Benutzerprofil

vatimamo

Seite 1 von 3
09.05.2019, 18:05 Uhr

Wie bitte. ... Bei mir läßt dieser Artikel nur nur ein Kompost aus wirren Gedanken zurück. Ich habe nichts kapiert um was es geht. Sozialdemokratie, Fr Bahley, Euro, Hr.Dragi, Wohngspreise ect. Schade um die Zeit [...] mehr

07.05.2019, 10:47 Uhr

naja..... Bei den Tipps weiß man nicht ob derjenige schon mal campen war. Silikontöpfe....besser und leichter sind Alutöpfe , wichtig ein zündstein. ...einfacher geht's mit nem normalen langen [...] mehr

16.02.2019, 10:43 Uhr

Wunderbar! Ein tolles Psychogramm des heutigen AfD Wählers. Es beantwortet in treffender Weise die Ursachen für deren Wahlentscheidung, die weniger in der sozialen und politischen Ecke gesucht werden sollten, [...] mehr

10.02.2019, 13:41 Uhr

Volksarmee Statt moderne Lösungsansätze für die vielschschichtigen Konflikte zu erarbeiten, setzten sich alt CDUler für die "Bombardement- Fähigkeit " der deutschen Armee ein. Muss das sein? mehr

21.01.2019, 15:57 Uhr

great man we love you. Bitte nicht aufhören! Wenn er so weitermacht wird er das Gegenteil vom angekündigten Ziel (make amerika great ...) erreichen. Eigentlich müssten wir Linken ihm richtig dankbar sein! [...] mehr

13.12.2018, 12:24 Uhr

Prognose. ... Diese fragwürdigen Prognosen haben bislang seltenst gehalten wofür sie bezahlt werden. Ich denke das Geld wäre in anderen Forschungen deutlich sinnvolle investiert. Was ist z.B. wenn ein harter [...] mehr

06.12.2018, 22:02 Uhr

Respekt Ich ziehe den Hut vor den Franzosen! Endlich stehen die unterrepräsentierten und ewig abgezockten Bevölkerungsschichten auf, um die schon als scheinbar Gott gegebe Ungleichheit anzugehen. Warum [...] mehr

25.09.2018, 14:34 Uhr

vorbildlich Liebe Arbeitnehmer, hoffentlich habt ihr auch solch Klauseln. ...Es ist eine Frechheit wie die Verantwortlichen ihre Macht ausnutzen, während die Belegschaft das Geld für die gelungene [...] mehr

24.09.2018, 20:40 Uhr

Alles abtöten (roundup) Ein chemisches Mittel, dass alles Leben auf dem Acker abtötet, soll ohne Risiko sein. Selbst als Laie kann ich nur den Kopf schütteln, über soviel Naivität der Verantwortlichen und der Bürger. mehr

20.09.2018, 16:56 Uhr

Aktenzeichen xy made by Politik tja, ich wurde damals für 10000.-DM über das Fernsehen, zusammen mit Mördern und Verbrecher gesucht, Vorwurf: Kieselsteine Richtung Wasserwerfer geworfen (kein Witz), richterliche Verurteilung : [...] mehr

20.09.2018, 09:25 Uhr

schlechter Witz Es gibt bei uns niemand im Pflegeheim der nicht schon Überstunden macht! Die meisten sind gar im sogn. roten Bereich, d. h. der Betroffene sollte keine weiteren Überstunden machen und die alten [...] mehr

19.09.2018, 19:14 Uhr

widerlich Ich schäme mich für unsere Regierung, die nicht in der Lage ist ein Minimum an Menschlichkeit gegenüber solchen grausamen Verbrechen zu zeigen. mehr

17.09.2018, 19:59 Uhr

Minimum Jeder der sich an einem Krieg beteiligt begeht ein Verbrechen. Allerdings muss man Putin zu gute halten, dass ohne sein Eingreifen der Krieg wahrscheinlich noch mehr Opfer gefordert hätte. So etwas [...] mehr

26.08.2018, 15:42 Uhr

Pech gehabt? Ich bin einer dieser vielen Dummen, die nach so einer Pleite (oder Betrug?) in die Röhre schauen. Auch nach mehreren Jahren sah ich von meiner vorraus bezahlte Strom Jahresrechnung keinen Cent. Im [...] mehr

19.08.2018, 19:00 Uhr

Empörung groß , Verstand klein Klasse wieviel Verteidiger des ungezügelten Schwachsinns hier ihre so geliebte Freiheit die Natur zu zerstören auftreten. Darum wird erst etwas den Bach hinunter gehen müssen, dann wird das gleiche [...] mehr

19.08.2018, 18:20 Uhr

gewusst, getan. ... erst wenn genügend Leute verdurstet, ertrunken, überhitzt, erkrankt usw sind, wird sich was ändern. Vielleicht drängt der eine oder andere auch Hilfe suchend in unser Land und "ängstigt" den [...] mehr

16.08.2018, 15:32 Uhr

unglaublich, aber das kapitalistische Denken trägt schon krankhafte Züge. Bis zum Lebensende soll unser Dasein Rendite erwirtschaften. Nicht die Lebensqualität steht im Mittelpunkt, sondern deren Effektivität im [...] mehr

26.07.2018, 09:56 Uhr

Sklaventum in der Neuzeit Wer überrascht ist von der Ausbeutung vieler meist wehrlosen und nicht privilegierten Schichten im In und Ausland , der hat keine Ahnung vom Kapitalismus. mehr

28.05.2018, 12:38 Uhr

überfällig Warum braucht die Politik nur so lange um bei offensichtlichen umweltsünden einzugreifen? Ganz einfach: Geld und Macht sind wichtiger und die Leute zu doof sonst würden sie denen nicht ihre Stimme [...] mehr

13.05.2018, 09:53 Uhr

theoretisch. ... tja, wenn alle sich an die Regeln halten, wäre die Erde ein Paradies. Ich finde wenn man Psychologie Prof ist, sollte man ein klein wenig mehr Ahnung von Kindern haben. Eine Möglichkeit : [...] mehr

Seite 1 von 3