Benutzerprofil

123bodo

Seite 1 von 17
08.03.2018, 19:22 Uhr

Gut das er weg ist ... der Herr mal so und mal so ... Für die SPD ein Debakel. Die neue SPD-Kabinetriege. Ich höre sie schon singen -Heile, heile, Gänschen- und Andrea macht die Chorleiterin. mehr

26.02.2018, 09:01 Uhr

Ach SPON... Span, Merkel, Nahles, LoKo oder von mir aus auch Schnurz. Das wird Deutschland nicht weiterbringen. 200.000 Menschen jedes Jahr mindesten. Das ist eine Stadt! Haben wir jedes Jahr Wohnungen, Polizei, [...] mehr

05.02.2018, 20:26 Uhr

Und dann ... nach der zweiten Verlängerung Elfmeterschießen? Hoffentlich treffen die Jusos ... Merkel weg, Schulz weg, Seehofer passe, Die Karten werden neu gemischt. Die NaKo (Narkose-Ko) geht dann auch nicht [...] mehr

09.01.2018, 21:37 Uhr

Liebe Redakteure- & Kommentatoren- innen ... Diesen Erguss hatte ich schon in Dez. 2017 vorab in mein Tagebuch geschrieben - mir vorgenommen ihn bei Gelegenheit - wenn mal wieder das Kürzel -GroKo- in Zusammenhang mit der neuen(?) [...] mehr

28.12.2017, 17:15 Uhr

Toll Herr Fleischhauer Sie sind auf dem richtigen Weg — zu meiner Zeit sagte man: Im Alter wird die Hure fromm — Guten Rutsch aber ohne zu fallen :-) mehr

23.11.2017, 20:08 Uhr

So ist Demokratie, Obwohl ich da so meine Zweifel habe. Ist hinter dem Mantel der Demokrtie nicht die Sorge versteckt, bei Neuwahlen seinen Platz im Parlament zu verlieren? Das gilt insbesondere für die Überhangmandate, [...] mehr

22.11.2017, 14:48 Uhr

nicht wenige die jetzt für die Neuauflage einer GROKO sind, werden wenn sie denn zustande käme, aufschreien und behaupten, die SPD sei mal wieder umgekippt. Andere behaupten eine GROKO sei schlecht fpr die Demikratie. Daher verstehe ich diesen Hype nicht ganz. [...] mehr

21.11.2017, 13:38 Uhr

Herr Professor Pratzelt ... hat am Schluss etwas sehr bedenkenswertes gesagt, was im SPON geflissentlich(?) übersehen wurde. Zitat — „Das einzige, das sicher zu sein scheint, ist Folgendes: Die Positionen der politischen [...] mehr

18.11.2017, 10:40 Uhr

Demokratie? Hier wird wieder einmal die Demokratie ein Stück weit zu Grabe getragen. Es wird sondiert was man der eigenen Klientel so ins Stammbuch schreibt um danach zu den eigentlichen Koalitionsverhandlungen [...] mehr

04.11.2017, 14:13 Uhr

Ich frage mich schon die ganze Zeit, um was geht es den Damen und Herren der Quadriga und der Droschken-Driverin? Sind's Ideologen, Postenjäger oder geht's ihnen um den Souverän, gar um die Zukunft Deutschlands? Wenn ich die [...] mehr

03.11.2017, 13:16 Uhr

Das Kleeblatt ... Eine Aussage zur Sondierungsrunde war: „Der Pulverdampf vom Donnerstag ist verflogen.“ da bin ich aber recht gespannt ihr Jamaikaner .... Darum leget die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeglicher [...] mehr

13.09.2017, 09:46 Uhr

Liebe Frau Margarete Stokowski ... zuerst einmal: Sie haben auf der ganzen Linie völlig recht! Und nun zum ABER: Solange 20 Jährige 70 Jährige Männer toll finden ... mag ja sein ... kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass eine 20 [...] mehr

07.09.2017, 16:40 Uhr

Fremdenzimmer ... In einem Land indem Feriengäste seit ewigen Zeiten in *Fremdenzimmern* übernachten, muss mir ein Söder nichts von deutscher Leitkultur und Integration erzählen ... mehr

07.09.2017, 15:08 Uhr

Bravo ... Herr Fleischhauer nicht dafür.dass Sie FDP wählen wollen ... diese Partei überzeugt mich nicht, so wie auch die AfD nicht gerade meine Wunschpartei ist. Alles andere in Ihrer heutigen Kolumne kann ich getrost [...] mehr

31.08.2017, 13:04 Uhr

Schlange & Erdmännchen Die Sprechblasen und Worthülsen Vollernter werden wir bis zum 24. September in irgendwelchen Medien täglich aushalten müssen. Namend: "Schlange (Augstein), Erdmännchen & Co." Die [...] mehr

19.08.2017, 09:34 Uhr

Induvidialverkehr? Davon müssen wir uns verabschieden. Auch die Elektromobilität wird nichts daran ändern. Jeder der *stolzer Besitzer* eines E-Bikes oder Pedelek ist kann das hohe Lied des AKKUs singen. Nach drei [...] mehr

09.08.2017, 12:54 Uhr

Kim & Trup sind sich ähnlich China hat Angst davor, dass Nordkorea zusammenbricht und Flüchtlingsströme aus NK die Wirtschaft Chinas gefährden, daher ist das Regime Kim wichtig. Eine Vereinigung von NK und SK würde China nur [...] mehr

07.08.2017, 11:12 Uhr

Es geht hier doch nicht nur um Formulierungen ... Tatsache ist doch, dass die Rechtsabteilung des Herrn Weil scheinbar nicht fähig ist rechtlich relevante Regierungserklärungen auf den Weg zu bringen. Das ist doch die Crux und äußerst bedenklich, [...] mehr

07.08.2017, 08:31 Uhr

Ein Diener zweier Herren … ist noch nie oder selten gut gegangen doch in einer Demokratie ist der Staatsbürger der Souverän. und so: Ministerposten weg und die Anschlussverwendung gefährdet. Ergebnis Software-Update bei VW [...] mehr

27.07.2017, 14:00 Uhr

Bis 2025 überall Glasfaser? Bevor ich den Wahlwerbungen von SPD CDU CSU FDP AfD usw. glaube mache ich eine Kaffeefahrt mit und kaufe mir eine oder auch drei Magnetdecken ... für den Winter. Da schneit es an Weihnachten [...] mehr

Seite 1 von 17