Benutzerprofil

volker.dobinamsee

28.12.2014, 19:50 Uhr

Schon Willy Brandt wollte in den 1970er Jahren "Mehr Demokratie wagen". Daraus geworden ist kaum etwas. Mehr als 40 Jahre mussten vergehen, bis die alte Tante SPD in der alten Rumpelkiste [...] mehr

01.11.2014, 22:43 Uhr

Legendenbildung nach dem Motto: Der Alte aus Oggersheim will uns wohl für Dumm verkaufen ! Er strikt fleißig an seiner "Ich bin für das Euro-Desaster nicht verantwortlich"-Legende. Ohne Helmut Kohl hätte es den [...] mehr

01.11.2014, 22:39 Uhr

Legendenbildung nach dem Motto: Der Alte aus Oggersheim will uns wohl für Dumm verkaufen ! Er strikt fleißig an seiner "Ich bin für das Euro-Desaster nicht verantwortlich"-Legende. Ohne Helmut Kohl hätte es den [...] mehr

21.09.2014, 21:16 Uhr

Das wird nicht reichen ! Die Verabschiedung von einer mittlerweile 150 Jahre alten Grundlagenchemie wäre schon seit langem fällig gewesen. Dies wird aber nicht ausreichen, um die Katastrophe abzuwenden. Bis 2100 wird die [...] mehr

16.08.2014, 23:32 Uhr

Einer der ganz Großen Mit ihm ist ein wahrer Kenner des Nahen Ostens und der Muslime Mit ihm ist einer der ganz großen Kenner des Weltgeschehens von uns gegangen. Er war ein Weltenbummler und welterfahrener Kenner [...] mehr

07.08.2014, 23:10 Uhr

Obama würde richtig handeln Ich sehe derzeit keine Alternative, wie man die verrückten ISIS-Kämpfer sonst stoppen könnte. In diesem Falle wären Luftschläge mehr als angebracht. Obama sollte nicht auf ein UN-Mandat warten, dann [...] mehr

03.08.2014, 21:50 Uhr

Damit die große Sause weitergehen kann Nun wollen wir uns an führender Stelle auch noch an die Zerstörung des Indischen Ozeans heran machen, nur damit wir hier in Deutschland weiterhin die große Partysause "Wachstum und [...] mehr

19.07.2014, 15:29 Uhr

Zu Nichts nutze Was UN-Blauhelmtruppen "bewirken", haben sie in Srebrenica, Ruanda und Haiti zu genüge bewiesen. In Srebrenica und Ruanda haben sie ihren eigenen Beitrag zum Völkermord abgeliefert, indem [...] mehr

19.07.2014, 15:27 Uhr

Zu Nichts nutze Was UN-Blauhelmtruppen "bewirken", haben sie in Srebrenica, Ruanda und Haiti zu genüge bewiesen. In Srebrenica und Ruanda haben sie ihren eigenen Beitrag zum Völkermord abgeliefert, indem [...] mehr