Benutzerprofil

lesheinen

Seite 1 von 35
24.05.2019, 09:50 Uhr

Dass AKK wieder mal in ihrer Aussage daneben liegt, und das nicht nur bei der Anzahl der in der Bibel kolportierten Plagen, war zu erwarten. Eine refelktierte Reaktion sieht anders aus. Für mich war [...] mehr

23.05.2019, 16:52 Uhr

Alles great, super, wie bei Trump Gleich und gleich gesellt sich gerne. Der eine bietet korruptes Handeln gegen cash an die Partei an, der andere hat eine Spendenaffaire am Hals. Und das nicht nur er in der AfD. Früher hat man [...] mehr

21.05.2019, 17:03 Uhr

Der Msnn gefällt mir. Dass er mit seiner Einstellung in der CSU ist, ist wahrscheinlich seiner regionalen Herkunft geschuldet und nicht dem, was aus der CSU so an Weltbewegendes verlautbart wird. [...] mehr

21.05.2019, 08:24 Uhr

Kickl wurde offiziell geschasst, weil er als Innenminisster schlecht Aufklärungsarbeit gegen sich selber leiten kann. Er wurde hauptsächlich geschasst, weil er der eigentliche Kopf der mit braunem [...] mehr

19.05.2019, 17:44 Uhr

Strache und jugendlicher Rebell? Ein verlogener allenfalls. Wasser predigen, Wein saufen. Das alte Lied. Er ist nicht der erste, der mit Hilfe einer Partei sehr weit an die Spitze gekommen ist. [...] mehr

14.05.2019, 19:15 Uhr

Natürlich kann man die Co2-Wende schaffen. Man muss nur wollen, vom einzelnen ausgehend über die Industrie bis zur Regierung in Berlin, die in dieser wichtigen Frage immer nur ein kräftiges "Bla [...] mehr

12.05.2019, 11:12 Uhr

Dass die Brexiteers einen an der Waffel haben, besonders dieser Nigel Farage, will ich gar nicht bestreiten. Aber der Umfrage, dass diese Partei, erst vor einigen Monaten gegründet, 34% der [...] mehr

09.05.2019, 18:49 Uhr

Jetzt ist es raus: Der Italiener Draghi ist SPD-Mitglied und schuld an Mietwucher und sonstigen Exzessen auf dem Immobliensektor wie "Entmietung" durch Luxusrenovierung. Natürlich steht [...] mehr

09.05.2019, 09:06 Uhr

Trump lässt alle und jeden für etwas zahlen. Er lässt natürlich auch Mexiko für die Mauer zahlen, ist es nicht so? Oder habe ich da etwas falsch im Kopf? Die verschärfte Drohung Richtung China ist [...] mehr

07.05.2019, 14:54 Uhr

Die Frontpersonen einer Partei, die am wenigsten von Demokratie hält, sprechen von undemokratischem Verhalten. Ja schämen die sich gar nicht? mehr

06.05.2019, 08:56 Uhr

Wenn der Sturm es nicht schafft, zehn hundertprozentige Chancen zu verwerten, ist es natürlich der Trainer, der dafür verantwortlich ist. BMG - übrigens mein Lieblingsverein seit 1965 - hat es [...] mehr

05.05.2019, 11:09 Uhr

Dieser dilettantische Präsidentendarsteller weiß genau, dass er, wenn seine Gesinnungsgenossen nicht mehr ihre kruden Worte verbreiten können, Anhängerschaft einbüßen wird. Ihm ist alles egal, [...] mehr

03.05.2019, 18:20 Uhr

May hat gedacht, die Quadratur des Kreises hinzukiregen. Das hat noch nicht einmal bei ihrem tänzelnden Anmarsch auf ein Mikrophon geklappt, geschweige denn in Sachen Brexit. Corbyn hat nie das große [...] mehr

03.05.2019, 18:12 Uhr

Jahrmarkt der Eitelkeiten Ein Doktortitel muss angeblich her, um Brillanz zu beweisen. Wenn ich das richtig im Gedächtnis haben, soll eine Dissertation neue wissenschaftliche Erkenntnisse bringen. Statt dessen wird aus anderen [...] mehr

03.05.2019, 07:58 Uhr

Kühnert hat recht und das weiß letztendlich jeder. Es geht doch nicht darum, von staatlicher Seite Reichtum in Immobilienform zu limitieren, sondern darum, einen grundgesetzlichen Anspruch - Eigentum verpflichtet - [...] mehr

02.05.2019, 17:06 Uhr

Es ist ein Siliziumträger und -verbreiter, Sie nicht. Falls Sie aber in ihrer Wohnung Kieselalgen ernähren wollen, sollten Sie die entsprechenden Pillen kaufen oder auf der Weide Gras essen. mehr

02.05.2019, 07:56 Uhr

Auf dem ersten Blick sehr radikal gedacht. Aber diejenigen, die jetzt über Kühnert als den Leibhaftigen herfallen, sollten beachten, dass er das ganze auf demokratischem Weg erreichen will. Also ist [...] mehr

01.05.2019, 13:05 Uhr

Davutoglu hat bei seinem (erzwungenen) Rücktritt Erdogan "ewige Treue" geschworen. Ein Lippenbekenntnis, aus der Not geboren. Nun setzt er ein Zeichen, ein Zeichen dafür, dass es in der [...] mehr

30.04.2019, 08:30 Uhr

Patriotismus, Eintracht, Sicherheit, Bildung und Wohlstand als Ziel Auch hierfür dankt Rosenstein Trump. Natürlich gehört Höflichkeit in ein Rücktrittsschreiben. Die Erwähnung eines Zieles auch, sofern es erreicht worden ist. Aber Trump steht für Egomanie, Eintracht [...] mehr

28.04.2019, 17:09 Uhr

"Tit for tat" kann auch nach hinten losgehen. So wie die kleinen grünen Männchen mit ihren Uniformen vom Flohmarkt die Krim besetzt haben, können ca. 125 Mio Russen sich für den ukrainischen [...] mehr

Seite 1 von 35