Benutzerprofil

thomas.kistler

Seite 1 von 10
14.05.2019, 16:54 Uhr

Müsste man die genauen Zahlen kennen. Also was sie bei Monsanto und Bayer jeweils vorab investiert hatten. Die 60 Milliarden von Monsanto haben sie jetzt jedenfalls schon mal sicher. Und ob das ein reeller Kaufpreis ist, wenn der [...] mehr

14.05.2019, 13:40 Uhr

Bayer wurde einfach über den Tisch gezogen! Die größten Aktionäre bei Bayer waren dieselben amerikanischen Hedgefonds die auch bei Monsanto die Hauptaktionäre waren [...] mehr

11.05.2019, 14:49 Uhr

Ernstgemeinte Frage! Würden Sie mir sagen, wie das ablief bzw. welches Angebot das war. Ich hab früher oft Bahn/Flieger+Call-a-Bike/Mietfahrrad in der Stadt benutzt und E-Scooter wäre da durchaus eine interessante [...] mehr

01.05.2019, 16:18 Uhr

Richtig so! Es sollte in dem Zusammenhang immer wieder erwähnt werden, das Caster Semenya nicht nur einen erhöhten Testosteronwert hat, sondern sie/er hat auch im Körper versetckte Hoden, aber weder Eierstöcke [...] mehr

30.04.2019, 08:55 Uhr

In dem Urteil geht es nicht nur um sie.... , sondern auch um Fairness gegenüber den anderen Sportlerinen. Caster Semenya hat im Körper versteckte Hoden, aber weder Eierstöcke noch Gebärmutter [...] mehr

30.04.2019, 08:54 Uhr

In dem Urteil geht es nicht nur um sie.... , sondern auch um Fairness gegenüber den anderen Sportlerinen. Caster Semenya hat im Körper versteckte Hoden, aber weder Eierstöcke noch Gebärmutter [...] mehr

21.04.2019, 12:35 Uhr

Da war überhaupt nichts dreckig! Das war ein sehr gutes Heimspiel, nur hatten die Bremer halt einen wirklich guten Torwart! Allein der Reflex gegen Gnabry in der ersten Halbzeit - Super! mehr

14.04.2019, 21:13 Uhr

Miz Verlaub - Geschackssache reicht mir nicht. Man kann Frau Merkel vielleicht einges vorwerfen, aber sie ist kein schlechter Mensch. Und Trump ist das und mit so einem macht man sich nicht gemein! Das ist zumindest meine Meinung oder auch die [...] mehr

14.04.2019, 20:37 Uhr

Sportlich - große Gratulation! Menschlich ist er für mich eher eine Enttäuschung, nachdem er mehrfach den Rassismus von Trump relativiert hat. Stattdessen hat er nichts besseres zu tun, als im Februar mit dem "Trottel im [...] mehr

14.04.2019, 19:06 Uhr

Wenn man mit dem Finger.... ... auf andere zeigt, zeigen drei auf einen zurück! Und die zeigen dann auf aktive Spieler beim BVB, die Jahre lang ohne Führerschein gefahren sind oder wegen Wettbetrug im Fussball vorbestraft [...] mehr

14.04.2019, 14:26 Uhr

Molinari vs Woods - Dacapo! Bin mal gespannt - Revanche oder Nemesis? mehr

04.04.2019, 09:06 Uhr

Wenn das mit der Party stimmt... würde ich Boateng gar nicht mit in den Kader für´s BVB spiel nehmen. Egal was er für den FC Bayern geleistet hat. Der ist dann am Samstag mit seinen Gedanken sowieso woanders, da kann er gleich zu [...] mehr

22.03.2019, 11:40 Uhr

Doch das ist zu belegen! u.a. hier https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/guendogan-baut-einkaufscenter-55719468.bild.html , plus andere Artikel. Hätten Sie selber googeln können, anstatt dem Mitforisten über den [...] mehr

20.03.2019, 10:03 Uhr

Das entscheidende 2004 war,.... .... dass man damals nach der balamblen EM Vorstellung die Spitze ausgewechselt hat bzw. Völler mannsgenug war, vor der Heim-WM zurückzutreten! Oder, wie es ein anderer mal ausgedrückt hat: Der [...] mehr

16.03.2019, 14:08 Uhr

Ich glaub nicht an eine politische Aussage! Ansonsten stimme ich Ihnen in Ihren Äußerungen zu. Für mich ist Özil das Paradebeispiel eines dummen, lupenreinen Opportunisten! An Deutschland und seiner Nationalmannschaft war er nie emotional [...] mehr

16.03.2019, 13:29 Uhr

Sein Präsident .... ..ist Frank-Walter Steinmeier. Özil hat nur die deustche Staatsbürgerschaft. mehr

14.03.2019, 12:31 Uhr

Aber nur, .... ... wenn sichergestellt ist, dass Nigel Farage nicht wieder zur Wahl aufgestell wirdt !!!! Sonst wird der schlußendlich noch wieder gewählt und kassiert als notorischer Quertreiber womöglich weiter [...] mehr

08.03.2019, 16:08 Uhr

Sorry, aber Ihre Bemerkung ... zu Thomas Müller ("Müller, spielt seit 5 Jahren Murks zusammen") zeigt, dass Sie keine Ahnung von der Materie haben. Schauen wir uns die letzten Jahre von Thomas Müller mal an: [...] mehr

08.03.2019, 14:59 Uhr

Sorry, aber Ihre Bemerkung, ... zu Thomas Müller ("obwohl seine Leistungen seit mehreren Jahren eklatant schlecht waren.") zeigt, dass Sie keine Ahnung von der Materie haben. Schauen wir uns die letzten Jahre von [...] mehr

07.03.2019, 09:05 Uhr

Wikipedia hilft immer, .... wenn man keine Ahnung hat! Rummenigge war u.a. zweimal aufeinander Europas Fußballer des Jahres (80+81) etc.!!!! mehr

Seite 1 von 10