Benutzerprofil

crazydee

Seite 1 von 6
20.07.2019, 22:25 Uhr

Kassel ist kein Einzelfall. Nur wenige Kilometer weiter westlich haben am 6. und 7. Juli die Bürger der Stadt Warburg parallel zum NRW-Landesparteitag der AfD ein Kulturfest unter dem Motto "Buntes Warburg" gefeiert. [...] mehr

19.05.2019, 10:07 Uhr

Man kann nicht allen Ernstes eine Top-Platzierung beim ESC erwarten, wenn unser Beitrag nicht einmal in Deutschland ein Hit ist. Hinzu kommt ein Glaubwürdigkeitsproblem: Die Sängerinnen von Sisters sind keine Schwestern, sie wurden gecastet. Das [...] mehr

28.04.2019, 14:41 Uhr

Der Unterschied zwischen Islam und Christentum ist simpel: Kern des Islams ist die Unterwerfung unter einen Gott. Kern des Christentums ist die freie und selbstbestimmte Entscheidung für einen Gott. Es ist dieser Unterschied, der dazu führt, dass nur eine der [...] mehr

02.04.2019, 22:10 Uhr

Gibt es ein Handbuch mit Textbausteinen für korrupte Funktionäre? Dann gehört Herr Grindel zu den Verfassern der aktuellen Ausgabe vom April 2019. Denn seine Rücktrittserklärung wimmelt nur so von Peinlichkeiten und stellt alle bisher da gewesenen Ausreden in den [...] mehr

02.04.2019, 18:42 Uhr

Ich bin auch tief erschüttert - allerdings darüber, dass er sich mit einer Uhr im Wert von mickrigen 6.000 € schmieren lies. Das ist im Vergleich zu den anderen Amigos im Fußball ein Schnäppchen und eines DFB-Präsidenten unwürdig. Vor diesem [...] mehr

09.03.2019, 15:08 Uhr

Die Entscheidung für ein Kind ist das genaue Gegenteil von Egoismus. Kinderkriegen bedeutet für die Eltern die völlige Selbstaufgabe, Verzicht und lebenslange Einschränkung zugunsten des Kindes. Elternsein ist der Sinnbegriff des Altruismus. mehr

08.03.2019, 21:38 Uhr

Die Ungleichbehandlung von Singles und Eltern beim Personalausgleich im öffentlichen Dienst (Stichwort: Versetzung an Wunschschule) ist sachlich begründet und durch die Rechtsprechung bestätigt. Frau Brunschweigers Meinung, es handle sich um eine Diskriminierung von [...] mehr

03.03.2019, 13:45 Uhr

@ Nr. 1 zauberer2112: Ihr Grenzen interessieren einen Zweijährigen eine Bohne. Mir scheint, ihre Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern ist rein thoretischer Natur. Ich muss mir vor Lachen die Augen [...] mehr

02.03.2019, 23:22 Uhr

Auf Schalke lastet der Fluch der Verschlechterung. Jedes Talent, das auf Schalke unterschreibt, sei es ein Spieler, Trainer oder Manager, verschlechtert sich. Man kann nur jedem Talent raten, um Schalke einen großen Bogen zu machen. mehr

23.02.2019, 20:22 Uhr

Hut ab, Herr Heidel! Vor Ihnen sind schon größere Karäter auf Schalke gescheitert. Sie haben es immerhin geschafft, Ruhe in den Verein zu bringen. Und sie haben sich stets hinter ihre Trainer gestellt, bis es nicht mehr [...] mehr

13.02.2019, 23:02 Uhr

Wissen Sie eigentlich, wieviel Zeit und Personal es benötigt, um nur ein einziges Handelsabkommen abzuschließen? Offensichtlich haben die Briten weder Zeit noch Personal, um solche Abkommen zu schließen. mehr

22.01.2019, 21:05 Uhr

Schade, keiner spricht über den Preis des Reichtums. Ich kenne in meinem beruflichen Umfeld viele Menschen, die es zu großem Reichtum gebracht haben. Sie alle eint, dass sie es mit großem Fleiß und großer Anstreungen so weit gebracht haben. Der Preis, [...] mehr

28.12.2018, 09:46 Uhr

Ich mag LML sehr. Sie hat Persönlichkeit, sieht gut aus und ihre Stimme hat Wiedererkennungswert. Musikgeschäft ist Teamwork. Und offensichtlich hat sie es geschafft, Songtexter, Produzenten und Verleger dazu zu bringen mit ihr zu arbeiten. Sie hat den ESC gewonnen [...] mehr

26.11.2018, 23:05 Uhr

Songtexter verdienen schlecht, weil sie keine Stadien füllen. Ein Songtext kann noch so gut sein. Aber ohne einen Interpreten, der ihn mit seiner Stimme und seiner Persönlichkeit in die Welt trägt, verdient er kein Geld. mehr

18.11.2018, 22:31 Uhr

Frau Weidel könnte die Kontobewegungen ganz einfach öffentlich machen und ihren Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Dann wäre der Spuck um die Spendenaffäre zu Ende. Tut sie aber nicht. mehr

13.11.2018, 12:41 Uhr

Regen Sie sich nicht auf! Das Versagen des Staates ist politisch gewollt. Das gilt für den Bereich der Steuern, ebenso wie für Bildung, Kriminalität usw. mehr

22.07.2018, 21:18 Uhr

Die Causa Özil ist eine Katastrophe für die dt. Integrationspolitik, denn sie bestärkt einerseits alle, die schon immer wussten, dass Muslime kein Sinn für Demokratie und deutsche Werte haben. Andererseits zeigt sie jedem Integrationswilligen, dass selbst die höchsten [...] mehr

22.07.2018, 16:26 Uhr

Özil legt den Finger in die Wunde unserer Gesellschaft. Die Causa Özil zeigt, dass die Debatte um das Deutschtum den DFB erreicht hat. Sie zeigt, dass sämtliche Klischees und Vorurteile gegenüber Deutschen mit Migrationshintergrund auch im Fußball [...] mehr

17.07.2018, 15:31 Uhr

Der Artikel bestätigt mal wieder, was vielen schon lange ahnen: Ärzte möchten möglichst viel verdienen, aber kein unternehmerisches und finanzielles Risiko tragen. Sie wollen möglichst viele Patientenhonorare, aber nur sehr wenige Patientenkontakte. Sie leiden [...] mehr

16.06.2018, 09:33 Uhr

Ronaldo wird maßlos überschätzt! Er ist der Typ "Chancentod", den man bei Sporting und Manchester aussortiert hat. In Madrid spielt er doch nur wegen seines Aussehens, ansonsten ruht er sich im Sturm der Madrilenen nur aus. [...] mehr

Seite 1 von 6