Benutzerprofil

frenchdiabolo

Seite 1 von 9
11.04.2016, 19:58 Uhr

Lohn Wer Kenntnis davon hat, welche Monatslöhne (Arbeitsstunden samt Boni) VW als Konzern zahlt(e), der wird nur sagen können, dass das eine Anpassung an die derzeitige Realität ist. Von den Löhnen träumen [...] mehr

11.04.2016, 18:31 Uhr

Südamerika Wer jemals in Südamerika war, kennt die Ursachen solcher Problematiken. Ein paar Menschen an der jeweiligen Spitze stopfen sich in kurzer Zeit die Taschen richtig voll, zeigen aber für die nachhaltige [...] mehr

11.04.2016, 17:50 Uhr

Leere Drohung Sie werden in Panama ganz entspannt bleiben. Der Kanal ist ihr Faustpfand gegen solche Drohungen. Reedereien, wie etwa in Deutschland die von Oetker, werden nicht extra um Kap Horn (Lohn, Zeit, [...] mehr

10.04.2016, 11:13 Uhr

Boni Das kann ja im Umkehrschluss eigentlich nur bedeuten, dass sie im Erfolgsfalle (ihre Trickserei wäre unentdeckt geblieben) noch zusätzlich Boni für die rechtswidrigen Einsparungen bei VW für sich [...] mehr

10.04.2016, 10:43 Uhr

Schlechte Werbung für Toulouse Na, daran werden sich die Amis aber sicherlich erfreuen, dass die europäische Vorzeigeware mal so publikumswirksam ausgefallen ist. Zum Glück ist ja kein Unglück geschehen. Insofern also nur eine [...] mehr

09.04.2016, 08:45 Uhr

Geld Man kann eben jeden Euro nur einmalig ausgeben. Entweder für die Entwicklung und Produktion, oder für Marketing im Sport (Wolfsburg, Bayern, Ingolstadt,...) und Selbstdarstellung (Kauf von Lamborghini [...] mehr

07.04.2016, 15:24 Uhr

Aufkleber Normalerweise müsste jeder Halter der betroffenen Fahrzeuge aus dem Konzern zwangsweise 2 Aufkleber am Fahrzeug deutlich sichtbar anbringen. 1. Deine Gesundheit und Atemluft sind mir sch...egal. 2. [...] mehr

01.04.2016, 20:53 Uhr

Eindrucksvoll Der Blick von dort auf Eiger, Mönch, Jungfrau und Interlaken (samt Gewässer) ist wirklich toll. Die Preise verursachten allerdings schon damals Schluckbeschwerden. Ich war mehrfach da und rede [...] mehr

31.10.2015, 18:49 Uhr

Seitenzahl Jede vernünftige Verwaltungskraft lernt, Seitenzahlen einer Akte auf das jeweilige Blatt zu schreiben. Hört sich nach Arbeitsbeschaffung an, schafft aber Klarheit. Wenn etwa eine Lücke zwischen Seite [...] mehr

27.10.2015, 21:18 Uhr

Vernunft Überall in der Wirtschaft wird von Verschlankung und Synergieeffekten gesprochen. Aber da "turnen" diverse Nationen unkoordiniert im All herum, statt ihre Aktivitäten bereits auf der Erde zu [...] mehr

16.07.2015, 10:27 Uhr

Premium Lieber FrankDr (Nr. 9), wirklich moderne Autos haben einen Startknopf und eine Keycard. Egal ob zum Einschieben oder später Handsfree. Schlüsselbund kennt mein Auto von 2001 jedenfalls schon nicht [...] mehr

15.07.2015, 08:07 Uhr

Rache Der Mann gibt mit dem Vorwurf also zu, dass Griechenland Grund zur Rache geliefert hat. Sonst wäre es ja "nur" unmotiviert aggressiv gegen Griechenland gewesen. Eigentlich ist der Verwurf [...] mehr

14.07.2015, 20:49 Uhr

Wenn ich schon einen Ami kaufen soll, muss er günstig sein. Das Land ist ja nicht gerade bekannt dafür, dass Jimmy und Johnny fürstlich entlohnt werden. Bitte gern deshalb in den USA verkaufen. Dann [...] mehr

14.07.2015, 01:26 Uhr

Verhandlungspartner Also ich hätte auf der Deutschen Seite lieber Herrn Bosbach und Herrn Sinn gesehen. Mutti und Herr Schäuble haben sich nun oft genug darin versucht und sich auch austricksen lassen. Wieder viel [...] mehr

14.07.2015, 00:27 Uhr

Trend Ja ist schade, dass jetzt alle Motoren nur noch aufgeblasen werden, damit in einem bestimmten Messbereich die Werte passen. Wenn die richtig gefordert werden, sind sie auch keine Kostverächter mehr. [...] mehr

12.07.2015, 11:35 Uhr

Richtig Ich als Mitglied des FCB verstehe die Aufregung nicht. Schweini macht gerade seinen letzten großen Vertrag und kann dabei im Ausland noch neue Eindrücke gewinnen. Für ihn positiv. Bayern hat mehrere [...] mehr

10.07.2015, 21:10 Uhr

Gm GM steht wohl für - Generell Mängel?! Läuft nicht auch gerade ein Rückruf für den Opel Insignia wegen der Heckklappe? Qualität ist wohl nicht so deren Stärke. Da lasse ich mir mein Auto lieber von [...] mehr

09.07.2015, 11:02 Uhr

Erfahrungen Wenn man einige Jahre in dem Bereich gearbeitet hat, kann man mitreden. Viele Foristen können das hier nicht, ich mit 8 Jahren Erfahrung schon. Wenn ich nicht bereit bin mich zu bewerben (am besten 8 [...] mehr

09.07.2015, 02:28 Uhr

Unangemessen So langsam ist es mal gut! Sind die Politiker alle ohne Beschäftigung? Düsen dauernd für Griechenland durch Europa und hier bleiben die Dinge unerledigt. Rentenreform, Straßenunterhaltung, [...] mehr

08.07.2015, 12:22 Uhr

Handbetrieb Gut, dass ich mein Auto per Hand fahre und bremse. Da könnte ich sogar bei der Fahrt die Beine übereinander schlagen. Mache ich aber wegen der ungünstigen Körperhaltung im Falle eines Crashs nicht. [...] mehr

Seite 1 von 9