Benutzerprofil

rosenrot367

Seite 1 von 31
12.05.2019, 16:50 Uhr

Ergänzung Sie haben das gut erkannt - mit den Wahlen Ende Mai wird das immer täglich doller! Trotzdem werden die EU-kritischen Parteien immer stärker, egal ob in GB, Italien, Frankreich oder in Osteuropa. [...] mehr

12.05.2019, 14:10 Uhr

Wow "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was [...] mehr

12.05.2019, 09:55 Uhr

Na ja..... Frau Berg möchte natürlich provozieren und ich denke, sie meint es gar nicht so....Aber wie die wütenden Kommentare zeigen, hat sie einen Nerv getroffen! Jeder hat die Möglichkeit, aus seinem Leben [...] mehr

12.05.2019, 08:11 Uhr

Wow Früher war natürlich alles besser.....Vor 30 Jahren muss in Deutschland wohl alles Super gewesen sein - ganz wenige Pizzerien, fast kein Döner, kein Mac, keine Asiaten, kein KFC = dafür Wienerwald [...] mehr

12.05.2019, 08:02 Uhr

? Echt? Und woher wissen Sie dann, dass die Sandwiches gerade mal als Vorspeise reichen? mehr

11.05.2019, 14:03 Uhr

???? Freie Wahlen in Kuba?? Und das mit einer einzigen Partei: die Kommunistische Partei Kubas! Was denken Sie, wer gewinnt diese Wahlen? mehr

11.05.2019, 10:50 Uhr

Ojehh..... Habe mir alle 21 Kandidaten näher angeguckt und bei SPON auch alles über sie gelesen - ja, was soll ich sagen. Mir kommen 20 von ihnen wie Zwerge vor, die m.E. Null Chancen gegen Trump haben. Einzig [...] mehr

10.05.2019, 13:27 Uhr

Wo leben wir? Also die Herren Wowereit + Platzeck von der SPD wären m. E. ganz vorne auf der Liste. Was die beiden Politiker da in den Sand gesetzt haben, ist unbeschreiblich. Kann mich auch nicht erinnern, [...] mehr

09.05.2019, 08:23 Uhr

Wow Man kann sich nur wundern, was in Deutschland alles möglich ist. Haben diese rd. 40.000 Tschetschenen Asyl in Deutschland bekommen - oder sind sie illegal hier? Da Tschetschenien zu Russland gehört, [...] mehr

08.05.2019, 08:43 Uhr

Bin nicht amused Selten so eine grausige Veranstaltung gesehen - konnte es bis zum Ende auch nicht mehr aushalten..! Vor einem ausgesuchten Publikum haben diese beiden Kandidaten gezeigt, dass sie für viele Menschen [...] mehr

07.05.2019, 18:12 Uhr

Mannomann.... Und wir wundern uns, wenn sich türkische Politiker in innerdeutsche Politik einmischen. Die Einmischung unseres BuPä in die türkische Politik ist m. E. ein großer Fehler - das wird die türkische AKP [...] mehr

07.05.2019, 16:12 Uhr

Eine Sau nach der anderen wird durchs UNO-Dorf getrieben....Und dann wundert man sich, wieso die UNO nicht mehr ernst genommen wird. Solche "Studien" und "Warnungen" sind [...] mehr

07.05.2019, 15:56 Uhr

?? "Frankreichs Rechte sammelt Truppen gegen Europa"???? Echt? Ich dachte, Frankreichs Rechte sammelnTruppen gegen die EU: oder ist die EU Europa? Wenn ja: seit wann? mehr

07.05.2019, 14:24 Uhr

Sorry, das sehe ich ganz anders - "grober Unfug" - na ja, wenn Sie das so sehen, ist auch gut. Frankreich ist UNO-Vetomacht, die Franzosen haben Atomwaffen, La Grande Nation mischt [...] mehr

07.05.2019, 13:33 Uhr

Genau Sehe ich ähnlich - Deutschland mag wirtschaftlich ein Riese sein - aber weltpoliitisch ein Zwerg. Wer soll denn auf Deutschland hören? "Wir" wollten überall in der Welt vermitteln: im [...] mehr

07.05.2019, 13:18 Uhr

Kann sein - Deutschland ist sicherlich politisch ein Zwerg und spielt weltpolitisch keine Rolle. Vielleicht brauchen uns die Amerikaner manchmal als Vermittler - und das wars. Paris ist daher [...] mehr

05.05.2019, 13:45 Uhr

Na ja.... Das würde bedeuten: man soll die Provokateure ernst nehmen und nicht gleich erschrecken - das kannte man bisher nur von den Rechten. Hoecke verfolgt das gleiche Prinzip - soll man da auch sagen, [...] mehr

05.05.2019, 13:38 Uhr

Echt? Warum möchten Sie denn unbedingt die SPD wählen? Wenn Sie Kevins "Thesen" gut finden, können Sie doch gleich das Original wählen: die LINKE, die möchte doch auch den "demokratischen [...] mehr

05.05.2019, 13:27 Uhr

?? Die stärkste Nation der Welt? Ja, und dann? Weiterhin ein autoritäres System mit einer Kommunistischen Partei, die das alleinige Sagen hat? Keine Bürgerrechte, keine Rede- oder Pressefreiheit, [...] mehr

04.05.2019, 15:17 Uhr

Altes Denken Die Grünen waren mal eine Partei, die neue Ideen brachten und das bundesdeutsche Zimmer durchgelüftet haben. Und heute? Heute geht es dieser Partei und ihren saturierten Wähler*innen nur noch um [...] mehr

Seite 1 von 31