Benutzerprofil

Harry Hutlos

Seite 1 von 8
14.09.2019, 15:59 Uhr

Freiwillig Werbung? Von Herrn Mockridge mal abgesehen, den ich kein bißchen lustig finde, schaue ich mir doch keine Sendung an, die zu einem nicht gerade kleinen Teil aus Werbeblöcken besteht. Verschwendete Lebenszeit. [...] mehr

08.09.2019, 07:21 Uhr

Cem Özdemir ist klug und besonnen. Bei keinem Interview in den letzten Jahren hatte ich den Eindruck, dass der Mann Unsinn redet. Mir wäre es sehr recht, wenn Özdemir wieder mehr Verantwortung in seiner Partei tragen würde. So langsam [...] mehr

20.08.2019, 12:08 Uhr

Den rechten Scharfmachern darf man nicht mit Höflichkeit begegnen, darüber lachen die nur. Hier hilft nur der Rechtsstaat. Wer die Menschenwürde verletzt, wer hetzt und verleumdet, sollte sich vor Gericht wiederfinden. Das [...] mehr

17.08.2019, 13:10 Uhr

Die Zeiten ändern sich auch wieder Über Trump und seine Adlaten rege ich mich schon lange nicht mehr auf, die Herrschaften sind eine temporäre Erscheinung, deren Entscheidungen auch wieder rückgängig gemacht werden können. Einzig die [...] mehr

16.08.2019, 11:16 Uhr

Und was ist mit Mallorca? Wir sollten Mallorca kaufen, damit Deutschland endlich eigene Strände im sonnigen Süden hat. Auch die eine oder andere griechische Insel steht doch sicher zum Verkauf. Wenn sich die Staaten weigern: [...] mehr

16.08.2019, 04:30 Uhr

A380 ist nicht die Alternative Es gibt Gründe, warum die Produktion eingestellt wird. "Meines Wissens nach" bedeutet, dass Sie es eben nicht wissen (nebenbei: es heißt meines Wissens, nicht meines Wissens nach). Wer heute [...] mehr

05.08.2019, 03:43 Uhr

Schwache Serie Forist helminger hat recht, die Serie ist unterdurchschnittlich und enttäuschend. Nach drei Folgen, die immer vorhersagbarer wurden, haben wir aufgegeben. Allein der Kampf der Studenten untereinander [...] mehr

07.06.2019, 01:52 Uhr

Die AFD muss bekämpft werden und dazu ist jedes legale Mittel recht. Auch diese Wahl bzw. Nichtwahl trägt dazu bei, dem rechtsradikalen Lager Widerstand entgegenzubringen. Hoffentlich bleiben die Abgeordneten in ihrer Mehrzahl [...] mehr

29.05.2019, 11:41 Uhr

Das gebildete Amerika mag vielleicht erkennen, dass der Turbokapitalismus keine Zukunft hat. Die meisten Amerikaner sind aber nicht gebildet und leicht vom Schreckgespenst "Sozialismus" zu überzeugen. Trump wird [...] mehr

02.05.2019, 15:01 Uhr

Neulich habe ich meinen Nachbarn davon überzeugt, bei der EU-Wahl nicht rechts zu wähen, was er vorhatte. Ein kleiner Erfolg. Wenn das andere auch mal versuchten, hätten die Rechtspopulisten einen deutlich schwereren Stand. mehr

28.04.2019, 12:12 Uhr

Geldgier essen Verstand auf, kann man da nur sagen. Bei einem Deal sind immer zwei im Boot: einer der Geld hat und der andere, der etwas verkaufen will. Aber bevor ich zig Millionen in ein Projekt investiere, mache ich erst mal [...] mehr

19.04.2019, 12:28 Uhr

Was soll's, dann zahlen wir eben. In irgendeiner Portokasse werden doch wohl noch 300 Mrd rumliegen, die gerade übrig sind. Oder wir überlassen die Hotelanlagen Griechenlands den Feriengästen anderer Länder, das [...] mehr

30.03.2019, 18:16 Uhr

Wunderbar Alles, was diese Partei schwächt, spaltet oder zu ihrer Auflösung führt, ist zu begrüßen. Dass Figuren wie Swoboda einst glaubte, in der AFD seine politische Heimat gefunden zu haben, wundert mich [...] mehr

08.03.2019, 06:40 Uhr

Dann lieber einen großen Kombi Zugegeben, ein Kombi ist nicht ganz so bequem, dafür muss der Reisende keine Dose hinter sich herziehen, was in engen Städten besonders unangenehm ist. Am besten ist eine alte E-Klasse mit jeder Menge [...] mehr

26.02.2019, 12:30 Uhr

Leider ist Herr Cohen nicht sehr glaubwürdig. Aber selbst einem Heiligen würden die Republikaner absprechen, die Wahrheit zu sagen. Das wird ausgehen wie das Hornberger Schießen. mehr

23.02.2019, 16:54 Uhr

Lächerlich! Eine solche Statistik kann ich für alles und jedes aufmachen. Haushaltsleitern mit Gummiauflage auf den Stufen: 40 Tote weniger pro Jahr. Doppelte Anzahl an Krankenwagen und damit kürzere Wege und [...] mehr

23.02.2019, 16:49 Uhr

Und was soll das bringen? Was will Spahn damit erreichen? Denn ich habe keine Ahnung, wozu Allgemeinmediziner überhaupt da sind. Wenn mir mein Bauch weh tut, gehe ich zum Internisten, bei Ohrenschmerzen sieht mich mein [...] mehr

21.02.2019, 13:58 Uhr

Da kann man den Medien nur dankbar sein Mir wird immer klarer, warum die Rechtspopulisten/Rechtsradikalen/Rechtsnationalen eine so starke Abneigung gegen die von Ihnen als Systempresse verunglimpften Medien haben. Ohne die freie Presse [...] mehr

20.02.2019, 14:27 Uhr

Ich würde es grundsätzlich vermeiden, für eine Institution zu arbeiten, die mit der Kirche verbunden ist. Gerade die katholische Kirche sollte sich besser mit dem beschäftigen, was sie sich an Verfehlungen und Grausamkeiten hat zuschulden [...] mehr

18.02.2019, 12:56 Uhr

Eine Wahlrechtsrefom täte dem Land gut. Dann könnten sich endlich kleinere Parteien formieren, die den Wählerwillen viel besser spiegeln würden. Die Probleme, die das Vereinigte Königreich hat, ließen sich so vermutlich [...] mehr

Seite 1 von 8