Benutzerprofil

Polying

Seite 1 von 4
20.09.2015, 18:47 Uhr

Reaktionäre vereinigt Euch!!!!! bimmer Hallo Frau Wagenknecht,. Nach der Logik Ihrer Partei, der Linken, sind das aber natürlich nur russische Friedensbomber, während die deutschen Abfangjäger zur Verteidigung des [...] mehr

31.08.2015, 16:54 Uhr

Gleichheitsprinzip wenn man sich den Eiertanz über die Anzahl der aufzunehmenden Flüchtlinge ansieht, kann man nur den Kopf schütteln. Es gibt etliche EU-Staaten, die ständig von der EU finanzielle Unterstützung [...] mehr

25.08.2015, 20:34 Uhr

eine Fehlbesetzung diese Dame!!!!! sie hat in der DDR nichts anderes gemacht als AGITPROP bei der FDJ, was soll da an deutschlandbezogener Regierungstätigkeit positives kommen. Die Landespropleme interessiert sie nicht, Hauptsache mein [...] mehr

07.07.2015, 11:50 Uhr

Verschleierungspolitik!!!!! nicht Umfragen zählen sondern ein Referendum muss her, wo das Volk befragt wird und unsere Politprofis sich dann daran zu halten hätten - ich weiss, das ist wunschdenken, aber warum nicht. Unsere [...] mehr

07.07.2015, 11:49 Uhr

Verschleierungspolitik!!!!! nicht Umfragen zählen sondern ein Referendum muss her, wo das Volk befragt wird und unsere Politprofis sich dann daran zu halten hätten - ich weiss, das ist wunschdenken, aber warum nicht. Unsere [...] mehr

17.06.2015, 19:13 Uhr

Lächerlich wenn es nicht so erst wäre! die Dame entscheidet darüber was das Wahlvolk wissen darf, alles lachhaft!!!!!!!! mehr

17.06.2015, 19:07 Uhr

einfach beschämend diese Akteure! was, frage ich mich, muss den noch passieren, um den Abbildern unserer Politmafia Einhalt zu bieten. Das ist einfach Verrat am deutschen Volk. Stasi ist im Vergleich zu den Vorkommnissen im NSA-Fakt [...] mehr

13.06.2015, 17:42 Uhr

Wahrheitsgetreu!? biobayer Zitat von Proggy "Sie glauben doch nicht wirklich, dass Frau Merkel nach ihrer Amtszeit, eine so begehrte, kompetente und oft gebuchte Persönlichkeit wie Helmut Schmidt wäre?!" [...] mehr

05.06.2015, 10:13 Uhr

Umwelt=egal Frau Merkel hat schon als Umweltminister versagt und hat z.B. bei den Atomendlagern den Regionen Schaden zugefügt, warum soll sie sich ändern. Der Schaden ist mittlerweile nicht mehr zu [...] mehr

28.05.2015, 17:09 Uhr

Volksbefragung in Deutschland-hihihi....... da Deutschland in der Aufsichtsbehörde leider noch immer den Ami sitzen hat, können wir auch mit einer Volksabstimmung leider davon ausgehen, dass bei einem positiven Ergebnis zu Gunsten des [...] mehr

28.05.2015, 16:22 Uhr

das Bild ein Volltreffer??!! wenn ich mir das Bild ansehe, werde ich den Verdacht nich los, der da sagt: es geht mir alles am "ARM" vorbei. In ein paar Woche ist alles Gegessen und ich kann weiter machen wie bisher. [...] mehr

23.05.2015, 19:50 Uhr

vielleicht ein Eigentor??? da der BND so viel über DDR und seine Politgrößen ermittelt hat, muss ja irgendwo auch Angela Merkel auftauchen, denn sie war ja an vorderster Linie mit den Genossen. Sie hat es verstanden, sich immer [...] mehr

20.05.2015, 19:43 Uhr

wqas soll den noch passieren!!!???? die Regierung hat abgewirtschaftet, Lügen und Verschleiern geht gar nicht. Aussitzen, eine Merkelmasche, ist auch nicht mehr aktuell. Das Volk hat die Nase voll. Es wäre eine positive Geste, Frau [...] mehr

16.05.2015, 17:57 Uhr

Glaubwürdigkeit ist schon so ein Ding "Angesichts der Verdienste Großbritanniens für die europäische Einigung könne ein Austritt des Landes nicht leichtfertig hingenommen werden, warnt Kanzlerin Angela Merkel". Haben diese [...] mehr

14.05.2015, 20:13 Uhr

Neuwahlen-Neuwahlen-usw....... Kauder und alle anderen Politclows müssen weg. Wir sind nicht ein Bundesstaat der Amis sondern ein, so hoffe ich, ein selbständiger soveräner Staat, nämlch BRD oder was man darunter versteht. Wieso [...] mehr

09.04.2015, 11:09 Uhr

Kriegsgewinn auf allen Seiten wenn man sich das bild ansieht, kommt man zu dem Schluss, dass das niemand in der friedliebenden, freiheitlichen westlichen Welt interessiert, was da passiert. Alle tun so, als ob uns das nichts [...] mehr

24.03.2015, 19:26 Uhr

es lebe die Doppelmoral genau wie Hawaii, auch die Falklandinseln sind annektiert! Was haben die Besatzer(Amis und Torris) dort zu suchen. Wir sind im 21ten Jahrhundert, ihr Ewig- gestrige. Man gut, dass da nicht der Russe [...] mehr

22.03.2015, 18:05 Uhr

Hallo weiß+blau lese schon lange dieses Forum, aber solch einen Sch.... was Sie da von sich geben, ist Hilfsschulniveau. Sie sollten sich besser informieren, eh sie solch einen reaktionären Möll hier verbreiten. mehr

22.03.2015, 17:36 Uhr

Abscheulich diese Kriegstreiberei- Warum????? beendet denn keiner diesen Irrsinn. Wer braucht solch eine Allianz. Friedensvertrag muss her, damit die Amis endlich aus Deutschland mit samt ihren Kriegsgeräten verschwinden!!!! Der Russe hat ja auch [...] mehr

24.02.2015, 19:03 Uhr

lange Weile und Innenpolitikverdrossenheit Wenn ich mir das Bild der drei Politgössen anschaue wird mir bewusst, das die Innenpolitik ein Thema für die 2.Reihe der Regierungsvertreter ist. Es ist erschreckend, wie substandslos und [...] mehr

Seite 1 von 4