Benutzerprofil

Interessant,

Seite 1 von 3
09.08.2019, 13:33 Uhr

Dünnes Eis Sie ahnen, dass Sie sich auf dünnem Eis bewegen. Ich halte rein gar nichts davon, wenn die Verantwortung für das Versagen habgieriger Spediteure und fahrlässiger oder übermüdeter LKW-Fahrer auf [...] mehr

12.05.2019, 19:22 Uhr

Stimmt nicht, #1, ein bisschen viel Schaum vor dem Mund! es ist durch vielfache Untersuchungen der forensischen Psychologie erwiesen, dass Resozialisierung funktioniert, die Rückfälligkeit erheblich vermindert. Dass das bei bestimmten Tätern nicht [...] mehr

08.05.2019, 18:46 Uhr

Ach ja, #4... Sie scheinen es als selbstverständlich zu sehen, dass andere für Sie/ uns den Kopf hinhalten. Wie vertrauenswürdig ist das denn? Sie scheinen auch mehr vom Stamme Nimm zu sein. Schon mal überlegt, [...] mehr

25.04.2019, 13:14 Uhr

Abscheulich ... das ist das Einzige, was mir zu einem Soldaten einfiele, der seine Macht derart missbraucht hätte. Ich frage mich, ob Ethik überhaupt keine Rolle in der Ausbildung solcher Spezialeinheiten spielt? [...] mehr

06.04.2019, 13:01 Uhr

Das ist schon wirklich sehr interessant, wie in den Kommentaren hier kriminelles Verhalten der Saar-CDU relativiert und beschönigt wird, nicht ohne steten Hinweis auf "what about xy", um von der CDU abzulenken. Geht ja schließlich [...] mehr

06.04.2019, 12:52 Uhr

Das ist schon wirklich sehr interessant, wie in den Kommentaren hier kriminelles Verhalten der Saar-CDU relativiert und beschönigt wird, nicht ohne steten Hinweis auf "what about xy", um von der CDU abzulenken. Geht ja schließlich [...] mehr

15.12.2018, 13:02 Uhr

Ein echtes Schnäppchen... wäre höchtens das LG G7 Thinq, sehr unterschätzt. Nicht wirklich Premium, aber vorn dabei und für ca. 350 EUR nach zuerst 850 vor einem Jahr WIRKLICH ein Schnäppchen. Da zahlt man halt mal für die [...] mehr

05.12.2018, 15:15 Uhr

Patientenentmündigung und Bürokratisierung als Erfolg des Ministers??? Was viele nicht wissen: Es ist eine zusätzliche gesetzliche Hürde von Spahn geplant, als Patient ambulante Psychotherapie zu bekommen. Es wird gerade durch den Bundestag gepeitscht. Der Aufschrei [...] mehr

07.08.2018, 19:01 Uhr

Was für ein... ...Geschwätz! "Wir werden mit dem aktuellen Klimawandel gut umzugehen lernen." Das sagen Sie mal den Meeresanrainern (Fidschi etc.). Gut damit umgehen würde heißen, dass auch SIE einen [...] mehr

07.08.2018, 12:26 Uhr

Tja, da fragt man sich doch, woher die allgemeine Politikverdrossenheit kommt. Ich krieg es jedenfalls nicht auf die Kette, w a r u m Politiker das machen: Wie werden diese Leute sozialisiert? Auf welchen Schulen, Hochschulen [...] mehr

02.08.2018, 16:20 Uhr

Ich würde es mal selektive Wahrnehmung nennen, das alles nur auf das Sendeverbot (!) zu beschränken. Eine Sache übrigens, die beim "Scheibenwischer" und Dieter Hildebrand in den 80ern noch durchaus das [...] mehr

02.08.2018, 14:15 Uhr

Biedermänner und Brandstifter Simmer mal gespannt, wann die böse Saat Früchte trägt. Bekanntlich geht allen gewalttätigen rassistischen Übergriffen eine entsprechende Hetze voraus. Es würde mich nicht wundern, wenn es in [...] mehr

01.08.2018, 15:48 Uhr

Wieder mal Kauder, der willfährige Helfer seiner Klientel. Ob Waffenschmieden Bauernschaft, Kauder treu das Geld herschafft. mehr

31.07.2018, 17:47 Uhr

Schlauschlau, wie Sie die Bodenverdichtung anpreisen, als ob es geradezu logisch und hilfreich wäre, Felder von 1 km x 1km zu bestellen. Dann erklären Sie mir mal die Folgen der industriellen Landwirtschaft: [...] mehr

31.07.2018, 13:49 Uhr

Was für ein plumpes Entwerten Sie schreiben wohl für die einfacher strukturierten Menschen. Hauptsache warm. Geht´s noch? Meteorologe oder wenigstens ein bisschen daran interessiert scheinen Sie nicht zu sein, sonst würden Sie [...] mehr

31.07.2018, 13:42 Uhr

Schau an, ein Bauernlobbyist Zur Flächenversiegelung: Die überschweren Traktoren und Maschinen versiegeln die Böden. Ist so, leider ein Faktor für die zunehmenden Überschwemmungen und Bodenerosion. Das müssten Sie als [...] mehr

31.07.2018, 12:40 Uhr

Mein Mitleid... ... hält sich in Grenzen. Jahrzehntelang wurden Flächen versiegelt, bewirtschaftete Flächen im größer, kurz die Landschaft ausgeräumt, alles ökonomisiert. Die Stichworte "Massentierhaltung", [...] mehr

25.07.2018, 15:04 Uhr

Hier zeigt sich wieder einmal ... das hässliche Gesicht der Gschäftlemacher, Schlau-Schlaus und windigen Profiteure, die sich meinem Eindruck nach in der FDP besonders gerne tummeln. Egoismus pur! Solche Volksvertreter braucht kein [...] mehr

01.06.2018, 18:45 Uhr

Auf Kosten anderer zu leben hat doch einen Preis. Unser Wohlstand beruht nicht nur auf guten Produkten, sondern auch auf einer gnadenlos effizienten Wirtschaftsweise, bei der andere die Zeche zahlen: Seit Jahrzehnten (Jahrhunderten?) importieren wir [...] mehr

23.01.2018, 15:08 Uhr

@ Mister Stone, Nr. 3 War das jetzt ironisch? Ach ja, ich vergaß: Die Politiker in der Welt überbieten sich bekanntermaßen darin, ihr Geschwätz vom Weltfrieden, Artenschutz und Armutsbekämpfung etc. in die Tat [...] mehr

Seite 1 von 3