Benutzerprofil

antipolitik

19.09.2018, 16:46 Uhr

Nicht mehr wählbar ! Wie dumm und arogant sind die regierenden Parteien eigentlich. Glauben sie tatsächlich, dass wir das alles schlucken und einfach so hinnehmen? Glauben sie echt dass es dafür keine Quittung gibt? Die [...] mehr

01.08.2018, 17:00 Uhr

Geld wäre genug da Nicht genügend Pflegekräfte wegen schlechter Bezahlung ist dieser Beruf TOTAL unattraktiv. Das ist die simple Realität. Es wäre genügend Geld da, wenn die Solidargemeinschaft nicht Abertausende von [...] mehr

18.07.2017, 08:02 Uhr

Erdogan Faschisten in Deutschland umgehend die doppelte Staatsbürgerschaft entziehen. Ich frage mich wie lange die Bundespolitik sich noch am Nasenring durch die Arena führen lassen will. Diese "ewig demütige Haltung" [...] mehr

23.07.2016, 19:37 Uhr

Sensationsgeilgeit die nicht zu toppen ist Verantwortung für Horrornachrichten einfach weiter geben. Super und so simpel. Die Polizei, selbsternannte Terrorexperten und sensationsgeile Medien sind so aus dem Schneider. Das ist das [...] mehr

09.05.2015, 07:52 Uhr

bin ich blöd? ich kapier es nicht! Bedeutet dieser ganze KuddelMuddel , daß ich / wir als Steuerzahler Leute bezahlen, die nicht nur mich ausspionieren? sondern auch noch Firmen u Betriebsgeheimnisse erschnüffeln [...] mehr

07.02.2015, 22:00 Uhr

Russland hat damit nichts zu tun meint Putin. Ja worüber wird denn solange lamentiert? Dann hat er ja sicher auch nichts dagegen, dass die Typen mit Hilfe westlicher Waffenlieferungen komplett platt gemacht werden und zwar so schnell [...] mehr

07.02.2015, 12:59 Uhr

Alle wollen keinen Krieg? lächerlich denn es gab noch NIE eine Zeit ohne Krieg. Die Afghanen wollen keinen Krieg, die Menschen in Nicaragua ebenso wenig, die in ganz Afrika nicht, die Völker die von den Türken zerhackt worden sind nicht, [...] mehr

24.01.2015, 13:51 Uhr

Atomwaffen an die Ukraine sofort.. immerhin haben angeblich die Atomwaffen in den letzten Jahrzehnten dafür gesorgt, dass es zumindest hier in Europa zwischen den Großmächten keine kriegerische Auseinandersetzung gegeben hat. Fazit: [...] mehr

22.01.2015, 18:16 Uhr

überflüssig wie ein Kropf der Beitrag u Mr. Dotmist seine neuen Geschätsideen. Ich frage mich vielmehr weshalb nur noch Angebote vom Google Clan u den Zuckerbergen gibt? Wieso gibt es nicht mehr WhatsApp Alternativen? die [...] mehr

17.12.2014, 17:50 Uhr

Ohrbama in Havanna Kann man irgendwie verstehen: nachdem Obamas Oberlauscher alle Länder abgehört haben, möchte man gerne mal hören was der Nachbar so tuschelt. Oh oh oder besser gesagt ohr ohr : die Kubaner sollten [...] mehr

11.10.2014, 07:15 Uhr

Das ist noch nicht genug .. Der isländische Vulkan Bárdarbunga spuckt Schwefelgase, immer stärker werdende Monstertaifune zerstören ganze Landstriche, Erdbeben und Tsunamis lassen Atomkraftwerke zerplatzen, Ebolaviren bringen [...] mehr

15.07.2014, 08:49 Uhr

Wer sind WIR ? Ich höre immer WIR sind alle Weltmeister. WIR ? WER SIND WIR? Millionen fetter, besoffener Schweine die keine 10 Meter laufen können und gerade noch den Weg vom Kühlschrank zur Glotze schaffen? Leute [...] mehr

13.07.2014, 10:11 Uhr

lauschen u plauschen MAD-Magazin Live: Ohrbama reibt sich die Augen und wundert sich, weshalb die Deutschen sich so künstlich aufregen!? Ihr ehemaliger Oberscheinheiliger sitzt mit Putin zusammen u geben sich die Kante. [...] mehr