Benutzerprofil

simpson.paulo

18.09.2018, 04:28 Uhr

Europa hat genug von dieser 'shitshow' gesehen Verhandlungen abbrechen und raus mit den Rosinenpickern! Ohne deal. Frankfurt wird sich freuen und vielleicht werden dann in Zukunft sogar ein paar Jaguar in Deutschland gebaut. Viel wichtiger ist [...] mehr

22.06.2018, 07:40 Uhr

Die spanische 'el correo' berichtet recht ausführlich über den Fund der Leiche der deutschen Tramperin aus Leipzig. Will die Redaktion nicht auch eine kurze Notiz dazu schreiben? mehr

16.06.2018, 17:22 Uhr

Großartig, Island! Den Männern aus dem hohen Norden gönne ich diesen ersten Erfolg ganz besonders. Hoffentlich werden noch einige weitere Überraschungen folgen. Dann kommt trotz des Austragungsortes vielleicht doch noch [...] mehr

06.12.2017, 05:41 Uhr

Verschenkt auf dem Rückweg eure Ausrüstung! Besonders Daunenjacken, Schuhe und vernünftige GoreTex-Sachen sind sehr beliebt! Der Dank, den ihr dafür erntet, lässt sich in Gold nicht aufwiegen. mehr

05.12.2017, 09:14 Uhr

Dann sollte der Herr Gabriel aber auch den Gedanken zu Ende führen und die sich aufdrängende Konsequenz benennen: Dass Deutschland eine eigene nukleare Abschreckung braucht. Sonst steht der Herr Putin demnächst womöglich am [...] mehr

31.10.2017, 12:21 Uhr

@simonweber "So weit ich informiert bin dürfte die Region ein eventuelles Auslieferungsbegehren Spaniens verweigern." Damit würden die Flamen dann aber gegen EU-Recht verstoßen und entsprechende [...] mehr

31.10.2017, 06:51 Uhr

schwach, aber nichts anderes war zu erwarten Der Herr ist doch nichts weiter als ein gemeiner Krimineller und macht sich aus dem Staub sobald Ungemach droht. So taugt er noch nicht einmal als Märtyrer für die Separatisten. Zum Glück muss er [...] mehr

29.10.2017, 13:04 Uhr

Arbeitslos ist womöglich bald ebenso der Verfasser dieser Zeilen. Ist das hier der die Daily Mail oder der Mirror oder meinetwegen auch die Bild? mehr

28.10.2017, 03:32 Uhr

Reisende sollte man nicht aufhalten... lasst sie ziehen, die Katalanen. Spanien und die EU werden sicher auch ohne sie zurecht kommen. Die neu entstandene EU-Außengrenze sollte nur sehr zeitnah gesichert werden, sonst hat das schöne, neue, [...] mehr

25.10.2017, 05:44 Uhr

Beitrittsverhandlungen sofort abbrechen! Abgesehen davon, dass die Türkei schon rein geographisch nicht zu Europa gehört, können wir ganz sicher einer Autokratie, die Menschenrechte mit Füßen tritt, keinen Zugang gewähren. Das Geld, das man [...] mehr

22.10.2017, 02:39 Uhr

Puigdemont der Zündler Dieser Anheizer sollte besser ganz still sein. Hat er Katalonien, Spanien und der Europäischen Gemeinschaft noch nicht genug geschadet? Wenn es nach mir ginge, säße dieser Kriminelle schon hinter [...] mehr

19.10.2017, 17:34 Uhr

Warum nicht etwas aggressiver: 1. EU-Außengrenze sichern!!! 2. Die türkische Wirtschaft in die Knie zwingen. 3. Auf einen politischen Wandel, der dann mit Sicherheit dort kommen wird, warten. 4. Dann unsere Unternehmen dort [...] mehr

18.10.2017, 08:25 Uhr

Weltfremd Dieser zehn Punkte Plan der Grünen geht derart an der Realität und den echten Problemen der Menschen in diesem Land vorbei, dass man sich schon fragen muss wie mit denen eine funktionierende Regierung [...] mehr

15.07.2017, 00:31 Uhr

An die Wand stellen Diese Polizisten, die Befehle verweigern und wehrlose Frauen verletzen, gehören erschossen. Die Truppe ist nur noch lächerlich, wie die Kollegen aus Berlin eindrucksvoll bewiesen haben. An die Wand [...] mehr

21.08.2016, 01:51 Uhr

Thomas Bach wird als der Totengräber der Olympischen Spiele in die Geschichte eingehen. Mich würde mal interessieren was sein Freund Putin ihm dafür, dass die russischen Sportler starten durften, gegeben hat. [...] mehr

12.08.2016, 20:33 Uhr

Ich wandere aus.... Wer baut mir das Raumschiff, welches mit knapp Lichtgeschwindigkeit fliegt? Ach, ja: genug Essen und Unterhaltung für die fünfjährige Reise brauche ich auch :-) mehr