Benutzerprofil

velo20

Seite 1 von 2
25.10.2018, 12:57 Uhr

Neapel wird unterschätzt Neapel wird die ganze Zeit unterschätzt obwohl die einen schönen und klugen Fussball spielen. Wieso das so ist, verstehe ich leider nicht. Gestern hat Neapel noch nicht einmal Vollgas gegeben müssen [...] mehr

10.10.2018, 08:52 Uhr

Das sagt doch schon alles Zitat: Erdogan hat angekündigt, die Lager von Geschäften, die Preise unverhältnismäßig stark anheben, von der Polizei stürmen zu lassen." Und da wundert der sich noch warum das Vertrauen [...] mehr

04.09.2018, 12:43 Uhr

Rangick ist überbewertet Also ich finde der Rangick ist überbewertet. Er hätte lieber den alten Trainer behalten und dann auf Julian Nagelsmann gewartet. Dem traue ich zu, dass er aus RB ein starke Mannschaft macht. [...] mehr

19.10.2017, 11:47 Uhr

Wahlbeteiligung von nur 40% Also mal ganz ehrlich. Wenn die Wahlbeteiligung wirklich nur bei 40 % lag, dann finde ich das unverantwortlich von Katalonien sich abspalten zu wollen. Scheint so das die anderen 60% das nicht möchten [...] mehr

13.04.2017, 09:31 Uhr

Mal ehrlich Ein Top Team muss mindestens einen guten Ersatz für einen Spieler wie Lewandowski haben. Ohne wird es immer schwer gegen einen Gegner wie Real zu gewinnen. Und alles auf Müller zu schieben, ist auch [...] mehr

23.05.2016, 22:56 Uhr

Bitte was? @comeback0815 Was ist das denn für eine Aussage von Ihnen?? Beide habe Mannschaften haben doch die Chance in zwei Spielen alles klar zu machen. Klassenerhalt ober Aufstieg. Wenn es der Zweitligist [...] mehr

11.04.2016, 20:49 Uhr

Löw überbewertet Meiner Meinung nach ist ein Trainer erst dann gut, wenn er mit einen Verein etwas gewonnenn hat. In der Nationalmannschaft spielen die 11 besten aus dem jeweiligen Land und die können bestimmt auch [...] mehr

24.02.2016, 16:26 Uhr

Strafe ist zu wenig Bei dem Verhalten ist die Strafe noch zu gwenig. 6 Spiele wäre angemessen gewesen. mehr

11.02.2016, 18:30 Uhr

Schwalbe zu 100% Wenn ich lese, dass er berührt worden ist und deshalb gefallen ist. Oh man. Mal ganz ehrlich Leute. Jeder der mal Fußball gespielt hat, weiß das man durch so eine Berührung nicht einfach umfällt. Nur [...] mehr

16.11.2015, 15:24 Uhr

Welche Apps Um welche Apps handelt es dich denn? Wäre schön das zu wissen. Also SPON dann mal ran mehr

16.10.2015, 16:17 Uhr

was soll das denn? @otto_iii was haben denn die Mannschaften damit zu tun? Bitte mal eine Erklärung!! Wären die Spieler bestochen worden oder Trainer, Schiri etc. dann hätte ich Ihren Beitrag verstanden. Sonst ist der [...] mehr

13.10.2015, 17:55 Uhr

Bitte was???? Zitat"Formal betrachtet müssten die Autokäufer die Prämie zurückzahlen" Ich glaub es geht los. Die einen betrügen und machen sich die Taschen voll und der betrogene muss den Schaden [...] mehr

11.10.2015, 09:17 Uhr

Wahrheit Wenigstens einer der die Wahrheit über die Gehälter sagt. Bin kein Bayern Fan aber Thomas Müller finde ich gut. Gerade weil es ehrlich ist. mehr

26.08.2015, 07:33 Uhr

Falscher Weg Schweini hat schon in München seine Leistung nicht mehr abrufen können. Wieso soll es in England funktionieren! Aus meiner Sicht hat er da einen großen Fehler begannen. Das wird er "leider" [...] mehr

22.08.2015, 22:26 Uhr

Nach dem 2. Spieltag schon die Absteiger fest gemacht haben. Oh man. Wartet doch erstmal ab. Die Saison hat 34 Spieltage. Da kann der eine oder andere Verein, von dem man es nicht geglaubt hatte, auch noch unten [...] mehr

17.08.2015, 19:28 Uhr

Was für Summen 50, 60 oder 70Mio für einen Spieler wie De Bruyne? Nichts gegen den Spieler aber der müsste bei mir erstmal 2 bis 3 Saisons überragend spielen, Weltfussballer und am Besten noch Torschützenkönig [...] mehr

14.08.2015, 17:46 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören. Der Pep ist auch nur ein Trainer. Sonst nix. Kein Zauberer oder sonst was. Nur weil er mit Barca die Champion League gewonnen hat, heißt es noch lange nicht, dass er woanders auftaucht und diese [...] mehr

25.04.2015, 09:32 Uhr

Nicht unterschätzen Die Bayern sollte man nicht unterschätzen. Barca war auch beim letzten aufeinandertreffen Favorit und haben am Ende zusammengerechnet 7 Tore kassiert. Klar war das ein anderes Barca aber trotzdem. [...] mehr

23.02.2015, 16:05 Uhr

Einfach mal spielen lassen BVB sollte mal lieber den Ciro spielen lassen und ihm auch mal über einen längeren Zeitraum eine Chance geben. Alles andere ist sonst für die Füße. Wie soll er sich denn im Team einbringen wenn er nur [...] mehr

14.12.2014, 21:46 Uhr

Lächerlich Die Politiker sollen lieber mal das Geld (KFZ Steuer usw.) in die Infrastruktur stecken und dann passt das schon. Dann brauchen wir auch keine Maut. Aber ne, lieber das Geld für sinnlose Bauten und [...] mehr

Seite 1 von 2