Benutzerprofil

fabian.eden82

28.10.2017, 10:56 Uhr

Problemlösungskompetenz statt Allgemeinbildung? Natürlich muss heute weit weniger Allgemeinbildung gelehrt werden als Problemlösungs- oder Medienkompetenz. Wenn ich heute wissen will, welcher römische Feldherr Britannien erobert hat, muss ich das [...] mehr

14.10.2017, 09:35 Uhr

Anständige Bezahlung könnte helfen Vielleicht würde es helfen, Grundschullehrer in der gleichen Gehaltsstufe wie Sek I und II Lehrer anzuordnen. Neben Sportunterricht in einer ersten Klasse ist eine Stunde Deutsch in der Oberstufe [...] mehr

15.12.2016, 19:42 Uhr

Was denn nun? Im kürzlich erschienen Artikel über Scheinriese Putin hieß es, dass das Eingreifen in Syrien sich für Russland als Katastrophe entpuppen wird. Hier wird nun behauptet Obama hätte eingreifen sollen. Es [...] mehr

25.07.2014, 23:24 Uhr

Die Finanzierung ist doch kein Problem... ... wir führen die bedingungslose Grundsteuer ein. Jeder zahlt 12.000 ? zusätzliche Steuern pro Jahr und erhält im Gegenzug das Grundeinkommen. So wird Finanzpolitik gemacht! mehr

03.07.2014, 12:10 Uhr

Fazit ist... ... dass sich 22 Menschen in Frankfurt Sorgen machen, weil die Qualität von Laptops und Autos steigt und der Preis gleich bleibt. Wenn es dazu Kekse und Kaffee gibt möchte ich mich auch auf den Job [...] mehr