Benutzerprofil

sintgund

Seite 1 von 2
26.02.2015, 06:16 Uhr

Es geht doch um viel mehr Wenn ich sinngemäß lese "Fr Merkel, lassen sie sich das doch nicht gefallen... ". Griechenland ist Europas Flanke zu Russland und auch zur instabilen Region der arabischen Länder. Die Nato [...] mehr

23.02.2015, 06:50 Uhr

Grenzen ohne Verstand Wenn man zwei Völker in einen Staat sperrt, so haben uns viele Beispiele gelehrt, kommt meist nichts Gutes dabei heraus. Insbesondere, wenn Armut, Korruption und Oligarchie hinzukommen. Man kann keine [...] mehr

18.02.2015, 06:49 Uhr

Russische Bevölkerung Es ist fast immer ein Problem, wenn zwei Völker in einem Staat zusammengesperrt werden. In der Ostukraine erkannte die russische Bevölkerung die durch Staatsstreich an die Macht gekommene, [...] mehr

13.02.2015, 06:46 Uhr

Afrika und Asien Wie kommt es, dass gerade diese Menschen gar kein Verhältnis zu Natur und Umwelt zu haben scheinen... Die Grafik ist ja doch sehr eindeutig. Ist das genetisch bedingt oder was? Ich meine, Südamerika [...] mehr

10.02.2015, 17:21 Uhr

Briefe aus der Gefangenschaft ...anscheinend ohne Gewaltandrohung konnte sie frei Briefe verfassen und abschicken? Das hört sich eigentlich recht human an für die so inhumanen Zustände. mehr

04.02.2015, 19:11 Uhr

Schulden wachsen nur noch Seitdem die Griechen (sagen wir besser die Banken) Hilfe bekamen, stieg die Schuldenquote Griechenlands erheblich! Wie kann das sein, trotz Sparwahnsinn? Eine Arbeitslosenquote von 50-60% der jungen [...] mehr

26.01.2015, 15:54 Uhr

Wer erstmal an der Macht ist, tut alles um dran zu bleiben. Der Verrat von Idealen ist doch heute ein Kavaliersdelikt. mehr

13.01.2015, 14:15 Uhr

Vorratssatenspeicherung, NSA konnten Anschläge nicht verhindern? Wer weiß denn, ob sie das sollten? Anschläge geben einen guten Vorwand für die Verstärkung der Überwachung. Und wer hier was steuert, finanziert und wo [...] mehr

11.01.2015, 11:27 Uhr

Viele Deutsche auch hier im Forum, gehen natürlich davon aus, dass sie die Welt einzig richtig erkennen. Dass man anderswo uns Deutsche ganz anders betrachtet, als wir uns selbst sehen, kommt ihnen nicht in den [...] mehr

11.01.2015, 09:27 Uhr

Leitung nicht geschlossen? Wenn der andere aufgelegt hat...? Dass man Mobiltelefone auch als Richtmikrophone benutzen kann, wenn der Besitzer gar nicht telefoniert, wollte die Polizei der Bevölkerung wohl nicht aufs Brot [...] mehr

10.01.2015, 18:20 Uhr

Ich frage mich immer noch ...wie man als jemand, der militärisch ausgebildet und entsprechende Militär-Kleidung tragend (also nicht Alltagsklamotten) an so einem Tag seinen Ausweis einsteckt und dann noch so lose in die [...] mehr

04.01.2015, 10:11 Uhr

Korruption und Steuerhinterziehung ...lese ich hier. Nun denk ich an die vielen Selbstanzeigen hier in Deutschland und Korruption in der deutschen Wirtschaft... Sind wir wirklich braver? Alle Länder wollten, dass diese Länder [...] mehr

03.01.2015, 10:47 Uhr

Kennen Sie auch die Doku Von ARD oder N24 über die Zusammenhänge mit Goldman Sachs, wie diese Bank Griechenland durch Betrug ins Unglück stürzte...? Er wurde aus dem Mediatheken entfernt. Warum nur? Die Macht lag immer schon [...] mehr

16.11.2014, 09:31 Uhr

So ein Mist, die Wikinger waren schneller. Dabei hätte das dem Selbstbewusstsein der Muslimen doch so gut getan... mehr

16.11.2014, 09:12 Uhr

Russen, Ukrainer Die "Separatisten" sind wohl größtenteils aus der Bevölkerung. Diese ist hauptsächlich russisch. Der ukrainischen Regierung geht es um die Gebiete, das Gas, nicht um die Menschen. In der [...] mehr

15.11.2014, 15:40 Uhr

Sehr gut dargestellt... BIGazzi!! Danke für diese Aufklärung über den Mythos, die "Griechen würden von Deutschland Geld geschenkt bekommen". Es wird teuer verzinst geliehen, um u.a. deutsche Banken zu retten. Die [...] mehr

20.10.2014, 06:59 Uhr

Was, wenn es... Keiner von beiden war? Vielleicht hat noch ein Dritter Interesse daran, den Konflikt zu schüren.... Wie diejenigen, die die Demonstranten auf dem Maidan bezahlt haben und Heckenschützen [...] mehr

16.09.2014, 15:20 Uhr

Stresshormon Cortisol ...im Körper dieser Kleinkinder ist nachweisbar - z.T. In sehr hohen Konzentrationen! Aber das beweist dann wohl, wie "gut" es den Minis da geht... Wenn die Eltern nur die Wahrheit [...] mehr

14.09.2014, 09:31 Uhr

Vor 20 Jahren ...galt man als Extremist, wenn man solche Entwicklungen vorhergesehen hat und forderte, Einwanderung (Unterwanderung?) von Moslimen einzudämmen. Heute ist es Realität. Morgen werden wir uns dem IS [...] mehr

13.08.2014, 14:27 Uhr

Konflikt zwischen Russland und der Ukraine???? Was ist das für eine Propaganda? Die durch einen Putsch an die Macht gekommene ukrainische Übergangsregierung bekämpft ihr eigenes Volk im Osten des Landes, welches sich dem Putsch [...] mehr

Seite 1 von 2