Benutzerprofil

Talanon

03.12.2014, 07:39 Uhr

Was soll die Wortwahl? Weshalb schreibt ein seriöses Blatt "ungesühnt" in der Headline? Der Polizist hat in Notwehr geschossen, ein Geschworenengericht hat keine Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten gefunden. Das [...] mehr

24.10.2014, 17:02 Uhr

framende Links?? Der Spiegel kann wohl kein Deutsch mehr, oder einfach zu faul zum übersetzen? Wozu Lektoren, wenn man auch denglisch schreiben kann.... mehr

03.09.2014, 09:09 Uhr

Unsinn Habe selber 7 Jahre lang Car-Sharing genutzt, und selbstverständlich entlastet das den Verkehr, schließlich bin ich in dieser Zeit überwiegend mit dem ÖPNV und dem Fahrrad gefahren und habe den Wagen [...] mehr

25.08.2014, 12:10 Uhr

Armut? Wenn man von Armut spricht, sollte man in wirklich arme Länder schauen, wie es den Menschen dort geht. Bei unserer Wohlstandsgesellschaft von Armut zu sprechen ist blanker Hohn in den Ohren der [...] mehr

21.08.2014, 17:23 Uhr

Wollte schon Über installieren da lese ich dass der Test aus der Fälscherwerkstatt ADAC stammt..... mehr

21.08.2014, 12:37 Uhr

Dieser Artikel ist der endgültige Sargnagel zu meinem langjährigen Spiegelabo. Objektive und Unvoreingenommene Berichterstattung sieht anders aus. Die Verletzungen des Polizisten, so sie ihm vom Erschossenen zuvor [...] mehr

21.08.2014, 09:01 Uhr

Wenn das mal nicht ein Schuß ins eigene Knie war. Schwellenpädagogik sorgt für Urlaubsfreuden ohne Reue und jede Menge Freizeit. Wann schafft man endlich die ungerechtfertigte Verbeamtung von Lehrern ab? mehr

14.08.2014, 10:09 Uhr

Applaus für Amazon! Die Buchpreisbindung gehört abgeschafft, sie ist ein alter nutzloser Zopf. Seit es Ebooks gibt kaufe und lese ich 10 mal so viel wie früher, der praktische Kindle macht es möglich. Deshalb ist [...] mehr

13.08.2014, 08:55 Uhr

Kein Verständnis Wir verweigern Waffenlieferungen an "autoritäre" Regierungen und ermitteln gegen deutsche Waffenhersteller, sobald deren Waffen an kolumbianische Polizisten geliefert werden, aber mitten in [...] mehr

30.07.2014, 10:00 Uhr

Keine Ahnung von Statistik! diese Studie hat nichts mit der Realität zu tun, denn die polizeiliche Kriminalstatistik unterscheidet nur zwischen deutsch/nichtdeutsch. Eine Vielzahl der als "deutsch" erfassten Straftäter [...] mehr

17.07.2014, 07:40 Uhr

Thora? Nach Thor nun also Thora? und die Idee hatte ein gewisser Jason Aaron? Wunderbar! Endlich eine Superheldin auch für strenggläubige Juden! mehr

15.07.2014, 08:07 Uhr

Peinlich! in der Überschrift wird behauptet der GCHQ manipuliert, im Text darunter jedoch nur, er hätte die "Möglichkeiten" dazu. Ist das wirklich seriöser Journalismus? ?? Bildzeitungsniveau, also [...] mehr

09.07.2014, 11:30 Uhr

Wie du mir so ich dir War unlängst in Peru: Flüge, Bus, Bahn, Eintrittspreise: als Nichteinheimischer wird man gnadenlos abgezockt. Worüber also wollen sich die Holländer beschweren? Gleiches passiert überall auf der [...] mehr