Benutzerprofil

stonecold16

Seite 1 von 3
28.04.2016, 17:45 Uhr

Innenverteidiger Die Innenverteidigung ist bei Bayern derzeit dünn besetzt. Als einzige Konstante kann man da Boateng nennen. Badstuber ist leider zu verletzungsanfällig, Benatia wird wohl gehen und Tasci wird auch [...] mehr

27.01.2016, 11:53 Uhr

Keine Chance Trump hat keine Chance auf die Präsidentschaft. Laut den Umfragen verliert er im direkten Duell gegen Cruz. Viel schlimmer sieht es mit den landesweiten Wahlen aus. Gegen Clinton verliert er mit [...] mehr

15.01.2016, 16:09 Uhr

Überragende Bilanz Klopps Bilanz in Liverpool ist überragend. Seit er übernommen hat, hat er den Verein um EINEN Platz in der Tabelle verbessert. Er hat weniger Punkte pro Spiel geholt als sein Vorgänger. Lediglich die [...] mehr

20.11.2015, 10:37 Uhr

Kein Problem Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Nur weil der Mann Schatzmeister war/ist, muss das nicht heißen, dass er Ahnung davon hatte. Der Schatzmeister des BVB unter der Führung von Niebaum/Meier hat [...] mehr

09.10.2015, 12:34 Uhr

Neuer Spitzname? Jürgen Klopp sollte sich überlegen, sich einen neuen Kosenamen zuzulegen. Denn "Kloppo" war auf der Insel ein Clown, der beim Aufblasen eines Ballons an diesem erstickte. mehr

13.07.2015, 12:03 Uhr

Unverständnis Ich verstehe die Aufregung um den Wechsel nicht. Ja, Schweinsteiger war ein verdienter Spieler des FCB, aber irgendwann ist jede Sportlerkarriere vorbei. Sein aktueller Vertrag wäre nach der Saison [...] mehr

22.06.2015, 01:51 Uhr

Zum Thema Geld... Ich lese hier immer wieder, dass die bösen Bayern alles mit Geld regeln. Aber ihr wisst schon, dass Bamberg den höchsten Etat in der Bundesliga hat und deutlich mehr als die Bayern zahlt? mehr

02.06.2015, 12:18 Uhr

Das letzte Mal als Leute so außer sich waren, weil jemand irgendwo ausstieg, war als Robbie Williams Take That verließ. Glückwunsch, Dortmund. Jetzt seid ihr auf dem Niveau von hysterischen Teenagern. mehr

30.05.2015, 16:28 Uhr

Krustentiere In der Bibel steht an 14 Stellen, dass der Verzehr von Krusten- und Schalentiere Sünde ist. Von Homosexuellen wird zweimal gesprochen. Aber irgendwie sehe ich nirgends "gute Christen" [...] mehr

26.03.2015, 13:33 Uhr

talisker Es geht um Gatlin. Nicht Gay. Und Gatlin ist der Doper. mehr

24.03.2015, 20:13 Uhr

Könnte mich aufregen, lasse es aber Natürlich kommen sofort wieder die Leute aus den Löchern, die einen einzelnen Vorfall dazu nutzen, um ihre moralische Empörung zu äußern und gleich Menschen als krank abstempeln, die diese Meinung [...] mehr

22.03.2015, 00:34 Uhr

Alles Gute Mit Steve Nash geht einer der besten Spieler in der Geschichte. Es ist echt schade, dass seine Gesundheit ihm keinen anderen Abschied ermöglichte. mehr

08.03.2015, 17:55 Uhr

Dante Ich finde es auf persönlicher Ebene sehr schade, wie sich die Karriere von Dante entwickelt hat. Er wirkt auf mich immer wie ein netter, sympathischer Typ, dem man einfach nichts übel nehmen kann. [...] mehr

08.03.2015, 04:29 Uhr

Gefährliches Spiel Bei Lewandowski ein gefährliches Spiel zu sehen ist schon eine sehr freie Interpretation der Regeln. Zum einen muss dadurch dem Gegner ein Nachteil entstehen. Das war nicht der Fall. Der [...] mehr

03.02.2015, 12:12 Uhr

Warum noch Leistungssport? Wenn ich die Dortmundfans immer wieder lese, dann frage ich mich, wieso man sich für Leistungssport interessiert, wenn die Leistung egal ist. Verliert Dortmund, ist alles super, gewinnt Dortmund, ist [...] mehr

05.01.2015, 14:48 Uhr

PETA und Palin Man muss beide nicht mögen. PETA definiert die ethische Behandlung von Tieren so, dass nur frei lebende Tiere leben dürfen. Also alle anderen müssen sterben. Frau Palin ist ein unheimliches Genie, [...] mehr

05.01.2015, 12:48 Uhr

Unwürdig Wenn ich hier so einige Beiträge lese, dann kann man sich nur an den Kopf fassen. Lukas Podolski ist ein sehr verdienter Nationalspieler und hat sich im Verein immer zerrissen. Den einzigen Vorwurf, [...] mehr

26.12.2014, 17:08 Uhr

deutsches Idol Vor ein paar Jahren gab es doch auch eine Lichtgestalt, die alle Deutschen gut fanden, weil sie so schön lächelte und total toll aussah. Zum Glück sind wir vom KT Trip herunter und das wird auch bei [...] mehr

25.12.2014, 23:57 Uhr

williondo Und selbst auch nicht fehlerfrei. Grandios. Der Film ist eine Satire mit einem realen Hintergrund. Es ist natürlich die erste ihrer Art, da es "Der große Diktator", "Hot Shots", [...] mehr

22.12.2014, 12:37 Uhr

Klopp nicht entlassen Die Dortmunder werden Klopp nie entlassen. Der hat einen neuen Vertrag und bei Zorcs Geschick keine festgeschriebene Abfindung. Werden wir mal wieder ernst. Dortmunds Probleme sind zahlreich. Am [...] mehr

Seite 1 von 3