Benutzerprofil

michi3191

Seite 1 von 6
26.07.2019, 21:36 Uhr

Beamte Kenne genug Polizisten die die Afd wählen. Ich bin auch im Sicherheitesgewerbe tätig und wähle nach den Jahren 2015/16 nur noch die Afd. Gründe hab ich genug, die ich live erlebt habe, wie viele die [...] mehr

12.04.2019, 09:12 Uhr

Andere Theorie Was wäre, wenn man absichtlich ein Brexitchaos verursacht, bzw herbei redet? Somit könnte man vielleicht doch den Volkswillen des Brexits übergehen, indem ein neues Referendum gefordert wird und hofft [...] mehr

17.09.2018, 20:52 Uhr

Maaßen Wenn gehen muss, wird Seehofer wohl nicht mehr zu halten sein. Doch Seehofer reißt vorher diese Kanzlerin noch mit in den Abgrund. Die Groko ist am Ende. Und die spd hat am meisten geblutet. Die afd [...] mehr

02.07.2018, 08:25 Uhr

Unglaublich Hier wird über geltendes Recht gestritten. Was die csu will, wird in anderen Ländern längst praktiziert, oder ist schriftlich so geregelt innerhalb der EU. Die cdu und spd, grüne schalten dieses Recht [...] mehr

01.07.2018, 04:38 Uhr

Wieviele Die dafür sind, bleiben daheim? Nicht die lautesten Schreier zählen, sondern der Tag x und das ist Wahltag. Trump wird seine 2 te Amtszeit bekommen. Denkt an meine Worte. Ich habe bereits im [...] mehr

20.06.2018, 08:56 Uhr

Israel Braucht die Unterstützung der Vereinten Nationen. Die USA handeln richtig. Warum wurde die arabische Liga gegründet? Nur mit einem Ziel. Die Zerstörung des Staates Israel. Wäre Die USA nicht da bin [...] mehr

14.06.2018, 11:50 Uhr

Behaupte Das endet mit Neuwahlen. Die csu kann nicht zurück, wegen der Bayernwahl, die Afd im Genick, die spd wird das nicht dulden den Vorschlag der csu und die cdu ist gespalten. Die Flüchtlinge sind Merkels [...] mehr

31.05.2018, 18:35 Uhr

Autos Kommt der Strafzoll auf Autos, trifft es Deutschland extrem. 30 Prozent der Jobs sind abhängig vom Export und haben direkt oder indirekt was mit den Staaten zu tun. Wohlgemerkt in der Industrie. Trump [...] mehr

14.05.2018, 05:54 Uhr

Lindner hat recht. Es kann nicht sein, dass jemand egal ob Bäcker, oder Metzger den Laden betritt und gar nicht mehr hier sein dürfte. Der Inder zb der hier zurecht dank seines Wissens hier ist, der steht [...] mehr

09.04.2018, 08:08 Uhr

Erwartend Der Sieg des Ungarns war zu erwarten. Die Menschen haben ihn nicht gewählt, weil er viel soziales im Lande tut, sondern weil er keine Muslime im Land will. Das muss man so sagen. Auch Sebastian Kurz [...] mehr

04.04.2018, 07:56 Uhr

Trump Ist im Umfragen wieder so stark, wie bei seinem Wahlgewinn. Ich denke Trump bekommt seine Amtszeit. Er macht vieles richtig. Strafzölle auf China wurden endlich Zeit, Jerusalem zur Hauptstadt [...] mehr

22.03.2018, 18:58 Uhr

Trump Hat ganz klar gewonnen. Die EU ist devot wie ein Hund Trump hinterher gehechelt. China wird durch die Zölle ganz böse bluten! Trump ist doch nicht der verrückte, wie alle dachten. mehr

09.03.2018, 05:36 Uhr

Eines Muss man ihm wirklich lassen. Er versucht das zu halten, was er im Wahlkampf versprochen hat. Und genau dafür haben ihn Millionen gewählt. Und darum hat er gegen Clinton gewonnen. Bitte kommt mir [...] mehr

06.03.2018, 09:20 Uhr

Trump hat leider recht. Klar uns passt es nicht, aber in Amerika wandern immer mehr Jobs in Billiglohnländer ab. Irgendwann muss damit Schluss sein. Die USA verlieren wichtige Stützen der Wirtschaft etwa [...] mehr

05.03.2018, 17:10 Uhr

Einige Parteien haben einen Feind die EU. Europa zerfällt langsam und wir sind Zeitzeugen mehr

05.03.2018, 07:20 Uhr

Zeichen Ein ganz klares Zeichen an Europa. Do gehts nicht mehr weiter. Stopp mit der Zuwanderung, kein Vereinigten Staaten von Europa, hin zu einer Handelsunion, wie von Anfang an gedacht, oder bald stehen [...] mehr

04.03.2018, 06:37 Uhr

Leider Hat Trump vollkommen Recht. Strafzölle sind dringend nötig. Mehr gegen China als gegen Europa aber ok. Es kann nicht sein, dass Produkte in die USA geliefert werden, besonders made in Asia, wo der [...] mehr

18.02.2018, 09:19 Uhr

Aussage Mit dieser Aussage verrät er viele Unionswähler. Mich ebenfalls. Kein Wunder, dass die Afd immer mehr Zulauf hat. Als konservativer bleibt dir nur noch die Afd und fdp. Das ist die Realität. In Bayern [...] mehr

30.01.2018, 08:49 Uhr

Toller Artikel Stimme da voll und ganz zu. Die Arbeitgeber und die Politik sind nicht für, sondern gegen den kleiner Arbeiter, der brav Steuern zahlt und immer weniger Rechte besitzt. mehr

16.12.2017, 05:39 Uhr

Super Ich freue mich für Herrn Kurz. Fast im Alleingang hat er mit Ungarn die Balkanroute dicht gemacht und auch für Deutschland damit viel gutes getan. Ja sogar für ganz Europa. Strache will wieder die [...] mehr

Seite 1 von 6