Benutzerprofil

muhaha13579

11.10.2015, 21:42 Uhr

Da gebe ich Ihnen Recht Tatsächlich ist es albern Putin zu glauben, jeder den er bombardieren lasse, sei automatisch ein Terrorist. Oder war es jeder, gegen den Assad ist? Komisch, kommt in beiden Fällen dasselbe heraus. [...] mehr

19.04.2015, 10:54 Uhr

Ein Drittel? Ein Drittel des Landes? Haben Sie mal auf eine Landkarte geschaut? Die Separatistengebiete sind noch nicht einmal ein Zehntel des Landes. Und selbsternannt ist noch sehr schmeichelhaft für diese [...] mehr

16.11.2014, 13:29 Uhr

Im Ernst? "Es ist nun ein Foto aufgetaucht, das den Abschuss der MH 17 durch ein ukrainisches Jagdflugzeug zeigt. Die USA hat n i c h t dementiert, dass es aus ihren Satellitenaufnahmen stammt. Man [...] mehr

02.09.2014, 10:13 Uhr

Danke Vielen Dank an Herr Neef, dass er als Augenzeuge die ständigen Lügenmärchen von Putin und seinen Separatisten in der Ukraine nennt. Trotz allem wird aber weiter relativiert und manipuliert. Dazu kann [...] mehr

01.09.2014, 14:16 Uhr

OSZE und Russland Bedenken Sie, dass Russland Mitglied in der OSZE ist. Was glauben Sie, die sich das auf das Urteil dieser Organisation auswirkt? (Man denke nur an den Sicherheitsrat der UN, wo Russland ebenfalls [...] mehr

01.09.2014, 12:31 Uhr

Stealth-Panzer Glauben Sie etwa, dass die Separatisten bzw. russische Soldaten (einen echten Unterschied scheint es ja hier sowieso nicht mehr zu geben) Ihre Offensive mit Fantasiepanzer durchführen? mehr

01.09.2014, 12:19 Uhr

Satellitenbilder Auf den Satellitenbildern waren genug Panzer zu sehen. Nur ist genau das passiert, was zu erwarten war: Die die vorher nach "Beweisen" geschrieben haben, haben nun "Fälschung!" [...] mehr

01.09.2014, 12:16 Uhr

Facebook Haben Sie sich mal die Meldungen in Facebook und Twitter angesehen? Auch wenn das amerikanische Unternehmen sind, die Deutungshoheit scheint Russland zu haben. Wahrscheinlich lacht sich Putin [...] mehr

25.08.2014, 19:26 Uhr

Einer der besten Artikel... ..., die ich je zu diesem Thema gelesen habe. Natürlich werden nun viele wieder "Propaganda" und "Lügen" schreien. Aber der Autor zeigt eine völlig sachliche und unideologische [...] mehr

24.07.2014, 22:11 Uhr

Ja, schämen sollten Sie sich wirklich. Nicht nur, dass Sie eine Ignoranz an den Tag legen im Bezug auf die Verantwortung von Putin und seiner Truppe, sie verbreiten auch noch bizarre [...] mehr

24.07.2014, 14:41 Uhr

Auch wenn ich manchen Dingen Herr Augstein zustimme... ... ist es doch schon recht bizarr zu sehen, wie Journalist, der doch sonst recht streitbar zuspitzt, nun auf ein Mal die pragmatische Friedenstaube mimt. Damit stehen Sie Herr Augstein symbolisch für [...] mehr

23.07.2014, 07:51 Uhr

Keine direkte Beteiligung bedeutet nicht, dass hier Unschuld vorliegt. Natürlich kann man darüber philosophieren, inwiefern der Waffenlieferant für das benutzen dieser Waffe verantwortlich ist und ich persönlich bin gegen die [...] mehr

22.07.2014, 18:26 Uhr

Anfangs hieß es noch, dass Moskau bzw. Putin über die Wirtschaftssanktionen des Westens lache. Erst recht nicht, weil wohl noch härtere Sanktionen folgen. Sie offenbaren die wahre Schwäche der [...] mehr

22.07.2014, 18:01 Uhr

Man muss Herr Fleischhauer nicht mögen,... ... man muss schon gar nicht seine politische Grundeinstellung teilen, aber gerade dieser Beitrag zeugt von einer scharfen Analysefähigkeit. Das Putin immer mehr zu einer Karikatur eines weltfremden [...] mehr

21.07.2014, 19:09 Uhr

Absolut durchschaubar Ich habe ehrlich gesagt schon darauf gewartet, dass Russland eine solche Behauptung aufstellt. Und sie ist so durchschaubar: Unter massiv Druck aus dem Ausland zeigt man mit dem Finger auf die [...] mehr