Benutzerprofil

simon123321

Seite 1 von 2
02.07.2018, 08:37 Uhr

schade dachte vielleicht kann Herr Seehofer doch was bewegen aber so legt wenigstens AFD noch ein Stückchen zu. Und für alle die der Meinung sind es wäre unnötiger Kindergarten was Here Seehofer hier [...] mehr

21.05.2018, 10:11 Uhr

gute Einstellung erst durch Korruption und falsches wirtschaften in die Krise steuern und dann am besten für nichts Verantwortung übernehmen... sollen sie doch ebenfalls aus der EU können sich ja Mal bei den Kollegen [...] mehr

05.05.2018, 10:42 Uhr

keine Kompetenz? Ein Schelm wer vermutet das die viele Unwissenheit daraus resultiert das man sich einbildet jedes Amt ausführen zu können... gut ich denke Familienministerin und Verteidigung ist bestimmt das selbe :p [...] mehr

03.05.2018, 17:52 Uhr

zum scheitern verurteilt ja auch das soziale System hat einfach eine Grenze und funktioniert nur solange genügend Personen einzahlen und im entsprechenden Verhältnis Personen beziehen. Wenn das Verhältnis nicht mehr stimmt [...] mehr

27.04.2018, 17:59 Uhr

@my-space sie nehmen mir die Worte aus dem Mund. überall wird man geschröpft und wenn man dann manche Kommentare hier liest Platz einem fast der Kragen. ich habe bisher noch niemand kennen gelernt der arbeiten [...] mehr

28.03.2018, 09:37 Uhr

immer wieder lustig Wenn man sich den weltweiten Anteil an CO2 Ausstoß anschaut ist Deutschland definitiv nicht das Problem .(China28,21% USA15,99% Indien6,24% Russland4,53% Japan3,67% Deutschland2,23% Korea1,75% [...] mehr

10.01.2018, 10:53 Uhr

gute Sache meine Frau nimmt auch Elterngeld plus in Anspruch und arbeitet nicht nebenbei aber man profitiert so auch steuerlich da das Elterngeld mit dem Lohnsteuerausgleich versteuert wird. mehr

08.12.2017, 07:12 Uhr

Wähler werden verkauft und wieder wird verhandelt wieviel von dem was den Wählern versprochen wurde vergessen werden kann um noch irgendwie mit dabei zu sein ..... eine Minderheitsregierung wäre Mal eine erfrischende [...] mehr

14.10.2017, 09:39 Uhr

unglaublich es erschließt sich mir immer noch nicht warum Deutschland sich anpassen muss... wenn ich auswandere dann muss ich mich an das Land in dem ich leben möchten anpassen ganz einfach. Solche Diskussionen [...] mehr

18.09.2017, 07:51 Uhr

gleiche Bedingungen für alle ohne völlig überzogen Pensionen. Erst wenn die Herren das was sie beschließen auch selbst erhalten wie Rente mit 67 etc. dann kann man zumindest davon ausgehen das ihnen bewusst ist was sie [...] mehr

04.09.2017, 23:34 Uhr

Drama ohne Grund Ist die Hysterie berechtigt? Sind die Grenzwerte sinnvoll und die Bürger wirklich in Gefahr? Wer sich mit dem Thema Grenzwerte bei der Luftreinhaltung intensiver beschäftigt, kommt ganz schnell ins [...] mehr

03.09.2017, 12:45 Uhr

bin gespannt... wie lange es noch dauert bis Nordkorea nur noch in Geschichtsbüchern existiert... der kleine man hat kein Maß mehr wie weit man provozieren kann und mit trump am Drücker kann das sehr schnell böse [...] mehr

02.09.2017, 10:27 Uhr

überraschend pünktlich zur Wahl findet wieder die übliche Propaganda statt..... kann nur hoffen das genug Leute sich ihr eigenes Urteil bilden. mehr

01.09.2017, 20:38 Uhr

selbst Schuld jeder der in so ein Land reist muss mit so etwas rechen .... und selbst der letzte sollte mitbekommen haben das unser Freund Erdi fern von jeglicher Realität seine eigenen Gesetze macht. Schade nur [...] mehr

10.06.2017, 09:04 Uhr

find ich gut immer weiter Geschenke machen wo niemand weiß wie sie bezahlt werden sollen... am Ende wird die Mittelschicht herhalten müssen Daumen hoch ! und wenn ich das ständige Gejammer von wovon soll ich leben [...] mehr

08.06.2017, 16:09 Uhr

traurig ist leider sehr traurig mit anzusehen was manche Leute für ein Verständnis von Recht haben. Wenn man etwas kauft dann hat man auch dafür zu bezahlen da manche aber alles haben wollen leider kein Geld [...] mehr

27.03.2017, 17:30 Uhr

Endlich mal die andere Seite Das man schamlos Käufer vera***t ist eine Sache und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden aber jeder der schon einmal auserhalb von Europa unterwegs war weis was gesundheitlich [...] mehr

16.02.2017, 09:36 Uhr

Ja ja die Böse Agentur für Arbeit... war klar das dieses Thema wieder mit die armen Leute sind doch Menschen Kommentaren überflutet ist...eine Frage an die ganzen Kritiker hier : wie soll man eurer Meinung nach gerecht hier handeln? [...] mehr

28.01.2016, 12:11 Uhr

Wenn Träumer eine Traumwelt erschaffen, erst später sich Gedanken machen wie es funktionieren kann und dann feststellen das es überhaupt nicht funktionieren kann da es komplett realitätsfern ist .... Außerdem [...] mehr

27.01.2016, 09:06 Uhr

Papa Gabriel Ich verstehe nicht warum sich die großen Parteien immer wieder anmaßen die Entscheidungen für das Volk zu treffen... Man muss in der Lage sein sich mit jeder Partei auseinander zu setzen und dem Volk [...] mehr

Seite 1 von 2