Benutzerprofil

timofine

Seite 1 von 5
16.07.2019, 20:09 Uhr

... ...find ich gut, dass sie gewählt wurde! Wer zukünftig aber nicht mehr zur Wahl gehen will, weil das Ergebnis nicht gefällt, wird noch weniger die Chance haben, etwas zu ändern. mehr

26.06.2019, 08:54 Uhr

@claus7447 Mein Bruder ist Fluglotse und Ausbilder, seine Frau ist Pilotin und Fluglotsin - insbesondere mein Bruder erzählt mir viel über seinen Beruf, über Piloten, Fluggesellschaften, Flugzeuge... claus7447, [...] mehr

19.06.2019, 13:42 Uhr

Ich musste lachen, als Horst Seehofer sagte, dass dieses Attentat uns alle trifft. Ihm glaube ich das nicht, dass er derart schockiert ist. Weil 1. er den früheren Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen unterstützt hat. [...] mehr

20.05.2019, 23:54 Uhr

20 von 10 Punkten Ein überragender Tatort mit großartigen Schauspieler! Authentisch und sehr nahe zum Zuschauer - dieses Thema (Pflege im Alter, aber nicht nur im Alter, sondern auch im Leiden) geht uns alle an! Dieser [...] mehr

07.05.2019, 14:47 Uhr

Politische Korrektheit... soll doof wie Dosenbrot sein, wie Frau vom Storch zitiert wird. Dabei pocht doch gerade die AfD auf politische Korrektheit... sie kehrt halt vor ihrer eigenen Tür... mehr

11.03.2019, 00:08 Uhr

mmmh... Die Schwangerschaft von Tobler, so empfinde ich, passt sehr gut in diese Geschichte: Als ein Gegenstück zur brutalen Parallelwelt der Emily. Tobler ist glücklich, ihr Mann freut sich ebenso... eine [...] mehr

03.03.2019, 23:00 Uhr

Lieber Herr Buß, in Ihrer Analyse sind drei Fehler enthalten: Den Rasenmäher benutzt Peggy im neuen Tatort zwar am Anfang vor der Zerstörung der Fernbedienung, aber diese wird zeitlich gesehen zuerst zerstört und dann [...] mehr

03.03.2019, 22:40 Uhr

Fehlverstanden Leider ist auch dieser Tatort nicht richtig verstanden, geschweige denn beschrieben worden von Herrn Christian Buß. Der augenzwinkernde Humor kommt gar nicht vor... schade, Herr Buß... und: Diesem [...] mehr

04.02.2019, 00:30 Uhr

Letzte Woche und auch diese Woche scheint Herr Christian Buß jeweils einen anderen Tatort als ich gesehen zu haben, denn ich kann einmal mehr der Kritik zu diesem aktuell gesendeten Tatorts keineswegs zustimmen. [...] mehr

27.01.2019, 23:54 Uhr

Schade!!! Ich mag den Striesow, und ich mag den Stellbrink!!! Auch wenn zu oft seine Tatort-Filme niedergerissen wurden, hab ich doch eine andere Ansicht als die der Kritiker gemacht... vielleicht wird bei der [...] mehr

16.01.2019, 01:36 Uhr

vielen herzlichen Dank für Ihren wertvollen Artikel, verehrte Frau Stokowski! Auch wenn es hier in den Kommentaren Nachfragen gibt, wie man Nazi definiert (der sollte zumindest wissen, was national(-sozial)istisches Gedankengut [...] mehr

22.12.2018, 09:30 Uhr

Leider ist dieser Fall Relotius Wasser auf den Mühlen von AfD-Anhängern und Lügenpresse-schreiende Bürgern. Umso bedeutender und richtig ist die Entscheidung vom Spiegel den gesamten Fall so [...] mehr

12.11.2018, 05:19 Uhr

Herr Buß hat einen anderen Polizeiruf gesehen als ich. Die Analyse ent-wickelt nicht, worum es in diesem PR wirklich ging... sie erscheint mir leider diesmal eher als Themaverfehlung... schade mehr

24.10.2018, 08:49 Uhr

Trump in seiner inzwischen bekannten Form: Zuerst meint der mächtigste (?) Mann der Welt, Saudi-Arabien sei höchst vertrauenswürdig, in der ersten Aussage zum Mord von Khashoggi nichts damit zu tun zu [...] mehr

31.07.2018, 19:15 Uhr

Nach Rostock-Lichtenhagen und Hoyerswerda ist jeweils "das" Asyl-Gesetz verschärft worden. Ein äußerst geringer Prozentanteil der deutschen Bevölkerung versetzt seine Politiker in [...] mehr

18.07.2018, 19:21 Uhr

Öieber Herr Kuzmany, sehr gut formulierter Kommentar! Wie Sie Trump beschreiben, ist präzise ausgedrückt!!! Vielen Dank für Ihren Kommtear!!! Haben Sie einen schönen Abend!!!!! mehr

14.07.2018, 00:05 Uhr

so einfach ist das... Wenn Trump mit spitzer Zunge und mit Superlativen (die unglaublich großartig unwahrscheinlich mir auf die Nerven gehen und nur seine geniale Oberflächlichkeit zu Tage fördern) etwas massiv kritisiert, [...] mehr

03.07.2018, 12:38 Uhr

rìchtige Entscheidung! :-) mehr

16.06.2018, 11:20 Uhr

Danke! Liebe Ferda Ataman! Vielen Dank für Ihre erfrischenden, klugen, intelligenten Worte, Gedanken und Ausführungen! Ich persönlich habe keinen Migrationshintergrund; mich berühren aber sehr Menschen, die [...] mehr

13.04.2018, 10:35 Uhr

Früher... waren Kunstschaffende Kritiker und Meinungsbilder (Berthold Brecht, Erich Kästner, Günter Grass, Magnus Enzensberger, Max Frisch, Hermann Hesse, Heinrich Böll, Siegfried Lenz....), sie hatten und [...] mehr

Seite 1 von 5