Benutzerprofil

Racer77

Seite 1 von 41
29.11.2017, 11:49 Uhr

Ihre letzte Aussage ist echt ein Hohn. Ja, ein Beamter kann sich theoretisch gesetzlich versichern. Aber kennen Sie die Folgen? Beamte verlieren bei einer freiwilligen gesetzlichen Versicherung [...] mehr

29.11.2017, 10:31 Uhr

Bürgerversicherung wirklich das non-plus-ultra? Glauben die SPDler wirklich, dass sich die (angebliche) 2-Klassen-Medizin durch eine Bürgerversicherung ändern würde? Dann nehmen diejenigen, die es sich leisten können noch eine private [...] mehr

27.11.2017, 15:56 Uhr

Im Winter kommen die Probleme weniger durch Autos sondern eher durch Heizungsanlagen. Denn die laufen im Winter auf Hochtouren während es keinen vergleichbarern Anstieg im Individualverkehr gibt. [...] mehr

27.11.2017, 15:36 Uhr

Da bin ich mir nicht 100% sicher insbesondere mit Blick auf Düsseldorf. Oder sind die Flussfrachter oder Ausflugsdampfer alle mit hochmodernen Abgasreinigungsanlagen ausgestattet. Aber [...] mehr

27.11.2017, 14:04 Uhr

Dann bitte ich aber auch Sie und alle, die Ihre Meinung teilen, bitte mit ihren [Zitat:] "stinkenden gesundheitsschädigenden Karren" auch niemals in ländlichen Gebieten aufzutauchen. [...] mehr

13.09.2017, 13:56 Uhr

Sehen Sie noch immer nicht ein, dass Ihre Argumentation lediglich auf Ihrer Ideologie beruht aber keinerlei Substanz hat? Wo nehme ich jemandem etwas weg, wenn ich in Wohneigentum investiere und [...] mehr

13.09.2017, 11:42 Uhr

Irgendwie wirkt ihr Vorschlag komplett unausgegoren. Denn Sie wollen die Mieter entlasten, indem diese die Kaltmiete abziehen dürfen. Somit wollen Sie diese den Immobilieneigentümern annähern. [...] mehr

07.09.2017, 10:13 Uhr

Wie viele gibt es denn mit US- und deutscher Staatsbürgerschaft? Den (ehemaligen) US-Amerikaner, den ich kenne, der musste seine US-Staatsbürgerschaft abgeben um deutscher zu werden. Genauso würde [...] mehr

07.09.2017, 09:13 Uhr

Und Sie haben. mit Verlaub, keine Ahnung von Goethe. Denn der ist in Frankfurt am Main geboren. Oder wollten Sie nicht mit dem Hinweis auf Weimar so tun, als habe Goethe nicht im Westen [...] mehr

07.09.2017, 09:02 Uhr

Vielleicht wollten die Eltern des einladenden Jungen auch einen Konflikt bei Tugrul Selmanoglu vermeiden. Wer weiß, vielleicht wollte man grillen und zu der Zeit gab es wohl noch nicht so viele [...] mehr

04.09.2017, 14:25 Uhr

Mit diesem Argument müssten Sie aber auch Küchenmesser verbieten lassen. Damit haben sich auch schon viele bleibende Schäden an den Händen verursacht und sind auch schon viele mit erstochen [...] mehr

04.09.2017, 09:07 Uhr

Zu den von Ihnen getätigten Aussagen: Ich kannte nur eine klare offizielle Evakuierungszone und habe mir diese genau anschaut, da sie knapp an meiner Wohnung in Frankfurt vorbei führte. Die [...] mehr

30.08.2017, 09:03 Uhr

Dann fragen Sie beim nächsten Mal nach einem Mietaval statt einer Kaution. Wobei ich Ihnen die Geschichte nicht abkaufe... mehr

16.08.2017, 13:53 Uhr

Ich würde den Akkutausch nicht mit dem Tausch des Motors verbinden. Der Akku ist der Tank und nicht der Motor... Und einen Tank wechseln dauer nicht so extrem lange und die Entsorgung gestaltet [...] mehr

16.08.2017, 12:12 Uhr

Interessant was Sie als "ein Stück" sehen. Eine Reihenschaltung wahnsinnig vieler kleiner Akkuzellen im kompletten Fahrzeugboden lässt aich also mal ganz einfach und innerhalb von paar [...] mehr

16.08.2017, 11:45 Uhr

Jeder, der nach einem emissionsfreien Auto fragt wird die Aussage bekommen, dass es das nicht gibt. Es gibt mit Elektrofahrzeugen welche, die die Emissionen im Betrieb woanders hin verlagern. Aber [...] mehr

16.08.2017, 11:42 Uhr

Zeigen Sie mir bitte einmal das "emmissionsfreie Auto". Das ist auch kein hochgelobter Tesal. Denn die Herstellung des Fahrzeugs selbst ist einiges emmissionsreicher als ein Verbrenner [...] mehr

15.08.2017, 09:01 Uhr

Warum brauch jemand in der Stadt keinen Diesel? Ich nutze den in der Stadt im Schnitt vielleicht zweimal in der Woche. Aber wenn ich sonst fahre sind es meistens weitere Strecken und da ist der [...] mehr

15.08.2017, 08:55 Uhr

Gehts auch etwas weniger übertrieben? Es ist eindeutig erwiesen, dass in den letzten Jahrzehnten sowohl die Abgase der Kraftfahrzeuge saubere wurden und sich auch die Luftqualität ganz klar [...] mehr

15.08.2017, 08:54 Uhr

Gehts auch etwas weniger übertrieben? Es ist eindeutig erwiesen, dass in den letzten Jahrzehnten sowohl die Abgase der Kraftfahrzeuge saubere wurden und sich auch die Luftqualität ganz klar [...] mehr

Seite 1 von 41