muhaha13579
Da gebe ich Ihnen Recht Tatsächlich ist es albern Putin zu glauben, jeder den er bombardieren lasse, sei automatisch ein Terrorist. Oder war es jeder, gegen den Assad ist? Komisch, kommt in beiden Fällen dasselbe heraus. [...] mehr
Ein Drittel? Ein Drittel des Landes? Haben Sie mal auf eine Landkarte geschaut? Die Separatistengebiete sind noch nicht einmal ein Zehntel des Landes. Und selbsternannt ist noch sehr schmeichelhaft für diese [...] mehr
Im Ernst? "Es ist nun ein Foto aufgetaucht, das den Abschuss der MH 17 durch ein ukrainisches Jagdflugzeug zeigt. Die USA hat n i c h t dementiert, dass es aus ihren Satellitenaufnahmen stammt. Man [...] mehr
Danke Vielen Dank an Herr Neef, dass er als Augenzeuge die ständigen Lügenmärchen von Putin und seinen Separatisten in der Ukraine nennt. Trotz allem wird aber weiter relativiert und manipuliert. Dazu kann [...] mehr
OSZE und Russland Bedenken Sie, dass Russland Mitglied in der OSZE ist. Was glauben Sie, die sich das auf das Urteil dieser Organisation auswirkt? (Man denke nur an den Sicherheitsrat der UN, wo Russland ebenfalls [...] mehr
Stealth-Panzer Glauben Sie etwa, dass die Separatisten bzw. russische Soldaten (einen echten Unterschied scheint es ja hier sowieso nicht mehr zu geben) Ihre Offensive mit Fantasiepanzer durchführen? mehr
Satellitenbilder Auf den Satellitenbildern waren genug Panzer zu sehen. Nur ist genau das passiert, was zu erwarten war: Die die vorher nach "Beweisen" geschrieben haben, haben nun "Fälschung!" [...] mehr
Facebook Haben Sie sich mal die Meldungen in Facebook und Twitter angesehen? Auch wenn das amerikanische Unternehmen sind, die Deutungshoheit scheint Russland zu haben. Wahrscheinlich lacht sich Putin [...] mehr
Einer der besten Artikel... ..., die ich je zu diesem Thema gelesen habe. Natürlich werden nun viele wieder "Propaganda" und "Lügen" schreien. Aber der Autor zeigt eine völlig sachliche und unideologische [...] mehr
Ja, schämen sollten Sie sich wirklich. Nicht nur, dass Sie eine Ignoranz an den Tag legen im Bezug auf die Verantwortung von Putin und seiner Truppe, sie verbreiten auch noch bizarre [...] mehr
Auch wenn ich manchen Dingen Herr Augstein zustimme... ... ist es doch schon recht bizarr zu sehen, wie Journalist, der doch sonst recht streitbar zuspitzt, nun auf ein Mal die pragmatische Friedenstaube mimt. Damit stehen Sie Herr Augstein symbolisch für [...] mehr
Keine direkte Beteiligung bedeutet nicht, dass hier Unschuld vorliegt. Natürlich kann man darüber philosophieren, inwiefern der Waffenlieferant für das benutzen dieser Waffe verantwortlich ist und ich persönlich bin gegen die [...] mehr
Anfangs hieß es noch, dass Moskau bzw. Putin über die Wirtschaftssanktionen des Westens lache. Erst recht nicht, weil wohl noch härtere Sanktionen folgen. Sie offenbaren die wahre Schwäche der [...] mehr
Man muss Herr Fleischhauer nicht mögen,... ... man muss schon gar nicht seine politische Grundeinstellung teilen, aber gerade dieser Beitrag zeugt von einer scharfen Analysefähigkeit. Das Putin immer mehr zu einer Karikatur eines weltfremden [...] mehr
Absolut durchschaubar Ich habe ehrlich gesagt schon darauf gewartet, dass Russland eine solche Behauptung aufstellt. Und sie ist so durchschaubar: Unter massiv Druck aus dem Ausland zeigt man mit dem Finger auf die [...] mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
477
Auto: Debatte über Spritpreiserhöhung: Autoland ist wutentbrannt
-
206
Wirtschaft: Geldanlage: Die Mär von den Minuszinsen
-
185
Wissenschaft: Wegen Feinstaub und Ruß: Umweltverbände wollen Holzkamine verbieten
-
155
Wirtschaft: Neue SPD-Führung: Wir hätten da ein paar Ideen
-
137
Politik: SPD-Parteitag: Weiter, immer weiter so