Benutzerprofil

gabrielle.buchholz

Seite 1 von 18
02.11.2018, 14:13 Uhr

Einwanderung Die USA sind ein starkes souveraines Land und können bestimmen wer rein darf und wer nicht. Deutschland ist ein schwaches Land, mit einer für jedermann sichtbar schwachen Regierung und ist 70 Jahre [...] mehr

18.08.2017, 22:30 Uhr

84@ Fördeanwohner.......... Ihre Belehrungungen in meinem Fall können Sie sich sparen. Ich habe in meinem langen Leben über 50 Jahre gearbeitet und bin heute trotz meines hohen Alter noch ehrenamtlich für alte Menschen tätig. [...] mehr

18.08.2017, 20:01 Uhr

Das E-Mobil hat erst eine Chance......... Wenn man mit einer Batterieladung mindest 800 km weit kommt, ein Batteriewechsel innert 15 Minuten an einer den Tankstellen ähnlichen Institution überall in Europa ausgewechelt werden kann und nicht [...] mehr

18.08.2017, 17:56 Uhr

Deutschland ,das zur Zeit beliebteste Einwanderungs der Welt........ und wenn die Grenzen nicht absolut sicher gemacht werden, werden sich Millionen aus den Afrikanischen und Asiatischen Armutsländern auf den Weg machen. Afrika hat zwar keinen einzigen nach unseren [...] mehr

13.08.2017, 22:10 Uhr

Lieber, nur 8 oder 10 Länder die wirklich zusammen halten........ als die derzeitige Kostellation bei der insbesondere die Ostländer nur die Hand aufhalten und sich schon jahrelang subventionieren lassen statt finanziell und wirtschaftlich auf eigenen Füssen stehen [...] mehr

20.04.2017, 18:47 Uhr

Im beiden Ländern wahlberechtigt, toll............. Einmal in Deutschland einmal in der Türkei. Bürger mit Sonderrechten sollte es nicht geben. mehr

13.04.2017, 13:47 Uhr

Man glaubt Ihnen nichts mehr............... Das Vertrauen ist weg. Ich denke den Politikern aus den "etablierten" Parteien geht es doch nur um Ihren eigenen warmen und vom Steuerzahler gut bezahlten Platz . Das Stimmvieh wird nach [...] mehr

02.04.2017, 11:00 Uhr

Sprüche auf Kindergartenniveau.............. Was soll der Mist. Konrad Adenauer der letzte Deutsche Kanzler von Weltformat hätte zur heutigen Situation gesagt: Die Lage war noch nie so ernst. Statt dummer Sprüche sollte man die Sorgen der [...] mehr

01.04.2017, 14:33 Uhr

Handelsbilanzüberschuß mit den USA ?................. Dieser betrug 2015 tatsächlich rd. 74 Mrd Dollar zugunsten Deutschlands. Aber das ist ja nur die halbe Wahrheit, in der gleichen Zeit hat die Deutsche Industrie in den USA 255 Mrd.Dollar investiert [...] mehr

01.04.2017, 09:27 Uhr

Die Zahlungen nach Osteuropa sollten kritisch überprüft werden denn der Sinn der Eingliederungsbeihilfen beim Beitritt vor vielen Jahren war ja,dass Osteuropa einmal auf eigenen Füssen stehen soll. Aber bei der Dauergeldberieselung wird dieser Prozess nie [...] mehr

01.04.2017, 08:24 Uhr

Nun ja, im Forum wird den Briten ja mächtig die Stange gehalten ob Ihrer Restbrosamen die einst den Seeweg nach Indien schützten. Ich erinnere mich noch als ich in der Schule war und wir bei unseren Englischlehrern immer die Engländer bewundern mußten die ja mit [...] mehr

31.03.2017, 18:29 Uhr

Die Unabhängikeit Schottlands wird kommen, ganz sicher........ Und vielleicht etwas später wieder ein vereinigtes Irland. Die Schweiz und die Niederlande waren ja auch einmal Teil des Deutschen Reiches. Restbritannien könnte ich mir gut als 51.Bundesstaat der [...] mehr

19.03.2017, 09:00 Uhr

Haben wir jetzt bald Bürgerkrieg auf Deutschem Boden? Türken gegen Kurden im freiheitlichen Deutschland wo viele Zugewanderte denken sie können sich alles erlauben. Darum sollte man derartige Demonstrationen nicht mehr zulassen die nur Hass provozieren. [...] mehr

16.03.2017, 16:31 Uhr

Wo er recht hat, hat er recht, der Herr Augstein........... Gerade jetzt hat man überdeutlich gesehen dass der Doppelpass die Integration nur verhindert. Hier ist man Deutscher und fliegt man in die Türkei zückt der Türkischen Pass und ist schnell wieder [...] mehr

14.03.2017, 14:22 Uhr

Es ist doch ganz einfach............. Wenn sich Herr Erdogang für seine NAZI-Beleidigung der Deutschen Regierung entschuldigt und verspricht dieses nicht zu wiederholen werden Türkische Politiker wieder ins Land gelassen, sonst nicht. [...] mehr

05.12.2016, 18:51 Uhr

Man stelle sich vor................ die AfD würde bei der nächsten BT Wahl 2017 nur halb so viele Stimmen wie die Rechten bekommen, also 24 %. Dann ginge weder Schwarz Grün noch Rot Rot Grün, sondern nur noch mit knapper Mehrhei [...] mehr

21.10.2016, 13:20 Uhr

Fast wie im 30-Jährigen Krieg Da ging es ja auch zuerst um Region , Katholisch oder Protestantisch und dann haben sich im Laufe der Jahre alle umliegenden Mächte eingemischt und mehr als die Hälfte der Bevölkerung ist in diesem [...] mehr

04.10.2016, 18:46 Uhr

Nach der Brexit-Situation hat das Pound............ noch viel Luft nach unten. Was exportiert das UK, eigentlich, nicht viel bzw. gar nichts was man dringend braucht. In der Vergangenheit wurden die riesigen Handelsbilanzdifizite immer durch [...] mehr

03.10.2016, 17:52 Uhr

Deutschland (Europa) im Sicherheitstrakt Es muß schon zu denken geben ,wenn sich die Politiker nur noch unter starkem Polizeischutz von der Bevölkerung abgeschottet bewegen könen. Irgendwie hat sich seit einem Jahr alles verändert (negativ) [...] mehr

01.10.2016, 08:35 Uhr

Der amerikanische Wähler................... hört mit Sicherheit nicht auf die Meinung von Sigmar Gabriel. mehr

Seite 1 von 18