Benutzerprofil

fabriciosd

14.07.2014, 14:57 Uhr

Selbstkritik? Das sagt gerade der richtige: wer hier hat fast gegen Gana verloren... und Algeria war auch sehr stark... deswegen hat Deutschland so viel geschwitzt. hahahaha Das sind echt tolle Mannschaften mit [...] mehr

14.07.2014, 14:52 Uhr

überbewertet vs. abgewertet Jetzt denken die deutschen Fans sie wären die echte Fußballnation... Gegen wen hat Brasilien in 2002 die WM gewonnen? Schau mal kurz nach. Dieses "blablabla" mit "Taktik", [...] mehr

14.07.2014, 14:42 Uhr

Glücklich aber übetrieben Ich gratuliere Deutschland für den Pokal! Das es dem "ultra-perfekt-kalkulierten" Plan von Löw zu verdanken ist, wage ich zu bezweifeln... Das wird alles hier zu übertrieben geschminkt, als [...] mehr

13.07.2014, 19:35 Uhr

Die richtige WM für Deutschland Wir wissen alle, dass die richtige WM für Deutschland war das Spiel gegen Brasilien... obwohl Scollaris Teams keine Lust hatte, 2 Hauptspieler gefehlt haben und die andere einfach nicht dort sein [...] mehr

09.07.2014, 18:05 Uhr

Möge der weniger schlechte gewinnen! Ich bin Brasilianer und wusste vom Anfang an, dass wir keine Mannschaft für den Titel hatten. Neymar ist gut, David ist okay, aber sind keine Romario, Ronaldo, Ronaldinho, oder sogar Rivaldo, mit dem [...] mehr

08.07.2014, 16:19 Uhr

In Brasilien haben alle Angst vor Deutschland. Aber nicht wegen Deutschland selbst oder weil wir Neymar verloren haben. Er hat bisher viel weniger gemacht, als er kann, hat lediglich wie ein normaler [...] mehr