Benutzerprofil

GY247

20.10.2018, 08:32 Uhr

mir geht es genauso lieber Autor, nach diesem Sommer und diesem Interview bin ich jetzt ganz fertig mit dem Fußball. Keine Sportart, die mir noch irgendetwas geben kann. Abbild einer verrohten [...] mehr

23.07.2018, 21:58 Uhr

Ich distanziere mich ganz klar von einem Diktator wie Erdogan. Özil hat dennoch ein paar wunde Punkte getroffen: 1. als sog. Deutschtürke ist man Deutscher 2. Klasse. Auf die Frage „Wo kommen Sie [...] mehr

23.07.2018, 20:03 Uhr

Mehr als ein Rücktritt Ich distanziere mich ganz klar von einem Diktator wie Erdogan. Özil hat dennoch ein paar wunde Punkte getroffen: 1. als sog. Deutschtürke ist man Deutscher 2. Klasse. Auf die Frage „Wo kommen Sie [...] mehr

23.07.2018, 18:54 Uhr

Ich distanziere mich ganz klar von einem Diktator wie Erdogan. Özil hat dennoch ein paar wunde Punkte getroffen: 1. als sog. Deutschtürke ist man Deutscher 2. Klasse. Auf die Frage „Wo kommen Sie [...] mehr

05.02.2018, 20:54 Uhr

Genau das verstehe ich nicht. Warum kommt man nicht auf die einfachste Idee, um den Erwerb von Wohneigentum zu fördern und dreht an den Stellschrauben Grunderwerbsteuer, Notarkosten, [...] mehr

16.03.2016, 16:40 Uhr

Es ist eine Tragödie, dass man den Wert dieser Kanzlerin nicht erkennt. Wenn sie nicht wäre, würden uns Leute wie Seehofer regieren, die glauben, dass Wahltaktik und populistisches Gerede wichtiger [...] mehr

15.03.2016, 17:10 Uhr

Es geht aber um Angst und Hass und das ist eben egoistisch. Diese Sichtweise verschließt nun einmal die Augen vor all den Menschen, die vor Krieg fliehen und denen die Häuser unter dem Hintern [...] mehr

15.03.2016, 15:41 Uhr

Verlierer-Partei Die AfD ist eine Partei für Verlierer und im Mannheimer Norden gibt es leider sehr viele davon. Diese Partei wird außer Hass nichts bringen. Es ist einfach enttäuschend wie viele Menschen sich vor [...] mehr

20.01.2015, 11:41 Uhr

Unverschämt Liebe Redaktion, warum wird mein Beitrag nicht veröffentlicht? Wollt ihr nicht hören, dass es mit einem ausländischen Namen und fehlendem Kleingeld ungleich schwieriger ist eine Wohnung zu bekommen? [...] mehr

16.07.2014, 15:32 Uhr

Unfassbar wie viele Artikel aus dieser Mücke geworden sind und dass sich Herr Niersbach überhaupt zu diesem Thema äußern muss. Leute kümmert euch um die wichtigen Themen der Welt! mehr

16.07.2014, 11:56 Uhr

Politisch korrektes Verhalten Wen interessiert das denn? Ich habe mich jetzt extra im Forum angemeldet, um diesen sinnlosen Beitrag zu kommentieren. Meine Güte was soll diese Aufregung? Seid ihr nicht genug ausgelastet mit eurer [...] mehr