Benutzerprofil

senfgurke81

23.05.2017, 18:36 Uhr

Englischunterricht sollte überarbeitet werden Das die Schüler die Rede von Harry nicht verstanden haben, sollte uns eigentlich zu denken geben, denn sie war verständlich. Mittlerweile lernt man in NRW von der ersten Klasse an Englisch und [...] mehr

25.03.2017, 08:49 Uhr

An Homeoffice klammern sich nur die Leute, die nicht gerne viel arbeiten Ich kann gut nachvollziehen, dass IBM hier umschwenkt, denn die Mitarbeiter, die Homeoffice arbeiten arbeiten nicht die vollen 40 Stunden, wie sie es im Büro tun würde. Wie man hier effizienter [...] mehr

17.03.2017, 17:28 Uhr

In anderen Ländern ist das normal Ich weiß gar nicht, was daran so besonders sein soll. In anderen Ländern ist es normal, dass man mit 23 seinen Master hat. Viele haben da erstmal den Bachelor erreicht, weil sie ein paar Semester [...] mehr

11.03.2017, 09:13 Uhr

Traurig, dass man in der heutigen Zeit der modernen Medizin so einen Rückschritt macht Ich habe früher beim Gynäkologen gearbeitet und gerade die Patienten, die mit ihrer jährlichen Vorsorge geschluddert haben, waren oft die Patienten, bei denen Gebärmutterhalskrebs festgestellt wurde. [...] mehr

11.01.2015, 14:26 Uhr

Neues Gesetz wäre besser Wir sollen jetzt wachsamer sein, weil Deutschland oder auch andere Länder nichts machen? Warum kann denn jeder wie er will in diese Ausbildungslager fliegen und dann wieder zurückkommen? Ich finde es [...] mehr

04.08.2014, 20:29 Uhr

Ich gehe davon aus, dass diejenigen hier, die gegen den Mindestlohn sind, wahrscheinlich nicht davon betroffen sind und nicht wissen, wie es ist unter 8.50€ zu verdienen. Hier werden nur die teureren [...] mehr

31.07.2014, 18:59 Uhr

Vermittlung kostet nun mal Geld Die spanischen Krankenpfleger werden von einer Agentur vermittelt. Das diese dann weniger Geld bekommen, weil die Agentur Sprachkurse finanziert, erklärt sich von selbst. Ist halt wie eine [...] mehr

28.07.2014, 21:20 Uhr

Risiko zu hoch Ich finde das Risiko einer Ausbreitung viel zu hoch ihn einfliegen zu lassen. Wenn dieser Arzt sich wirklich sehr gut gegen das Virus geschützt hat, wird es auch andere Übertragungswege geben, die wir [...] mehr

28.06.2014, 09:46 Uhr

Fast jede Modefirma lässt mittlerweile in Bangladesch nähen Ich denke hier wird eher versucht, Primark durch den Dreck zu ziehen, weil es einfach die größte Konkurrenz zu den anderen Marken ist. Fast jede Modefirma lässt mittlerweile in Bangladesch nähen, auch [...] mehr