Benutzerprofil

falcon12

25.12.2016, 10:54 Uhr

Mal wieder typisch deutsch.... Gerade mal 4 Beiträge und alle können nur eines: Nörgeln... Mal ein paar Dinge zum Nachdenken: 1. Es gibt offensichtlich Leute die für diesen "untauglichen Schrott" Geld ausgeben. Damit [...] mehr

26.11.2016, 15:33 Uhr

Kaum zu glauben... daß ich Ihnen mal zustimme. Normalerweise bekomme ich ja einen dicken Hals wenn ich Ihre Beiträge lese aber diesmal kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das kann keine erstrebenswerte Zukunft sein [...] mehr

22.12.2010, 21:36 Uhr

Na und ? Wieso kommt es mir vor, als ob aus ihren Zeilen der Neid springt ? Ehrlich gesagt: Was ist denn schon dabei ? Mir wären diese Spielzeuge zu teuer. Ich hätte auch nicht das Grundstück dafür. [...] mehr

17.09.2010, 12:39 Uhr

Wieso regen sich alle so auf ? Ich meine, die Forderung ist doch vollkommen legitim ? Zwischen Männern und Frauen gibt es doch fast keinen Unterschied. Ausser Kinder zu zeugen, können Frauen doch alles genauso gut wie Männer. Das [...] mehr

17.09.2010, 09:14 Uhr

zustimmung Absolute Zustimmung. Ich habe Dutzende von Frauen in leitenden Positionen von der Gruppenleiterin bis zur Bereichsleiterin erlebt. Es war immer das gleiche. Entweder war sie [...] mehr

13.09.2010, 09:52 Uhr

928sssss Da kann ich fast überall zustimmen. Ich kann mich noch an meine Bundeswehrzeit erinnern. Da ist mal ein Geschäftsmann (weiss gar nicht was der in der Kaserne wollte...) mit einem 928S vorgefahren. Da [...] mehr

09.09.2010, 14:29 Uhr

Eigentlich ist der Ansatz richtig... Genaugenommen ist an der These etwas Wahres dran. Wer etwas verursacht (oder Staatsleistung beansprucht) sollte auch dafür bezahlen. Aber dann bitteschön auch konsequent: - Hauptschule für alle [...] mehr

09.09.2010, 09:48 Uhr

Das übliche Spiel Wieder einmal daas übliche durchsichtige Spiel. Die Staatskassen sind leer (was auch niemand bestreitet), für die Bildung ist das Budget knapp (was auch niemand bestreitet) und um die Kasse zu füllen, [...] mehr

23.08.2010, 10:13 Uhr

In welcher Welt leben Sie eigentlich ? Der Untergang von Unternehmen in der Pleite ist ein dringend notwendiger Reinigungsprozess für die Wirtschaft: Die Unternehmen, die wirtschaftlich arbeiten bleiben erhalten. Exakt: Dir Frage ist [...] mehr

13.08.2010, 13:25 Uhr

ein paar Klarstellungen [QUOTE=plleus;6030102]Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, daß die Ausbildung (mit 'Lohn') eine Firma trägt und nicht von der Steuer bezahlt wird? Als Geselle verdient man Geld, wie auch als Akademiker [...] mehr

13.08.2010, 13:04 Uhr

Stimmt Yep, stimmt. Er hat Physik studiert und war damit aus Sicht vieler Leute auch nur ein Eierkopf ohne Bezug zur Praxis. Ich glaube nicht, dass mehr als ein paar hundert Leute zu seiner Zeit überhaupt [...] mehr

13.08.2010, 09:52 Uhr

Eigentlich ist in unserer Geiz-ist-geil-Gesellschaft doch nichts anderes zu erwarten Dass Doktoranden und Praktikanten als billige und willige (nur nicht unangenehm auffallen) Knechte missbraucht werden, ist ja leider nichts Neues. Aber ich finde es symptomatisch für unsere heutige [...] mehr

30.06.2010, 15:46 Uhr

da ist was dran... Da fällt mir ein Zitat aus einem älteren Motorradtest ein, bei dem verwundert zur Kenntnis genommen wurde dass das Modell trotz Vergaser nur 5 Liter verbraucht. Dies mündete dann in der Erkenntnis [...] mehr

16.06.2010, 09:48 Uhr

Immer das gleiche Gejammere... Wer bitte soll denn die Zeche sonst bezahlen ? Warum wird wohl nach Öl gebohrt ? Damit eine Handvoll von den "Großen" fahren können ? Oder doch eher damit der "kleine Mann" [...] mehr

26.05.2010, 14:54 Uhr

Na, das ist ja mal eine schlaue These... Ist Ihnen da nicht das Eine oder Andere entgangen ? Zum Beispiel dass jeglicher Gütertransport per Schiff oder LKW ohne Öl undenkbar ist ? Die [...] mehr

20.12.2007, 20:56 Uhr

Unglaublicher Populismus Es ist nicht zu fassen, wie dumm wir alle verkauft werden. Natürlich, am besten wäre es all die großen "Dreckschleudern" und Benzinsäufer zu verbieten. Keine S-Klasse mehr, kein M5, kein [...] mehr