Benutzerprofil

NilsPf

Seite 1 von 5
23.06.2016, 15:51 Uhr

Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Eine russische Zeitung, die permanent der Propaganda bezichtigt wird, die permanent der Lüge bezichtigt wird, von der behauptet wird dass sie immer einseitig berichtet, druckt auf deutsche Bitte einen [...] mehr

04.06.2016, 16:28 Uhr

Absolut richtig. Die Rolle der USA als Weltpolizei/Weltherrscher ist lange vorbei! Das waren noch Zeiten, die 90er, als Südamerika unter Kontrolle war, Afrika unter Kontrolle war, Europa an der [...] mehr

04.06.2016, 16:25 Uhr

Ach China wollt ihr auch noch Isolieren. Aber ihr merkt nicht wie ihr euch selbst isoliert? Die Nato und Verbündete vertreten noch ca. 1,1 -1,3 Milliarden Menschen. Wirtschaftlich hat sich BRICS [...] mehr

04.04.2016, 08:46 Uhr

russischer Verfolgungswahn... Nur mal so nebenbei bemerkt, mit welchen Wörtern ihr versucht uns durch diesen Artikel zu suggerieren dass Putin da mitten drin steckt, obwohl ihr nicht den Hauch eines Beweises habt. [...] mehr

04.04.2016, 08:33 Uhr

Wie mich das ärgert dass Medien Politik machen und versuchen dem Leser einzureden was gut ist und was schlecht bringt mich auf die Palme. Dieser Zustand hat uns dahin geführt wo wir nun stehen. Die [...] mehr

03.04.2016, 11:34 Uhr

Merkwürdig wie die EU, allen voran Deutschland, um jeden einzelnen syrischen Flüchtling kämpft, den man ins Land holen kann. Ganz ohne zu merken dass seit dem Beschluss des Flüchtlingspaktes eine [...] mehr

03.04.2016, 11:27 Uhr

Ihr lieben Spon-Journalisten. Vielleicht solltet ihr eure Berufswahl überdenken. Ich sehe eure Leser kennen sich im Bereich Journalismus deutlich besser aus als ihr. Beschämend oder nicht? Nein, [...] mehr

03.04.2016, 11:17 Uhr

Bitte ernstzunehmende Beweise liefert, bevor man haltloses Geschwafel nachplappert. Es gibt keine Beweise die auf syrische Foltergefängnisse hinweisen. Diese 2800 Fotos können von überall sein. [...] mehr

03.04.2016, 11:12 Uhr

So ist das also, Syrien verletzt die Waffenruhe... Verdrehte Welt... Ausgerechnet der Westen, der den Bürgerkrieg mit Geld, Waffen und lautstarken Parolen anfeuert, der Westen der 5 Jahre lang [...] mehr

05.03.2016, 11:22 Uhr

Ganz klug sich auf die Aussage einer Person zu verlassen. Gehen Sie besser mal etwas in die Breite und schauen Sie was die US-Elite-Universität MIT (Massachusetts Institute of Technology) zu den [...] mehr

08.12.2015, 18:15 Uhr

Als die Nationalsozialisten vom südchinesischen Meer auch etwas ab haben wollten, gabs ein Rüffel von China. Die Deutschen haben das südchinesischen Meer, incl. Spratly-Inseln als chinesisches [...] mehr

30.10.2015, 10:10 Uhr

Wozu bietet ihr überhaupt an dass man mitdiskutieren kann, wenn unbeliebte Aussagen dann zensiert werden? Wollt ihr nur eine Diskussion, wenn eure Interessen damit beachtet werden? Dann schreibt es [...] mehr

21.10.2015, 13:54 Uhr

Anderen "profunde Unkenntnis der Geschichte" vorzuwerfen, hat schon ein faden Beigeschmack wenn der SPON das schreibt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. mehr

11.10.2015, 23:21 Uhr

Soso, hat nicht angemeldete Demos zugelassen. Dann ist es ja mehr eine Demokratie als in den USA. Dort wird jede Demo nieder geschlagen, noch bevor eine kritische Masse erreicht wird. Die müssen [...] mehr

10.10.2015, 11:52 Uhr

westlich Informationsquellen??? 1. die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte Ist ein 1-Mann Betrieb aus England. Der Mann war nach eigener Aussage im Jahr 2001 das letzte mal in Syrien. Kennt seine Informanten nicht, hat [...] mehr

09.10.2015, 11:15 Uhr

Noch in 500.000 Jahren wird man auf unsere Generation zurück schauen und uns für die dämlichste Generation halten, die diese Erde je gesehen hat. Ich höre nur immer Atomstrom wäre günstig. Meine [...] mehr

27.09.2015, 11:26 Uhr

Ich verurteile die ausländischen Terroristen nicht... ...sie sind halt dumm. Für Dummheit kann man nichts. Doch wenn dumme Leute dann auf ihre Regierungen reinfallen, die ihnen das Mantra einhämmern dass Assad ein diktatorischer Massenmörder ist, dass [...] mehr

19.09.2015, 12:33 Uhr

Keine Angst vor der Wahrheit??? Das ist der Slogan von SPON. Ich kenne da jedoch die ein oder andere Wahrheit, zu der wohl doch die nötige Portion Mut fehlt. Z.B das von EUSA 2011 beschlossene Embargo gegen Syrien, mit dem Ziel [...] mehr

17.09.2015, 18:22 Uhr

Embargo gegen Syrien aufheben! - SOFORT!!! Die Bundesregierung trug das US-Embargo aus 2011 gegen Syrien mit. An dem Tag begann der Tot des syrischen Volkes. Assad hat 45 Jahre für Ruhe gesorgt unter Schiiten, Sunniten und Alawiten, ihr habt [...] mehr

16.09.2015, 07:17 Uhr

Danke SPON für einen Artikel ohne Hetze und verdrehten Wahrheiten. Vielleicht traut ihr euch auch bald uns zu erklären, dass das Massensterben in Syrien mit dem von USA/EU/Golfmonarchien und [...] mehr

Seite 1 von 5