Benutzerprofil

frncspetitpain

19.09.2018, 07:35 Uhr

Ich hoffe auf ein Scheitern der Verhandlungen und auf einen Niedergang der brit. economy. Dieses koloniale Gehabe der Briten, mit ihrem permanenten Wunsch nach Sonderbehandlung muss nun langsam ein Ende haben. Lasst die Eurogegner ziehen und [...] mehr

30.04.2016, 07:42 Uhr

Der Spiegel sieht es anscheinend als seine Pflicht an sich immer wieder ablehnend mit der AFD und ihrem Programm auseinanderzusetzen. Ob man die Politik und die Partei nun mag oder nicht - die Art und Weise wie der Spiegel AFD-Bashing betreibt finde ich [...] mehr

07.01.2016, 21:06 Uhr

Das haben Sie absolut richtig erkannt. Warum darf man keine Fakten nennen, ohne gleich als Rassist behandelt zu werden. Ich bin verwundert, dass der Spiegel dieses Forum nicht sofort wieder [...] mehr

22.09.2014, 23:35 Uhr

Wofür werden eigentlich die weiterhin steigenden Steuereinnahmen verwendet? Infrastruktur - bemitleidenswert; Schuldenabbau - nicht eingeplant; Kitaplätze - zu teuer; Arbeitsmittel des Militärs - [...] mehr

10.09.2014, 07:35 Uhr

Was stört mich mein Geschwätz von gestern wer nimmt denn überhaupt noch Notiz von den vollmundigen Versprechen diverser Politiker? Das erste mal seit 1969, dass nach dem Griundsatz verfahren wird - man kann nur das ausgeben was man auch [...] mehr

09.09.2014, 18:04 Uhr

GeierSchäuble kreist wieder was wird wohl der nächste Coup von Herrn Schäuble werden? Nachdem die öffenttliche Hand jahrelang versäumt hat in die Infrastruktur zu investieren und KFZ-Steuer stattdessen lieber oder besser [...] mehr

07.08.2014, 22:47 Uhr

Einfach widerwärtig, so sehen für mich die Prototypen des Bereicherungs-Polit-Zirkusses aus. Während jeder andere schon für minimalste Vergehen empfindliche Strafen riskiert wird hier instinkt- und charakterlos [...] mehr

14.07.2014, 14:04 Uhr

Flagge zeigen - nur beim Fussball möglich ansonsten droht der Verdacht einer braunen Gesinnung. Den Hinweis auf eine andere Staatsangehörigkeit darf man in der BRD nicht mehr formulieren sondern eigentlich nur noch denken. Ich kann Ihnen [...] mehr