Benutzerprofil

DerUnvorstellbare

Seite 1 von 7
11.02.2016, 07:47 Uhr

Netter Versuch Auch die amerikanischen Medien versuchen es so wie Sie darzustellen. Dabei haben Sanders und Trump nicht mal annähernd etwas gemeinsam. Und auch ihre Wähler haben ganz unterscheidliche Motive, auch [...] mehr

26.01.2016, 10:16 Uhr

Mich interessiert ein anderes Thema Das neue Gesetz von Maas ist für mich sehr interessant. So viel ich weiss versuchte er es jahrelang durchzukriegen, jedoch kam er nicht dank der Kanzlerin nicht durch. Offiziell soll es Opfern von [...] mehr

05.01.2016, 08:56 Uhr

Interesaant ist vor allem die Reaktion von SPON Dass Obama wie ein Diktator handelt stört niemanden, solange er für die "richtige" Sache kämpft. mehr

02.01.2016, 12:07 Uhr

Er wird das schon hinkriegen Die Premier League war in den letzten Jahren ja sehr schwach was die Taktik anging... also auch die Trainer. Sogar einer wie Mourinho wird da mit gut bewertet. Klopp hat in sehr kurzer Zeit viel [...] mehr

12.12.2015, 14:28 Uhr

Deutschland kann es egal sein Ist doch völlig egal wer da kommt, für Deutschland fängt das Turnier im AF an. Allerdings bin ich völlig anderer Meinung, Albanien ist der unangenehmste Gegner aus Topf 4. Gerade gegen spielstarke [...] mehr

09.12.2015, 23:04 Uhr

Der Versagerverein hat wieder zugeschlagen. Schon gegen Borisov waren sie mit dem Unentschieden zufrieden und heute hatten sie tatsäclich die Chance, da diese Gruppe sehr viele Versager hatte, noch weiterzukommen. Aber [...] mehr

05.12.2015, 17:47 Uhr

Das ist doch wohl ein Scherz ....da trifft es sich natürlich gut dass sie über Humor reden. Wenn es jemanden gibt der unkonventionellen Humor liebt, dann bin ich es. Und ich kenne diese Frau nicht. Muss wohl nicht besonders toll [...] mehr

02.12.2015, 18:50 Uhr

Diese Gesellschaft ist am Ende Es gibt eine sehr gute Möglichkeit zu leben, es nennt sich Familie. Nicht perfekt, jedoch mit Abstand das beste Modell. Doch wir haben mittlerweile zu viele Menschen die wenig Ahnung und Logik haben, [...] mehr

25.10.2015, 00:53 Uhr

Ich finde es toll Ich bin zwar Atheist, doch ich finde es toll dass es noch Menschen gibt die an ihre Werte festhalten. Ich kann es nicht mehr sehen wie heutzutage jeder Blödsinn als modern und deshalb richtig verkauft [...] mehr

24.10.2015, 18:55 Uhr

Keine Überraschung Die zwei Feministen halten zusammen. Mir sind die zwei schon länger suspekt, unglaublich was die machen, schade dass sich die Medien so wenig darumkümmern. Sie haben nichts weniger vor als die [...] mehr

22.10.2015, 15:24 Uhr

Für die Unwissenden YouTube ohne Werbung gibt es schon, ein simpler Werbung-Blockierer bzw. AdBlocker macht es möglich. Doch es muss nicht heissen dass YouTube damit nicht erfolgreich ist. Ich habe festgestellt dass das [...] mehr

21.10.2015, 20:30 Uhr

Ich verstehe euch nicht Wieso konzentriert Ihr euch so sehr auf Clinton und Biden, wenn gerade Bernie Sanders für Aufruhr sorgt? Der Mann hat noch ein größeres Publikum als Ron Paul 2008 und 2012. Seine Auftritte müssen [...] mehr

30.07.2015, 16:03 Uhr

Die Feministen haben diese Partei zerstört Das wollen Sie natürlich nicht zugeben, Herr Augstein. Sie sind ja auch einer von diesen Pseudolinken, die sich bei Kleinigkeiten aufregen können, aber die große Ungerechtigkeit einfach nicht sehen [...] mehr

15.07.2015, 18:06 Uhr

Quoten eben Absolut absurd! Doch in den letzten Jahren wurde auch für andere Spieler viel Geld gezahlt und das ohne Quotenzwang wie in England. Es ist auch so dass Spieler allein wegen ihrer Ablöse, bei Fans, als [...] mehr

05.07.2015, 16:46 Uhr

Ich habe es vor fast einem Jahr gesagt Gauland und seine Truppe haben den Kampf schon damals gewonnen und die AfD endgültig nicht-wählbar gemacht. Was unglaublich schade ist, denn Deutschland hätte die Partei gebraucht, Euro-Kritik, [...] mehr

21.06.2015, 17:47 Uhr

Unglaublich So wenig ich von der Regierung und den heutigen Politikern halte, das habe ich ihnen nicht zugetraut. Wie tief wollen die eigentlich noch sinken? Und die noch viel wichtigere Frage: wann hat das Volk [...] mehr

31.05.2015, 18:01 Uhr

Eine Frechheit Was will denn der für Bedingungen? Die zwei-Staaten-Lösung war doch das gewollte Ziel laut israelischer Propaganda. Naja, aber wer sich die Sache in den letzten Dekaden genauer angeschaut hat, weiss [...] mehr

28.05.2015, 21:24 Uhr

Das ist passend Hahaha, da musste ich dann doch lachen, weil die Feministen wieder bestätigen was ich über sie denke. Diese Lüge - und ich wundere mich immer wieder wenn sie jemand glaubt, da sie schlichtweg [...] mehr

24.05.2015, 17:53 Uhr

Schlecht für die Liga Jetzt bekommen wir wohl jedes Jahr solche Teams wie Braunschweig, Paderborn, Fürth oder Darmstadt. Doch dieses Jahr ist es noch schlimmer. Es kommen zwei solche Teams in die Liga und Ingolstadt ist ja [...] mehr

23.05.2015, 17:35 Uhr

Am Ende ist es richtig ausgegangen Freiburg hatte ja diese drei (ungerechtfertigen) Punkte mehr für den Sieg gegen Bayern. Insofern ist es gut dass sie abgestiegen sind. Hätte es Stuttgart oder hamburg getroffen, so hätte das einen [...] mehr

Seite 1 von 7