Benutzerprofil

DieFreiheitdesbürgers

28.08.2017, 17:06 Uhr

Was haben sich die Zeiten geändert... Mein Vater hatte zwar ein Auto aber er hat mich nie - ich betone nie - in die Schule gebracht oder abgeholt. War völlig aus der Welt. 1 km zum Bahnhof laufen, 8 km Zug fahren, 2 km laufen... und das [...] mehr

18.01.2017, 19:20 Uhr

Mir wird schlecht wenn ich das lese. Die Büchse der Pandora war schon einmal offen, und wir alle wissen, was uns erwartet. Genau die Typen, die es schaffen, mit ihrem Narzis andere einzunehmen und zu manipulieren. Dass [...] mehr

28.11.2016, 13:25 Uhr

Von Zwangsolympia befreit falls die Entwicklung meines Interesses beispielhaft sein sollte, dann geht das sowieso immer weiter zurück. Früher regelmäßig Olympia geschaut, heute ah, es ist ja Olympia, ach es ist schon vorbei. [...] mehr

25.08.2016, 08:08 Uhr

Die ganze Aktion ist sowieso nur symbolisch Wenn die Anwesenheit der Bundeswehr wirklich militärisch wichtig wäre, würden weder die Türkei noch die Amerikaner den Abzug der Tornados riskieren. Ganz offensichtlich ist das aber nicht den FAll. [...] mehr

19.08.2016, 10:12 Uhr

Keinen Moderator gefunden? Ich verstehe den Zulieferer trotzdem nicht... Wenn der Artikel nicht völlig daneben ist, blockiert er ja Lieferungen in einem Bereich, der mit dem Ursprungsstreit nichts zu tun hatte. Egal wie immer [...] mehr

18.08.2016, 12:55 Uhr

Eurer Datenblatt ist schon originell 23 Euro als Preis und umgelegt weniger Kofferraum als normal.... das nehme ich für den Preis hin, da nehme ich gleich zwei. - - - - Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert. [...] mehr

09.08.2016, 17:20 Uhr

Raus mit der Säge Da wird mancher an fremden Schlössern sägen und 10 gescheiterten Beziehungen sich ein paar Bier sichern. Fraglich bleibt allerdings das Kunstverständnis der Künstler: Das Ganze hat nichts mit [...] mehr

23.06.2016, 08:53 Uhr

10.000 Fans bei 330.000 Einwohner sagt schon alles... Die Jungs verstehen Fußball als Volksfest. Und jeder 33. Isländer ist dabei. Hätten wir - bei einer kürzeren Anfahrt - die gleiche Begeisterung, dann wären 2,5 Millionen Deutsche bei der EM. [...] mehr

22.06.2016, 07:35 Uhr

Da hätte ich auch geklagt... mir ist einmal bei einer externen Prüfung in Latein mündlich 0 Punkte passiert - völliger Nervenriß. Schriftlich war aber so gut, dass ich trotzdem locker bestanden habe. Aber da habe ich wirlich kein [...] mehr

25.04.2016, 13:44 Uhr

Und was soll daran bitte ein Ausraster sein? Da sagt einer einfach mal etwas Klartext und dann ist das gleich ein Ausraster? Wie weichgespült sollen Politiker denn sein, gar keine Haltung mehr haben? Und sich gleichzeitig aus allen Richtungen [...] mehr

15.01.2016, 14:44 Uhr

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte Abschottung ist unrealistisch, sehr wohl ist aber eine Regulierung möglich - oder muss möglich gemacht werden. Niemand ist mit einer Destabilisierung Deutschlands gedient, am allerwenigsten Europa und [...] mehr

07.11.2014, 12:14 Uhr

Biermann war durchaus eine der Identifikationsfigur meiner Jugend, bei seinem legendären Westkonzert klebte ich am Fernsehen und seine Platten von damals mag ich heute noch. Damals schien uns auch so [...] mehr