Benutzerprofil

Star777

04.04.2019, 11:42 Uhr

Leider immer wieder... Dieses Phänomen ist täglich auf den Strassen zu beobachten. Es wird gedrängelt, dicht aufgefahren und rücksichtslos die Straßenschilder und Regeln missachtet. Die Ordnungshüter sind da leider [...] mehr

07.06.2017, 12:08 Uhr

Vorbildlich! Es ist bemerkenswert wie sich Frau Schmid Ihrem Leben einen wundervollen Wandel gibt. Ein solches Verhalten sollte unterstütz werden und nicht durch eine Kündigung unterbrochen werden. Genau das [...] mehr

28.06.2016, 10:04 Uhr

Schnelle Entscheidung, keine Sonderechte, alle mssen gleich sein in der EU Es darf so nicht weiter gehen. GB hat zu lange eine Sonderrolle gespielt. Das muß ein Ende haben. Egal ob sie nun austreten oder nicht. Ein Sonderrecht darf es nicht geben. Klar wäre: Antrag [...] mehr

28.06.2016, 10:03 Uhr

Schnelle Entscheidung, keine Sonderechte, alle mssen gleich sein in der EU Es darf so nicht weiter gehen. GB hat zu lange eine Sonderrolle gespielt. Das muß ein Ende haben. Egal ob sie nun austreten oder nicht. Ein Sonderrecht darf es nicht geben. Klar wäre: Antrag [...] mehr

28.04.2016, 13:34 Uhr

Paragraf gehört sofort abgeschafft! Es ist soweit, nun kann eigentlich keine rede mehr von Pressefreiheit und Satirefreiheit sein. Die Anzeigen werden in den nächsten Monaten steigen. Die Tür ist auf gemacht und "Frau Merkel" [...] mehr

15.02.2016, 10:13 Uhr

. "Jesus hat es so vorgelebt", sagen Verfechter des Zölibats. Tatsächlich steht in der Bibel, dass Jesus unverheiratet blieb. Als Schlüsselstelle für Gläubige gilt sein im Evangelium von [...] mehr

14.07.2015, 10:31 Uhr

Tatsache ist... dass hier es nun doch zeigt, dass Griechenland weiter NICHTS tun möchte fürs Geld. Es muss ein Ende haben. Griechnland MUSS nun die Möglichkeit bekommen selbst aus der Lage was zu machen. Sie wollen [...] mehr

13.07.2015, 18:04 Uhr

Hilft nix Es ist doch wie es ist, alle inder EU-WG zahlen ihre Miete und füllen den Kühlschrank....und einer darf umsonst in der Wohngemeinschaft bleiben und sogar kostenfrei essen. ECHT TOLL und das alles [...] mehr

09.07.2015, 17:27 Uhr

Omg Das entscheidet Merkel nicht alleine. Ich denke auch das alle kuschen werden und es einen Schuldenschnitt gibt, sowie weitere Kredite und noch weniger Zinsen. Griechenland zahlt weniger Zinsen wie ich [...] mehr

05.07.2015, 22:41 Uhr

Bitte Referendum für EU Staaten Ich bitte auch um ein Referendum für alle EU Staaten. Wir müssen auch abstimmen ob das Volk möchte, daß Griechenland weiter Geld bekommt ohne was dafür zu tun.... oder ob Griechenland kein Geld [...] mehr

05.07.2015, 22:10 Uhr

Es wird Zeit! Mann kann keinem helfen, der nicht geholfen haben möchte. Das Die Regierung versucht die EU zu erpressen ist schon ein starkes Stück. Da wird sich benommen wie kleine Kinder, los ich will Geld haben, [...] mehr

30.06.2015, 19:38 Uhr

Alles ein Witz Ich glaube vielleicht ist das ein großer Scherz. Es gab mal eine Sendung die hieß "Verstehen Sie Spaß" Kann es sein das wir in der Sendung alle gelandet sind? Ich bitte mal um Auflösung, [...] mehr

30.06.2015, 18:42 Uhr

Klares NEIN Griechenland hat all die Jahre es NICHT geschafft eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen...warum sollten Sie es plötzlich schaffen. Sorry aber das ist einfach nur eine weitere Möglichkeit für [...] mehr

30.06.2015, 10:41 Uhr

unfassbar... Also wenn das so ist, das man frech solche Forderungen stellen kann und dann noch sich weiter so benehmen...könnte ich meine Bank ja auch mal verklagen. Die geben mir auch nicht noch mehr Geld auf [...] mehr

16.06.2015, 23:24 Uhr

Genug ist genug! Ich finde es reicht langsam. Wir sollten uns nicht von einem Land so erpressen lassen. Sollte ich zu meiner Bank gehen und sagen gebt mir mehr Geld oder streicht was ab, ohne was dafür zu tun, dann [...] mehr

15.03.2015, 10:29 Uhr

Da sieht man es... Während die kleinen Bürger leiden und einige versuchen Steuern zu zahlen und das sich was ändert, schmausen die Reichen und suchen eh nur einen Weg wie zu ihrem Reichtum mehr kommt...um das Volk geht [...] mehr

26.11.2014, 21:40 Uhr

Am Ende siegen sie doch! Ein sehr netter Beitrag. Ich habe ihn aufmerksam gelesen und gehofft eine schöne Lösung für das Königreich in meinem Bad ein Ende zu finden. Ich habe mir eine solche Dose gekauft und gespannt [...] mehr

12.08.2014, 11:40 Uhr

Ein Stern geht auf.... Meine Gedanken und mein Herz bleibt bei dir Robin. Du warst ein ganz bemerkenswerter Mann. Ein Stern geht neu am Himmel auf und ich weiß das du dass bist. Möge er heller leuchten als jeder Supermond [...] mehr

29.07.2014, 14:26 Uhr

Ist es schon soweit... Ich frage mich ob wir wieder ins Mittelalter oder noch weiter zurück geschleudert werden? Sollte es nicht so sein das jeder Mensch, egal welcher Nation oder Geschlecht, ein glückliches Leben führen [...] mehr

16.07.2014, 12:49 Uhr

Die Kirche im Dorf lassen! Was unser Team geschafft hat war echt grandios erstmal das. Jeder der Mannschaften hat alles gegeben, soweit dies in Ihrem spielerischem Rahmen war. Klar war auch das wenn die Deutschen die WM [...] mehr