Benutzerprofil

Dr. Zitrone

18.06.2019, 21:23 Uhr

Man erntet was man sät Angrenzende Länder um Deutschland sollen Deutschlands Autobahnen finanzieren... ich sehe darin eine Parallele zu "Wir bauen eine Mauer und lassen Andere dafür bezahlen" ~ Und dann wundert [...] mehr

21.01.2019, 23:31 Uhr

Fahrer von Geländewagen sollten mehr zahlen schöne Überschrift und der Rest dazu? Nach einer Überschrift nimmt man auf das Thema Bezug! Sie können doch keine Überschrift schreiben und dann mit einem anderen Thema weiterschreiben. Sie betiteln: [...] mehr

07.07.2017, 18:00 Uhr

Das... ist das Problem mit Extremisten. Man sollte Extremismus als solches verbieten, denn dadurch zerstört man die Meinungsfreiheit. Du überzeugst schließlich niemanden, wenn du eine Autoscheibe einschlägt [...] mehr

25.08.2016, 09:04 Uhr

Ja selbstverständlich spielt der Einsatz der deutschen in Incirlik/Syrien keine Geige - Der Luftraum wird von Russen, Amerikanern, Saudis und Türken kontrolliert. Und die 10 Jets, die der IS/Assad [...] mehr

29.06.2016, 07:30 Uhr

Der Kurs der Kanzlerin ist zum Glück zukunftsorientiert. Damit ist sie eine der wenigen Personen im Bundeskanzleramt. Sie zeigt genau diese Werte die, die EU hochhalten will gerade zu Großbritanien. Indem sie [...] mehr

20.06.2016, 17:26 Uhr

Unterentwickelt Da sind die Menschen in der Türkei so intensiv-gläubig, das sogar einem deswegen das Gesicht demoliert wird, wenn man am Ramadan ein Bierchen zischt mit Freunden. Ich trinke, was, wann, wieviel und [...] mehr

20.10.2015, 18:12 Uhr

Selbstverständlich Der Mindestlohn sollte nicht aufgewichen werden. Aber wenn mein Arbeitgeber von mir verlangt, das ich 5 Stunden oder mehr für umsonst leisten soll, ist mir relativ egal wer friert. Das da jemand [...] mehr

24.08.2015, 17:41 Uhr

Wie konnte das nur passieren... Die Flüchtlinge fühlen sich unwohl weil sie keinen Platz haben - sie geraten einander auf engen Raum -> das freut die NPD und sie haben ein Argument mehr - Heidenau ist erst der Anfang. *Ironie* [...] mehr

16.08.2015, 09:32 Uhr

Was denken sich solche Menschen? Die, die den Krieg verloren haben sind dazu verdammt sich über Generationen hinweg zu entschuldigen. Die, die den Krieg gewonnen haben, feiern sich kräftig. Ein Krieg hat nur Verlierer und [...] mehr

19.07.2015, 23:14 Uhr

Wird im Bundestag überhaupt gearbeitet? Ich finde auch das zeitgerechte Politik umgesetzt werden soll, nicht um ein Image eines Politikers aufzuwerten, sondern um den Wünschen des Volkes gerecht zu werden. Alteingesessene CDU [...] mehr

09.07.2014, 02:12 Uhr

Gegenspionage ist völlig fehl am Platz. Damit würde sich unser Staat nicht positiv ins Licht rücken. Vergeltung ist der falsche Weg. An der Stelle unserer der Politiker würde ich Edward Snowden nach Deutschland [...] mehr

07.07.2014, 10:43 Uhr

Der Michel und die Märchenstunde Unsere Bundeskanzlerin ist im Endeffekt wie das Volk selbst. Eine Drohung und Geplänkel, aber nichts passiert. Das ist meiner Meinung nach exakt das gleiche Schema, welches in einer Kneipe vorkommt. [...] mehr