Benutzerprofil

kanuh

Seite 1 von 7
08.09.2019, 17:12 Uhr

Wenn Zentralbankzinsen... vordergründig und schwerpunktmäßig der Wechselkurs von Währungen bestimmen sollen, dann stimmt doch etwas Grundlegendes nicht. Dann spielt wohl die Leistungsfähigkeit eines Landes die geringere Rolle [...] mehr

24.07.2019, 22:27 Uhr

Ist doch normal Ein neuer VV muss zu Beginn seiner Amtszeit mit negativen Schlagzeilen und schlechten Zahlen starten. Auf dieser Basis kann er dann höhere Erfolge vorweisen. In den Bilanzen gibt es dazu gewisse [...] mehr

05.07.2019, 12:49 Uhr

seltsam BMW hat doch den I3 und den I8 im Angebot. Warum kaufen die betuchten Öko-Kunden zu wenig dieser Fahrzeuge? mehr

19.06.2019, 18:18 Uhr

politisch "gerecht"? Ich halte das Urteil nicht für gerecht auch wenn ich für die CSU nichts übrig habe. Wir zahlen in Deutschland Kfz-Steuer und, wenn wir in Umgebungsländer fahren, zusätzlich Maut. Im Gegensatz dazu [...] mehr

14.06.2019, 14:18 Uhr

Er hat im Kern recht Die Grünen sind eine Partei der Reichen und Betuchten. Für diese Klientel tun sie einiges wie z. B. die EEG-Zwangsabgabe Aller für wenige, die sich Haus und PV-Investition leisten können. Auch spielt [...] mehr

04.06.2019, 19:54 Uhr

Ich schlage Dexit vor Wenn Deutschland aus der EU austritt sieht seine Zukunft sehr rosig aus. Man muss nur Trump überzeugen den gleichen 2-3fach Deal anzubieten. Vielleicht sind wir dann auch Trumps Best friends. mehr

02.06.2019, 20:34 Uhr

Erstaunen und auch Respekt Ich bin erstaunt über die klaren Worte Kevin Kühnert's. Das hätte ich ihm nicht zugetraut, im Gegenteil. Aber allen Respekt für diese Position. mehr

30.05.2019, 11:25 Uhr

Klimakanzlerin Merkel war mal Treibern in Sachen Klima. Ist lange her. Dabei wäre es zumindest in Grokos einfach gewesen zusammen mit der SPD in die gleiche Richtung zu marschieren und Umweltpolitik voran zu [...] mehr

26.05.2019, 22:10 Uhr

Wähler eindeutig nicht an Sozialproblemen interessiert Kevin liegt falsch, Rezo richtig. Das ist das erste Resümee. Das zweite ist bedrohlicher. In Frankreich und Polen haben sich die Rechten nach vorne gedrängt. Da sind unsere Probleme klein dagegen. mehr

26.05.2019, 18:32 Uhr

Was sagt Rezo zu solchen CO2-Events? Dass der Spiegel in Zeiten Rezo's noch so freundlich über ein unsinniges CO2-produzierendes Thema berichtet ist erstaunlich. Eine gewisse Kritik an dieser Art Veranstaltung wäre im Beitrag [...] mehr

26.05.2019, 18:25 Uhr

Hoffen wir mal Dass die Youtuber des rechten Spektrums sich dieser Kanalwelt enthalten. Oder ist das nur meine Wunschvorstellung? Der Autor irrt, wenn er dem genannten Verbreitungseffekt nur seinen gewünschten [...] mehr

09.05.2019, 18:16 Uhr

Draghis Einfluss ist eindeutig, Barleys nicht. Wie kommt man darauf, aus dem Slogan "Miteinander" mitschuldig an Draghis Mist zu sein? mehr

09.05.2019, 09:12 Uhr

DDR-Hymne klingt fetziger Ich könnte mich als "Westdeutsche" auch mit der fetzigeren DDR-Hymne anfreunden. Ihr Text klingt auch akzeptabel, ggf. könnte er etwas modernisiert werden. mehr

09.05.2019, 08:56 Uhr

Absichtlich vor EU-Wahl publiziert So bedrohlich der Bericht auch klingt, es bleibt die Frage, wem man durch die Veröffentlichung vor der Wahl einen Dienst erweisen will. mehr

08.05.2019, 01:07 Uhr

Sind wir darauf angewiesen? Nein!!! Wenn der Typ schon ein Jahr lang hat auf sich warten lassen, dann kommt es auf ein weiteres Jahr auch nicht an. Meiner Meinung nach braucht er gar nicht erscheinen um die oberlehrerhaften Sprüche der [...] mehr

05.05.2019, 15:16 Uhr

Frau Vestager ist nicht vom Volk gewählt Es ist müßig, EU-Kommissare als Vorbilder hinzustellen. Diese sind nicht vom Volk gewählt und damit nicht von Koalitionskompromissen abhängig. Leider führt die politische Parteienvielfalt zu immer [...] mehr

26.04.2019, 19:37 Uhr

Ist auch Sabotage denkbar? Wird auch überprüft, ob der Falscheinbau oder ein anderer Defekt nicht bewusst herbeigeführt wurde? So manchen Bürgern in diesem Land wäre ein Schaden an Regierungsmitgliedern durchaus willkommen. mehr

26.04.2019, 08:23 Uhr

Wie alle Erfindungen der Menschheit Alle Erfindungen der Menschheit haben bewiesen, das Potenzial zu haben, hilfreich oder zerstörerisch zusein. Als neuere Beispiele seien die Atomkraft oder das Internet genannt. Es liegt nicht an [...] mehr

24.04.2019, 18:44 Uhr

Weiße Flecken sinnvoll Solange die gesundheitlichen Auswirkungen von immer heftigeren Funk- Feldern unterschlagen werden freue ich mich auf Gegenden ohne die Strahlungsdichte egal ob von 3G oder 5G. Andere Länder dürfen [...] mehr

15.04.2019, 09:06 Uhr

jim.panse und ingo.wegener Die beiden sind wohl einer und müssen gleich 10 mal das selbe posten um sich Gehör zu verschaffen. Oder steckt der Artikelautor selbst dahinter, wenn er das so ungefiltert durchlässt? mehr

Seite 1 von 7