Benutzerprofil

damic

Seite 1 von 2
18.06.2019, 10:24 Uhr

Die Unfähigkeit der... CSU /CDU Minister ist eines der Hauptgründe des wohlverdienten Niedergangs dieser Parteien. Dass die Maut ausser Verwaltungskosten und Klage vor dem EGH nichts bringt wollte Dobrindt nie kapieren. [...] mehr

14.06.2019, 20:46 Uhr

Empfehle dem Autor mal Auf ein Konzert zu gehen und vielleicht auch mal ein paar liedtexte mehr zu lesen als das aktuelle album. Vielleicht würde er dann nicht so etwas abwertendes wie Rock Prolet oder dass er noch nie [...] mehr

11.05.2019, 20:47 Uhr

Als ob die eigene Hütte... Nicht schon längst in Flammen stünde, sucht er noch eine Nebenbeschäftigung. Ich dachte immer schlimmer kann‘s für unsere Amerikanischen Freunde nimmer kommen, aber Ihr President scheint den Verstand [...] mehr

05.05.2019, 19:54 Uhr

Na was nu? War die Nato laut DT also dem Befehlshaber Grenells nicht eh „obsolet“? Wann schmeisst Deutschland den endlich als Persona non grata raus? Entscheidend wäre aber schon die 50 was auch immer MRD - was [...] mehr

05.05.2019, 08:15 Uhr

Ganz ehrlich was bringts? Ausser irgendwelche technik nerds wird die Dinger wirklich niemand langfristig als ernstzunehmendes Verkehrmittel nützen. Sind zu langsam oder soll man sagen zu langsam zugelassen um dem Rad die Stirn [...] mehr

26.04.2019, 21:15 Uhr

Autofreie Innenstädte bedeuten eben nicht ... gleich Innenstädte ohne Geschäfte. Hier wird oft das Märchen davon erzählt. Für das Geschäftesterben sorgt schon der Internethandel mit jährlichen Zuwachsraten um die 10%. In der Essenz geht es [...] mehr

13.02.2019, 03:17 Uhr

Wen wundert‘s eigentlich noch Sollen sich die Amerikaner doch mal fragen ob sie weiter Demokratie wollen oder eben diesen verrückten Präsidenten, der offensichtlich ein Problem mit Pressefreiheit hat weil eben diese ihn zu Falle [...] mehr

13.01.2019, 05:28 Uhr

Der soll doch erst mal Vor seiner eigenen Türe kehren. War da nicht irgenwas mit Immobiliengeschäften von DT in Moskau? mehr

06.01.2019, 14:43 Uhr

Wen kümmerts.. Was FR isst, zu welchem Preis und ob er es postet oder nicht.Und selbst wenn er mit seinem Posting einen shitstorm erntet, der sicherlich unfletig ausgefallen ist, darf ein spieler des FCB NIE aber [...] mehr

03.12.2018, 18:54 Uhr

@trader 07 Geht sie eigentlich nichts an, was ich als in der Innenstadt lebender Münchner in meiner freizeit treibe, will es ihnen aber trotzdem verraten: Ich lasse mich den eisbach runtertreiben, geniesse die [...] mehr

03.12.2018, 14:42 Uhr

Wenn ich 50 leute In einen Bus bringe, wäre autoschlange ca. 250 m lang. Wie wir wissen sitzen alle immer noch einzeln in Ihren autos und fahren teilweise in und durch deutsche innenstädte täglich zur Arbeit. Einfach [...] mehr

09.11.2018, 11:51 Uhr

Propagandabteilung Hat DT schon. Geheimdienste, Justiz, Polizei / FBI bringt er mittels Austausch Führungspersonal auf Spur. Wenn sich jetzt auch noch rausstellt, dass in Seinem Namen gefälschte Videos in den Umlauf [...] mehr

05.11.2018, 21:50 Uhr

Sollen die doch mal... Beschwerde einlegen. Der freien Presse werden sie sicher nicht die Berichterstattung verbieten. Was da so ans Tageslicht kommt ist eine einzige Farce und stinkt zum Himmel. Zu wissen , dass seit der [...] mehr

18.09.2018, 10:56 Uhr

Wow! Bin schwer beeindruckt- wieder so ein Panzer, den niemand braucht. Mit unserer Automobilindustrie wird es fürchte ich ein jähes Ende nehmen.Wo sind die Visionäre, die ein bezahlbares Elektroauto mit [...] mehr

29.08.2018, 21:04 Uhr

Tore schiessen Mal taktik und Personaldebatten beiseite: Wir haben leider keine potenten Stürmer und Mittelfeldspieler, die kaltschnäuzig und vor allem konzentriert Tore schiessen können.Chancen wären [...] mehr

25.08.2016, 06:36 Uhr

Besuchsrecht deutscher politiker... Hin oder her. Vielleicht sollte die ganze deutsche Beteiligung auf den Prüfstand: Können wir denn wirklich ausschliessen, dass mit den von deutschen gemachten Bildern nicht auch syrische rebellen/ [...] mehr

16.08.2016, 23:45 Uhr

Grossartig, sich von Trump ... Erklären zu lassen, wie Flüchtlingspolitik auszusehen hat. War es nicht der völkerrechtswidrige und politisch planlose Einmarsch der USA unter George W Bush der massgeblich zum chaos im Irak und [...] mehr

20.07.2016, 22:07 Uhr

Es ist allerhlchste Zeit ... Dass die Türken wieder auf die strasse gehen und den Despoten endlich stürzen. Erdogans Verstand scheint so zerfressen von seiner Macht, dass er wirklich alle denkbaren Hebel zur Unterdrückung [...] mehr

30.06.2016, 13:26 Uhr

Wäre ja auch harakiri.... ... Die GB wirtschaft zu grabe zu tragen. mehr

29.05.2016, 18:47 Uhr

Ich frage mich bei allem positiven Am Bahnfahren, warum ich als registrierter bahncard kunde jedes mal im Zug einen Ausweis, die gültige bahncard und das ticket vorzeigen muss. Als ob man diesen prozess für die schaffner und meine [...] mehr

Seite 1 von 2