Benutzerprofil

zimond

Seite 1 von 8
05.05.2019, 11:30 Uhr

Dümmliche Spitzfindigkeiten... ...sind keine Rätsel. Die Annahme war völlig korrekt das es sich um Eineiige Geschwister handelt. Das es rein technisch keine Zwillinge sind ändert nichts daran. mehr

30.03.2019, 14:32 Uhr

Die Union... ...und ihre Konservativen Kollegen könnrn sich so oder so warm anziehen. Millionen junger Neuwähler wurden komplett ignoriert mit Artikel 13! Die Strafe wird folgen, auch wenn die klassischen Medien [...] mehr

24.03.2019, 11:31 Uhr

Immer wieder die gleichen Strohmannargumente Diese arrogante Unwissenheit derer die den Youtubern Kostenloskultur vorwerfen und das diese munter Werke anderer kopierten macht mich wütend! Es ist nahezu unmöglich anderer Leute Werke zu Geld zu [...] mehr

22.03.2019, 02:16 Uhr

Das wäre die aller größte Farce... wenn die Briten jetzt noch das EU Parlament mitbestimmten dürften. mehr

18.03.2019, 14:00 Uhr

Liebe Autorin, Weshalb haben sie denn ihren Beruf ergriffen und nicht etwa Maschinenbau, Informatik ect? Hat sie jemand daran gehindert sei es aktiv oder passiv? Oder war es ihr freier Wille? Der Pfleger oder [...] mehr

12.03.2019, 19:44 Uhr

Das geht auch einfacher - Menschen die für Argumente und Vernunft offen. - Brexit Befürworter mehr

07.03.2019, 05:33 Uhr

@48 Klar nutzt Bing Google, die Russen haben ja damals auch mit den Amis die Mondlandung vorgetäuscht /Ironie Off. Wieder mal ein Fall von "Ich hab eine Meinung und jetzt such ich mir Fakten [...] mehr

06.03.2019, 15:28 Uhr

Falsche Schlussfolgerung Das ist nicht nur bei Google so sondern bei jeder anderen Suchmaschine auch und liegt schlicht weg daran das sie falsch suchen. "Text" ist der falsche viel zu allgemeine Begriff. Auch [...] mehr

06.03.2019, 13:10 Uhr

@26 Immer wieder diese Behauptung, Leute verdienen auf Youtube mit den Werken anderer. Wer hat Ihnen diesen Unfug erzählt? Jeder kleinste Songschnippsel wird auf Youtube erkannt mit der Folge das [...] mehr

03.03.2019, 18:29 Uhr

Gezielte Abschottung von Impfgegnern Diskuttieren ist völlig sinnfrei mit diesen Menschen, wem Fakten egal sind den kann man nicht mit Worten erreichen. Meinem Sohn habe ich den Umgang mit einem Impfgegner Kind verboten. Bei Gesprächen [...] mehr

01.03.2019, 05:35 Uhr

Keine Hoffnung Man braucht online nur mal mit einigen Amerikanern ins Gespräch kommen. Die Einfältigkeit und Ignoranz ist überwältigend. Die Vorstellung die Trumpanhänger von Europa haben ist wahnwitzig. Immer [...] mehr

28.01.2019, 17:46 Uhr

als Nicht Autofahrer.. ..bitte ich darum kein Templimit einzuführen. Das letzte worauf ich Lust hab sind noch mehr Leute in den überfüllten ICEs. Die können gerne auf der Autobahn bleiben. mehr

24.01.2019, 19:12 Uhr

was eine sinnfreie Studie Weil Afd oder Trumpgegnern keine pro Argumente einfallen, sollen sie genauso vorurteilsbehaftet sein wie ihre Anhänger? So ein Unsinn! Es gibt keine echten Pro Argumente die sich nicht in 2 Sätzen [...] mehr

17.01.2019, 17:14 Uhr

naja das mit der Schwangerschaft ist ja schon relevant Was nützt mir eine neue Angestellte wenn diese in Kürze nicht mehr zur Verfügung stehen wird? Mir ist klar das das eine ätzende Situation für Frauen ist, aber man kann die Biologie nun mal nicht [...] mehr

16.01.2019, 19:30 Uhr

Unfassbar wie hier manche... ...die Trump/Putin Verwicklungen als Verschwörungstheorie bezeihnen. Es ist keine Theorie, schon gar keine Verschwörung! Dutzende Mitarbeiter, einst unter Trump, haben sich schuldig bekannt, es gibt [...] mehr

16.01.2019, 19:06 Uhr

Man erkennt hier gleich die Undefirenzierten. Manche bekommen bei den Kürzeln EU gleich den Beißreflex und für die ist klar das Brüssel schuldig ist. (Die jenigen dürften einen großen Querschnitt mit Afd Wählern haben) Die EU macht viel Mist, [...] mehr

03.01.2019, 19:11 Uhr

Der letzte Satz... Der letzte Satz sagt doch aus worum es geht. Da wagt es doch ein Publikum den Auftritt noch gut zu finden, wie können die nur? Was soll denn hier bitte gefordert werden? Lebenslange Ächtung eines [...] mehr

24.12.2018, 14:10 Uhr

Als staatlicher Unterdrücker.. ... kann man eben keine anderen unterdrückenden Organisationen dulden. Das gerade eben in Diktaturen Religionen verfolgt werden ist also kein Zufall. Und bitte jetzt nicht versuchen mir das Märchen [...] mehr

18.12.2018, 10:36 Uhr

@4 Warum sollte das bei einem Herren Skievent undenkbar sein? Sie unterschätzen hier massiv die Gelassenheit von Männern bei solchen Dingen. Da gab es schon so manches Plakat mit viel männlicher nakter [...] mehr

11.12.2018, 15:13 Uhr

Fällt noch jemandem auf... ... das es bei Trump / Putin / Afd ect Artikeln IMMER die Fanboys den aller ersten Kommentar posten, während es danach Seitenweise Contra hagelt? Früher hätte ich mich bei der folgenden Äußerung [...] mehr

Seite 1 von 8