Benutzerprofil

keinname100

Seite 1 von 5
25.10.2018, 20:14 Uhr

Wenn er dabliebe, wäre er nicht Sohn dieses Journalisten. Er wird ja wohl nicht warten, bis ihm auch die Finger und der Kopf abgeschnitten werden. Es hat bestimmt sehr viel Mut gekostet die [...] mehr

13.04.2018, 09:11 Uhr

Ich finde Kornblums Aussage ganz fürchterlich. Sie ist aber wahr. Amerka will Krieg. Das ist schrecklich, wird sich aber nicht ändern lassen. Über kurz oder lang wollen sie immer Krieg. Dass Trump [...] mehr

11.04.2018, 09:15 Uhr

Wie soll das denn gehen: mit den Vögeln die Wohnung verlassen. Die frieren doch und was soll man mit denen anstellen außerhalb der Wohnung, Gassi gehen oder was? So ein unbrauchbarer Ratschlag... [...] mehr

10.04.2018, 12:55 Uhr

Die Amerikaner wollen Krieg. Assad muss weg, das Giftgas ist inszeniert. Jetzt wo sich die beiden letzten Giftgasopfer erholen und man der Realität ein wenig auf den Grund gehen könnte wird sogleich [...] mehr

30.03.2018, 19:13 Uhr

Absolut nachvollziehbare, vorhersehbare Reaktion. So beginnt Krieg. Eine Unverschämtheit vom Westen vor Klärung der Anschläge Russland gemeinsam mit Ausweisungen zu bestrafen. Die Kriegstreiberei geht [...] mehr

26.03.2018, 08:00 Uhr

Was für eine langweilige Geschichte. Wenn man davon ausgeht, dass sie künstlich mühsam mit der Luftpumpe aufgeblasen worden ist, dann ist wahrscheinlich gar nichts dran. mehr

13.03.2018, 08:44 Uhr

Wenn man es emotionslos und distanziert betrachtet, hat sie Recht. Man könnte sich die Streiterei sparen, die Formulare zu ändern dürfte für die Menschheit lächerlich einfach sein. Dann kann man sich [...] mehr

17.02.2018, 11:49 Uhr

Unerträglich sind diese leblos wirkenden türkischen Marionetten, die "Politiker" spielen. Ich weiß nicht, was in dieses Volk gefahren ist. Im Unterschied dazu wirkt der freigelassene Deniz [...] mehr

15.02.2018, 18:54 Uhr

Weil eine Blasenentzündung so schmerzhaft ist, würde ich nicht auf Antibiotika verzichten in dem Fall. diese Heldentat überlass ich anderen. Mit Ancogin habe ich allerdings auch gute Erfahrungen [...] mehr

07.02.2018, 07:13 Uhr

Eine überfällige Untersuchung. Es ist schlimm, wenn man arm ist, aber das nicht anerkannt wird. Am Schlimmsten sind natürlich die Mietkosten. Das Kindergeld nur zu zahlen, wenn es benötigt wird und [...] mehr

01.02.2018, 08:09 Uhr

Hausfrau ist ein respektabler Beruf. Das wird völlig ausgeklammert und die Realität nicht anzuerkennen, ist dumm. Selbst wenn man sich noch so schlau vorkommt, Hausfrauenarbeit buchstäblich in den [...] mehr

27.01.2018, 10:54 Uhr

Wenn man pflegebedürftig ist, sind die Gesetze so, dass man viel zu wenig Hilfe bekommt. Natürlich sind die eigenen Kinder und Jugendlichen keine Pflegekräfte. Trotzdem machen sie es aus Liebe und [...] mehr

02.01.2018, 20:53 Uhr

Lieber pop-muc, es ist ja schön, dass Modelle bereits hergestellt werden, die die Luftverschmutzung weniger schlimm machen. Das müssen gute Menschen sein, die sowas machen. Es wird sich zeigen, ob es [...] mehr

02.01.2018, 20:12 Uhr

Ich möchte Ihnen gratulieren im globalen Wettbewerb ganz vorne mit dabei sein zu können! Auch zu Ihrem Ehrgeiz und Ihrer Ausbildung , die ich Ihnen herzlich gönne. Warum diskutieren Sie eigentlich auf [...] mehr

02.01.2018, 18:47 Uhr

Tja, wenn Ihre Frau und Ihre Kinder keine Luft mehr bekommen, werden Sie vielleicht auch zum "fachfremden Gutmenschen". Oder auch nicht: da geht es dann ums Überleben und in dem Punkt sind [...] mehr

02.01.2018, 13:07 Uhr

Es ist ähnlich wie mit dem EinKindGesetz, das inzwischen modifiziert wurde. Nur so konnte der Überbevölkerung entgegen getreten werden. Gegen die Luftverschmutzung müssen auch geeignete Maßnahmen [...] mehr

22.12.2017, 17:23 Uhr

Es gibt mindestens genauso viel "wichtige" Frauen wie Männer, bloß waren sie halt bei dem Lanz nicht eingeladen, sondern bloß Männer. Das steht halt im Artikel und deshalb hysterisch zu [...] mehr

17.12.2017, 21:03 Uhr

Ach, wieso soll jetzt die mitlesende Hausfrau beim Lesen in die Knie sinken? So ein Schmarrn, das ärgert mich. Warum soll jetzt ausgerechnet eine Hausfrau so blöd sein, dass sie nicht kapiert was für [...] mehr

05.12.2017, 14:39 Uhr

es ist "eine große erzieherische Leistung", wenn man sein Kind selber rausfinden lässt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt? Hä? Was denn noch alles!? mehr

03.12.2017, 12:31 Uhr

Ich finde das Kopftuch einfach nicht schön. Es sieht auch nicht aus wie ein Tuch, sondern eher wie ein hässlicher Kopfverband. Wie man dann noch als junger Mensch sowas hübsch finden kann ist mir [...] mehr

Seite 1 von 5