Benutzerprofil

Botox

Seite 1 von 14
17.07.2019, 13:03 Uhr

Alle Verteidigungs Minister hatten das selbe Problem..... Sie sind nur Minister auf Zeit. Rüstungs Projekte/Einkauf laufen aber meistens über die Amtszeit hinaus, und werden vom entsprechenden Minister nicht zuende abgewickelt. Aus diesem Grund hat sich in [...] mehr

08.07.2019, 13:13 Uhr

Plan B ........ Offensichtlich kann man kein Europäisches Land dazu verpflichten, Flüchtlinge aufzunehmen. Die Europa Verträge verpflichten aber, Probleme gemeinsam anzugehen. Sollte wohl klar sein, das damit die [...] mehr

24.06.2019, 10:47 Uhr

Wir haben kaum Freunde in Europa.... Einfach nur mal die letzten 2-3 Jahre Rückblickend: Deutschland hat das Glykosat Verbot entgegen alle Absprachen trotzdem mit ihre Stimme verhindert, wohlwissend, das Bayer den Hersteller Monsanto [...] mehr

22.06.2019, 11:18 Uhr

Es handelt sich hier nur um Senderechte. Produktionskosten wie Moderation/Technik kommen selbstverständlich noch dazu. So Preiswert ist das sicher nicht, bei einer Preissteigerung von über 10% zum [...] mehr

11.06.2019, 13:53 Uhr

Und wie hoch ist dann der Freibetrag bei "Hartz4 Aktionäre"? Gott sei Dank, das ich mir in guten Jahren lieber ne Wohnung als Altersvorsorge gekauft habe. Heute mit 59/Hartz4 Empfänger hätte ich mit einen, umgerechnet 150,000€ Aktien Pakett, sicher ein [...] mehr

03.06.2019, 15:20 Uhr

Ich habe schon immer gesagt..... Das die SPD seit Schröder mit jedem Niedriglöhner/Befristeten/Leiharbeiter/Harzer oder zunehmend auch die Niedrigrentner, schrittweise an Stimmen verlieren wird. Es wundert mich also garnix. Das Dumme [...] mehr

19.05.2019, 12:00 Uhr

Was haben Madona und Stones gemeinsam..... Ihnen wird schon lange die Abschiedstour nachgesagt, tatsächlich werden sie aber immer besser und das Puplikum strömmt zurecht zu den Konzerten. Madonna war Gestern Abend ein Absulutes Highlight, [...] mehr

15.05.2019, 09:21 Uhr

Mal zum Nachdenken an die Spiegel Redaktion.... Täglich die Statistik oder Berichte über die Probleme der Wirtschaft. Für diesen Teil der Gesellschaft hat der Spiegel sogar eine eigene Ruprik eingerichtet.... Jetzt Frage ich doch einfach mal, [...] mehr

12.05.2019, 12:30 Uhr

Ich kann mich noch genau errinnern.... Als Klopp mit Dotmund in Liverpool spielen musste, und er im Stadion Eingang das Vereinsschild der Liverpooler "Zärtlich gestreichelt hat". Da war mir schon Klar, wo die Reise hingeht. [...] mehr

12.05.2019, 12:17 Uhr

Die EU muss ihre Wirtschaft in Schwung bringen Zahlt der Bürger etwa nicht mehr für die Banken Rettung? Geniest die Wirtschaft etwa keine Steuer Privilegien? Mangeld es an Fördergelder oder hat man gegenüber der Industrie schon mal Recht/Gesetzt [...] mehr

05.05.2019, 10:59 Uhr

Die Wirtschaft wird Gewinnen..... War die Antwort von Buffet auf die Frage, ob die Demokratie oder die Wirtschaft das Sagen hat. Da kann ich Buffet nur Recht geben. Das Spiel ist bereits entschieden....... mehr

24.04.2019, 12:37 Uhr

Ifo-Index sinkt: Deutsche Unternehmen verlieren Optimismus...... Ehrlich gesagt: Ich bin immer wieder Empört, das der Wirtschaft soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Hier werden die Nöte der Wirtschaft schon zur Kenntniss genommen, obwohl sie noch garnicht da [...] mehr

22.04.2019, 10:31 Uhr

Und was ist.... wenn ich einen Flug mit Airbus buche, aber am Flughafen nur eine Boing zu verfügung steht? Ich habe meiner Frau schon bei der Max Geschichte gesagt, das ich in eine Boing nicht mehr einsteigen werde. [...] mehr

11.04.2019, 16:13 Uhr

Mindest Steuersatz..... Auf alle Gewinne, die im jeweiligen Land erwirtschaftet werden. So einfach "wäre" die Welt..... Dumm ist nur, das unsere eigenen "Regierende" das noch nicht mal in unseren Land [...] mehr

11.04.2019, 16:11 Uhr

Mindest Steuersatz..... Auf alle Gewinne, die im jeweiligen Land erwirtschaftet werden. So einfach "wäre" die Welt..... Dumm ist nur, das unsere eigenen "Regierende" das noch nicht mal in unseren Land [...] mehr

02.04.2019, 14:12 Uhr

Was die Spekulanten Betrifft: Alles schon gehört. Als ich mich damals für ne Imobilie Entschieden habe, war gerade der E- Markt an der Börse am Toben. Heute haben die Telekom Aktien etwa 20% ihres damaligen Wert und zwischendurch musste die Banken [...] mehr

29.03.2019, 12:23 Uhr

Ich bin vom Video sehr ergriffen... Wenn man nur 3-4 Szenen rauspickt, und da einen Missbrauch von Geschichte in eigener Sache sieht, kann das Video nicht von Anfang/Ende gesehen haben. Rammstein hat hier mal wieder [...] mehr

27.03.2019, 13:06 Uhr

Ohne Fingerspitzen Gefühl..... Schon alleine die Ankündigung, das man eventuell oder vielleicht..... spielt mit dem Vertrauen der Kunden. Niemals würde ich in der 737 Max einsteigen und auch kein Nachfolge Modell. Das liegt nicht [...] mehr

26.03.2019, 13:39 Uhr

Geht völlig in Ordnung.... Das einzige was sich in Zukunft ändern wird, das die Werbe Einnahmen der "Geklauten Filme/Bilder/Texte" zu gunsten der Urheber geht. Das ist mit Musik schon Standard und es gibt keine [...] mehr

26.03.2019, 11:21 Uhr

Sind wir noch immer EWU, oder sind wir schon EU.... Wenn man sich die verhandlungen hier wie dort anschaut, hat man den Eindruck, als hätte die alte Witschafts Union noch Bestand. Die EU hat sich aber schon längst zu einer Politischen Union gebildet, [...] mehr

Seite 1 von 14