Benutzerprofil

andre meinung

27.04.2019, 09:57 Uhr

Es war kein Foulspiel. Es war eine Schwalbe. Wie lange soll das noch weiter gehen? Die Bremer haben es gesagt , verständlich. Fußballer haben es gesagt. Etliche Bayern Fans haben es gesagt -meist die, die selbst einmal Fußball gespielt [...] mehr

25.04.2019, 22:55 Uhr

Hat jemand mal Coman gefragt? Mal ganz weg von der Diskussion was der Schiedsrichter gemacht und nicht gemacht hat. Er tut mir inzwischen sogar leid. Kann bitte mal jemand King Coman fragen, wie es dazu kommt, dass er [...] mehr

05.11.2018, 16:44 Uhr

Niklas Suele? Ich bin doch etwas verwundert. Ich habe natuerlich nur die Zusammenfassung gesehen. Aber wer kurz vor Schluss so fahrlaessig einen gegnerischen Stuermer ausser acht laesst oder ihn nicht wahrnimmt, [...] mehr

30.05.2017, 15:00 Uhr

Eitler F(w)atzke! ...wuerde meine Schlagzeile lauten, waere ich Journalist. Der Bezug darauf, dass es nicht die Meinugsverschiedenheit zwischen zwei Menschen ist, ist fadenscheinig. Betrachtet man das Verhalten von [...] mehr

01.07.2014, 14:47 Uhr

Liebes ZDF... ...die Deutschen sind weiter gekommen, aber ihr Fragensteller (BB) sollte besser die Abreise antreten. Nicht nur weil er das Verhaeltnis von Erreichtem zu nicht Erreichtem nicht in der Balance haelt, [...] mehr