleter wird, dann fällt auch der ganze Rattenschwanz wie Anlagenberatung, Finanzierungen, Immobilienvertrieb und und und weg. [...] mehr

05.08.2019, 17:02 Uhr

Der Markt versagt ja auch nicht, er reguliert sich nur nicht mehr selber. Ob das kein Marktversagen ist, sei dahingestellt. Vielleicht hat ja dieser eine britische Milliardärsclan wirklich, aus [...] mehr

05.08.2019, 15:41 Uhr

Die falsche Prämisse bleibt: "Der Wohnungsmarkt wird sich selbst regulieren." Gilt in der heutigen Zeit definitiv nicht mehr für Großstädte. Selbst bei weltweitem Konjukturabschwung, wird es immer genug russischen, [...] mehr

Seite 1 von 3