Benutzerprofil

brechreiz70

19.10.2014, 13:11 Uhr

Aha.... Und was ist mit den Einschußlöchern am Cockpit ? Die haben sie wohl nach dem Absturz vorsorglich zugefügt ? Man kann nur noch den Kopf schütteln ob solch obskurer Meldungen. mehr

07.10.2014, 21:43 Uhr

Wieso ? Na, weil man nicht will, daß der eigens eingerichtete Haufen ernsthaft Schaden nimmt. Sind auch noch zu viele CIA-Angestellte in deren Reihen, die man gern verschonen will. mehr

02.10.2014, 08:11 Uhr

Na endlich! "Pandemie/Klappe 8/die 44. !" Hatte mich schon gewundert,wann endlich mal wieder die alljährliche Todesangst geschürt wird. Vielleicht klappt es ja diesmal? Irgendwann muß man die FEMA-Camps [...] mehr

09.09.2014, 10:21 Uhr

Lumpenjournalismus So langsam könnte sich der Spiegel als Propaganda-Blättchen einen passenderen Namen zulegen...irgendwas mit "völlkisch" vielleicht ? mehr

11.08.2014, 22:57 Uhr

Ich zitiere mal Hagen Rether : " Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden,Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden,Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden,Die Kühlkette darf nicht unterbrochen [...] mehr

29.07.2014, 16:34 Uhr

Nun ja... Schröder ist also der Naivität zum Opfer gefallen? Interessanter Gedanke. Vielleicht prallt aber an ihm auch nur das unsägliche manipulieren der sogenannten Leitmedien ab, am Ende, weil er es besser [...] mehr

27.07.2014, 11:23 Uhr

Die geistigen Tiefflieger beim BND wollen was entdeckt haben? Ich lach mich schlapp! Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...Und was soll eigentlich der reißerische Titel der neuen Prinzausgabe bezwecken? Das [...] mehr

18.07.2014, 07:40 Uhr

Eigenartig Soso....das Wrack ist noch warm und die Amerikaner haben schon Satellitenbilder ?? Verdächtig schnell. Wieso gab's keine Möglichkeit, die über dem Pazifik abgestürzte Maschine mit gleichen Mitteln zu [...] mehr

15.07.2014, 21:33 Uhr

Btw: Übrigens reden wir hier von FUSSBALL ! Das hat halt auch immer ein bischen was von Baustelle...ist halt keine Taufe! mehr