Benutzerprofil

amysha

28.05.2019, 11:09 Uhr

@6, @8 gelesen? Haben Sie den Beitrag gelesen? Es geht nicht um die 1. Mai Krawalle, gnausowenig wie um die Menschen in den Uniformen. Es geht um ein absolut unverhältnismäßiges Polizeikonzept, dass offensichtlich [...] mehr

13.09.2017, 13:03 Uhr

Unterschiede Bildungsföderalismus sei dank, haben wir immer noch keine klare Linie in unserer Bildung. Die Unterschiede in den Bundesländern kann man bis ins Klassenzimmer herunterbrechen. Nachdem Pädagoge Nummer [...] mehr

14.08.2017, 08:57 Uhr

Es ist Wahljahr in Deutschland Ist doch klar, dass die EU da die Füße still hält. Die Flüchtlinge kommen aus unsere Krisenländern, aus Regimen, die wir mit politischer Taktiererei und Intrigen erst ermöglicht haben, aus [...] mehr

11.08.2017, 12:35 Uhr

Interessant... dass jeglicher Ökovergleich Elektro-/DieselOtto von der Batterieherstellung abhängt. Dass sich ein Diesel/Otto-KFZ nicht emmisionsfrei produzieren lässt, fällt sehr oft hinten runter. Des Weiteren ist [...] mehr

10.08.2017, 15:15 Uhr

Doppelmoral? Ja klar, kann man den Linken unterstellen, sozialistische Diktaturen mehr zu wertschätzen als den Imperialismus. Man könnte aber auch via Ausschlussverfahren nach anderen Gründen suchen, nur so zum [...] mehr

28.07.2017, 12:18 Uhr

"Die Nazis aus dem Osten" Sehr geehrter Herr Fleischhauer, einfach nur nein. Von der Überschrift über die Thesen bis hin zum Fazit. Auch wenn man nur Kommentare schreibt, kann man zum Einen Fakten recherchieren und zum [...] mehr

26.04.2017, 13:23 Uhr

Interessanter Artikel Vollkommen belanglos, genauso wie die Strafversetzung, aber interessant. Zumindest im Hinblick auf die Wahrnehmung unserer Truppen. Bei der Bundeswehr handelt es sich nicht um ein Silicon Valley [...] mehr

26.04.2017, 09:46 Uhr

Da fragt man sich doch, welches Mandat ihr da wieder versprochen wurde. Wer als SPD-Abgeordnete wegen Differenzen in der Bildung zur CDU wechselt ... Aber ja, die eigene Ideologie ist immer wichtig! [...] mehr

25.10.2016, 15:05 Uhr

Als ob 11tsd Euro im Monat nicht reichen. o.O mehr

14.10.2016, 08:29 Uhr

... aber, aber, aber ... wir haben doch kein Geld für Kitas und Schulen, weil wir alles den bösen Flüchtlingen und der EU und den Banken in den Rachen werfen müssen. Das stimmt doch so? Bitte? Ich kann jetzt nicht mein [...] mehr

26.09.2016, 09:38 Uhr

Made my Day Schön geschrieben. Außer der Tatsache, dass Sie Ihren Kommentar auf Fakten stützen. Also arbeitender Ossi mag ich mich nicht so ganz mit den erwähnten 45% identifizieren. Also: Lügenpresse! [...] mehr