Benutzerprofil

hemtech

Seite 1 von 11
05.06.2015, 09:55 Uhr

Ja stimmt, und es verschiebt sich hin zu einem echten Gleichgewicht, wo nicht mehr die eine Seite alles hinnehmen muss. mehr

05.06.2015, 09:51 Uhr

Wenn die wichtigsten Themen auf dem Gipfel nicht angesprochen werden, bringts nichts. Das allerwichtigste ist doch- nach den Medienmeldungen zu urteilen- die Homoehe. Da haben die Schwulen und Lesben in den Redaktionsstuben [...] mehr

04.06.2015, 18:55 Uhr

Nicht verzweifeln Der Spiegel schreibt, daß die Menschen immer klüger werden, obwohl man das Gegenteil glauben könnte. Nach einem Vergleich stellte man es allerdings etwas anders dar (habe ich mal gelesen): Die [...] mehr

04.06.2015, 15:13 Uhr

Tsipras Vorschläge sind alternativlos. Nachdem alle Politclowns verkündet haben, daß Griechenland unbedingt im Euro zu halten ist, hat Tsipras wieder beste Karten. Er weiß, daß die Gläubiger ihm entgegenkommen werden, deshalb kann er den [...] mehr

03.06.2015, 22:24 Uhr

Oder im Gazastreifen unter den zerstörten Gebäuden. Vielleicht versteht man dann, was Israel wirklich ist. mehr

03.06.2015, 15:39 Uhr

Ja ja, diese Frau lebt in einer nahezu perversen Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Wie rückständig! Und dann auch noch Kinder, wie schrecklich. Die sollte mal wirklichen Fortschritt erleben, [...] mehr

03.06.2015, 14:28 Uhr

Völlig richtig. Warum haben nur Zweierbeziehungen ein Recht auf Gleichbehandlung? Genau dies ist doch die Frage. Will man die herkömmliche Ehe komplett abschaffen, nur um den Forderungen der Schwulen und Lesben [...] mehr

03.06.2015, 14:17 Uhr

Frau mit Weitblick Hätten die Väter und Mütter des Grundgesetzes auch nur ahnen können, dass in Europa ein derartiger Sittenverfall eintreten würde, hätten sie gewiss die über Jahrtausende gültige Ehe allein zwischen [...] mehr

02.06.2015, 18:06 Uhr

Das Dumme ist nur dass in den Redaktionsstuben genau jene sitzen, die Toleranz fordern, selber aber nicht bereit sind, eben diese bei anderen zu ertragen. Das Thema Homoehe ist von dieser Klientel in den letzten Tagen [...] mehr

02.06.2015, 10:09 Uhr

Lebensqualität... kann man nicht nur am Materiellen messen. Es gibt viele Akzente, die bei der Bewertung einfließen. Unter anderem sehe ich auch die Sittlichkeit als einen Teil davon, denn was nützt ein guter [...] mehr

01.06.2015, 22:47 Uhr

Es wird immer doller. Demnächst können also Damen im Bikini im Shop stehen oder Punks in der Bank. Was nützen Kleiderordnungen, wenn sich keiner dran halten muss? Ich selber wurde übrigens auch diskriminiert: Die Bahn [...] mehr

01.06.2015, 16:10 Uhr

Volle Gleichstellung. Ich fordere volle Gleichstellung, auch im Bereich des Sports. Zum Beispiel im Eiskunstlauf der Paare oder beim gemischten Doppel im Tennis. Auch beim Tanzsport gibt es Defizite, wäre es nicht schön, [...] mehr

31.05.2015, 17:55 Uhr

Muss man? Muss man sich das ansehen? Es gibt ja auf dieser Welt nichts lächerlicheres als dass zwei Männer behaupten, sie führten eine Ehe. Meine Eltern führten eine alte Ehe, die Lehmanns von nebenan auch, bis [...] mehr

31.05.2015, 14:05 Uhr

G1- Gipfel mit sechs Vasallen. Ist es nicht vielmehr ein G1- Gipfel, an dem auch die anderen sechts Vasallen teilnehmen dürfen? G7 klingt nach Gleichwertigkeit aller Teilnehmer, dabei wissen wir doch alle, wer wem in den Hintern [...] mehr

31.05.2015, 12:53 Uhr

Man stelle sich einfach mal vor.. die USA würden kleine Atolle in ihrem Einzugsbereich zu richtigen Inseln aufschütten. Glaubt jemand wirklich, dies würde China als Anlass nehmen, die USA zu bedrohen? Jetzt das ganze anders herum: [...] mehr

31.05.2015, 12:03 Uhr

Haben die Sanktionen irgendetwas zum Guten bewirkt? Nein? Warum werden sie dann nicht aufgehoben? mehr

15.05.2015, 20:06 Uhr

Wer will denn "ausreichend legale Wege nach Europa"? Ich jedenfalls will nicht zu einer Minderheit im eigenen Land werden, will nicht alle Welt aufnehmen. Ich will auch kein Multikulti aufgedrückt [...] mehr

15.05.2015, 19:51 Uhr

Wer will denn "ausreichend legale Wege nach Europa"? Ich jedenfalls will nicht zu einer Minderheit im eigenen Land werden, will nicht alle Welt aufnehmen. Ich will auch kein Multikulti aufgedrückt [...] mehr

15.05.2015, 19:40 Uhr

Na ja, was den EU- Songcontest angeht, da haben in den letzten Jahren ohnehin die schlechtesten Teilnehmer gewonnen. Ob der junge Mann Conchita Fleischwurst, der sich als Frau verkleidet oder Lordi, alles [...] mehr

13.05.2015, 18:19 Uhr

Dies wäre mal eine Gelegenheit zu zeigen, daß wir uns an Recht und Gesetz halten. Wenn dies den Amerikanern nicht gefällt, sollte man dies sachlich und ausführlich in allen Medien ausführen. Wer hier wen belauscht und abhört und [...] mehr

Seite 1 von 11