Benutzerprofil

karuwschka

Seite 1 von 3
22.01.2017, 01:57 Uhr

Mein Kommentar zu dem Artikel Düstere Rede? Bla bla bla bla, sorry nix als heisse Luft von euch Journalisten! Er hat ziemlich treffend wiedergegeben,was die Leute hier sehen! Ich rede nicht von Madonna, Cher und Woophy Goldberg [...] mehr

21.11.2016, 00:47 Uhr

Mich ekelt diese Schmierenkomödie der Medien langsam an! Der unerfahrene rassistische Trumph holt sich jetzt auch noch erfahrene weisse rassistische alte Männer in die Regierung! Euch Medien ist doch [...] mehr

10.11.2016, 19:07 Uhr

Steinmeier Hat sich selbst mit seinen stümperhaften Aussagen entlarvt! Ich hoffe sehr das der nächstes Jahr mit all seinen ignoranten Kollegen vom Wahlvolk in die Wüste geschickt wird wie es die Amerikaner in [...] mehr

04.11.2016, 18:08 Uhr

Hat der Spiegel Angst? Ich glaube dass der Vergleich mit der Vergangenheit hinkt! Erstens ist Trumph nicht gegen Zuwanderung sondern will sie im Rahmen der Gesetze. Zweitens hat wohl jeder Staat den Auftrag die Bedingungen [...] mehr

26.10.2016, 21:16 Uhr

Erdogan Ist einFaschist mit religiösem Anstrich! Nur seine Interessen zählen! Nur seine Macht ist wichtig, nicht seine Landsleute nicht seine Religion, nur er! Dafür nutzt er die Ängste seines Volkes schamlos [...] mehr

12.10.2016, 17:44 Uhr

Nicht richtig verstanden Der Schreiber mag mir meine Naivität vergeben!Demokratie bedeutet für mich- ich darf meine Meinung sagen und ich achte dieMeinung der anderen Menschen um mich herum, ich kann den Arzt meiner Wahl [...] mehr

28.08.2016, 19:57 Uhr

Mag die Frau auch US Bürgerin sein. Ihre Einschätzung ist genauso Clinton ideologisiert wie die linken Medien in den USA! Werden doch von Frau Clinton die Menschen die Trumph wählen wollen als Rassisten und [...] mehr

11.08.2016, 19:18 Uhr

Ich staune immer wieder, wie die deutsche Presse dem " demokratischen" Mediastream in den Staaten folgt! Wie bleckende Lämmer schwafeln sie den selben ideologische Müll! Ein Beispiel gefällig? [...] mehr

26.07.2016, 22:31 Uhr

Das ist das erste Mal dass sich ein amtierender Präsident derart massiv in den Wahlkampf ein! Auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen, aber der ach so hochgeschätzte Herr Obama fährt gerade sein Land mit [...] mehr

26.07.2016, 08:18 Uhr

Ich habe es aufgegeben objektive Berichterstattung aus der Heimat zu hören! Ob es den Deutschen passt oder nicht- die Amerikaner entscheiden über ihre Zukunft und niemand anders! Ich sehe nichts falsches [...] mehr

20.07.2016, 22:18 Uhr

Für Grorom Hab ein I Phone da kann man jeden Umlaut nutzen und nebenbei Laptops lassen sich auf deutsch einstellen, sogar hier in den USA! mehr

20.07.2016, 21:24 Uhr

Eine Frage Wieso ist ein schwarzer Polizist der sagt dass Leben von Polizisten genauso wertvoll sind wie die Leben Schwarzer ein Hassprediger? Wieso ist jemand der beschwört dass alle egal welcher Hautfarbe die [...] mehr

20.07.2016, 18:37 Uhr

Mir wird schlecht wenn ich diesen Artikel lese! Ich lebe seit 8 Jahren hier in den Staaten und hoffte mir ein Stückchen Heimat im lesen deutscher Berichterstattung zu erhalten! Was ich hier lese bei allem Respekt hat [...] mehr

31.05.2016, 07:28 Uhr

Klar doch Kriminalität hat nur was mit den Waffen zu tun und nicht mit denen die sie benutzen! Hillary lässt grüßen. Ich bin auch dafür alle Autos zu verbieten, die bringen nämlich auch Menschen um! Was für [...] mehr

20.05.2016, 19:02 Uhr

Naja selbst wenn man zuhause ist, sollte man sich nicht wehren.Unangemessene Gegenwehr kann ja den Staatsanwalt auf den Plan rufen.Dem Einbrecher blos nicht weh tun??. Armes Deutschland! Da beneide ich die [...] mehr

15.05.2016, 20:51 Uhr

Bürgerrechtskämpfer? Was ich Von dem Herren wahrnehme ist sein Kampf um die eigenen Rechte. Ein heist lichen Leiter sollte sich um seine Gemeinde kümmern, für die Regierenden beten und den Armen helfen! Zumindestens [...] mehr

28.03.2016, 04:51 Uhr

Hab was vergessen Herr Diez , bitte suchen Sie sich ne Beschäftigung die Sie verstehen! Schreiben über Glauben.... das ist von Ihrer Seite nur Arroganz! Möchte mal einen Artikel von Ihnen sehen der über den Islam [...] mehr

28.03.2016, 04:41 Uhr

Erst ähnlich Eine Frage an den Kolumnisten: Haben Sie sich jemals mit dem Glauben an Jesus beschäftigt? Wenn ja wieso schreiben Sie dann so ein unqualifiziertes Zeug? Vielleicht haben Sie die Bibel mal gelesen [...] mehr

25.03.2016, 21:31 Uhr

Mir wird schlecht Die USA ist der Teufel, Russland, China sind demokratische Vorzeigestaaten und Nordkorea ist ein Guantanamo freies Land mit ein paar netten Vergnügungslagern. Die Kommentare mancher Leser hier sind [...] mehr

28.02.2016, 03:07 Uhr

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre ( ich lebe seit 6 Jahren in den Staaten) dann sagen viele, alles blos keine Lügnerin von Clinton Clan , bitte keinen Bernie der uns noch weiter in den Ruin [...] mehr

Seite 1 von 3