Benutzerprofil

BoMo_UAE

Seite 1 von 7
23.05.2019, 18:48 Uhr

Egal Das ist mir sowas von egal. Ich habe meinen letzten persoenlichen Brief vor mehr als 20 Jahren verschickt. Und Behoerden und Institutionen erhalten sowieso spezielle Konditionen. mehr

19.05.2019, 18:26 Uhr

Sag ich doch Ich hatte schon in einem anderen Beitrag (der leider zensiert wurde) gesagt, dass das Duo noch heute glaubt, die Russin sei echt. Die wollen immer noch nicht glauben, dass sie einem Coup aufgesessen [...] mehr

19.05.2019, 10:51 Uhr

Die Loesung Die Loesung/Rettung der Bundesliga heisst Absprache. Jedes Jahr, vor Beginn der Bundesligasaison, treffen sich alle Vereine ausser Bayern Muenchen und legen fest, welcher Verein der kommende Meister [...] mehr

19.05.2019, 10:46 Uhr

Neuland? Diese Forderung eines der fuehrenden Politiker Deutschlands zeigt, wie schwer sich diese Generation mit dem Internet tut. Schaeuble versteht nicht, dass das Internet eine globale Sache ist, die sich [...] mehr

14.05.2019, 06:34 Uhr

Das Ende Dieses Urteil (und folgende) ist das Ende des Bayer-Konzerns. Raffgier und Ignoranz sind schlechte Ratgeber und Motivatoren. mehr

14.05.2019, 05:30 Uhr

Ping-Pong Der orange Clown spielt mal wieder Ping-Pong mit seinem Land und der Weltwirtschaft. Keine seiner Aktionen sind rational und es wundert mich, dass die Boersen so sensibel auf seine Spiellust [...] mehr

13.05.2019, 06:41 Uhr

Business as ususal Ich habe fast 20 Jahre am Golf gelebt und vom 1. Irakkrieg an gab es staendig Drohungen und Kriegszenarios. Iran droht mit Sperrung der Strasse von Hormus, USA sendet Kanonenboote und Raketen. Die UAE [...] mehr

02.05.2019, 03:32 Uhr

Wir brauchen Visionaere Ohne Gedankenspiele und Visionen haben wir keine Zukunft. Was die eingefahrenen Konzepte selbst in freien Gesellschaften anrichten, sieht man am Beispiel des Klimawandels oder den internationalen [...] mehr

21.04.2019, 00:51 Uhr

Keine Sorge VfB ... Schalke 04 nimmt euch den Abstiegsplatz in letzter Minute noch weg. mehr

12.04.2019, 15:19 Uhr

Ich bin raus. Bin aus der SPD ausgetreten. So ein verlogener und scheinheiliger Haufen, der sich in einer grossen Koalition prostituiert, Waffen in Kriegslaender exportiert, fuer Internetzensur stimmt, den [...] mehr

09.04.2019, 20:35 Uhr

Endlich einen Anfang machen Das waere doch mal ein Anfang. Wenn auch nur ein kleiner Schritt. Noch entscheidender waere ein einschneidendes Veraendern des Konsumverhaltens durch eine Plastiksteuer auf alle Plastikartikel, [...] mehr

06.04.2019, 16:37 Uhr

Nur fuer Profis Wenn Klimaschutz nur etwas fuer Profis ist, ist es bestimmt nichts fuer Christian Lindner. So viel heisse Luft und Flatulenzen wie er produzieren alle Rinder Brasiliens nicht. Es ist so schlimm, wie [...] mehr

05.04.2019, 17:57 Uhr

And again... Benennt den Brexit endlich in Delay-it oder Dont-do-it um. Das trifft es viel besser. mehr

30.03.2019, 14:27 Uhr

Und noch einmal... Ich kann mir auch noch zig Abstimmungen vorstellen! Wer so wenig an einer Loesung interessiert ist, wird sich wohl nie einig. Es stellt sich nur die Frage, wie lang die EU noch bei dem Kaspertheater [...] mehr

29.03.2019, 21:16 Uhr

No Spring Break Ohoh... das wird dann wohl nichts mit den Parties in Mexiko zum alljaehrlichen Spring Break... Kein billiger Alkohol, billige Drogen und schneller Sex. Das wird Donald richtig uebel genommen werden. mehr

24.03.2019, 21:26 Uhr

Aluhuete fuer alle! Ich dachte, dass diese Impfung laengst Pflicht ist. Alle Kinder sollten im entsprechenden Alter schutzgeimpft werden. Aluhuete fuer alle helfen nicht! mehr

21.03.2019, 18:36 Uhr

Selbstgewaehltes Schiksal Die Briten haben nicht nur ihr Schiksal mit dem Austritt aus der EU selbstgewaehlt, sondern es auch in zwei Jahren nicht geschafft, fuer sich eine praktikable Loesung fuer die Zeit danach zu [...] mehr

20.03.2019, 12:36 Uhr

Tropfen auf den heissen Stein Solche Strafen sind fuer Google nur Peanuts. Solang die Gewinne von Onlineriesen wie Google, Facebook, Apple usw. nicht dort versteuert werden wo sie erwirtschaftet werden, lachen die Giganten doch [...] mehr

18.03.2019, 18:25 Uhr

Altmaiers Antwort Das ist also Altmaiers Antwort auf die Freitagsproteste der Jugendlichen? Der blanke Hohn. Auch gegenueber den Steuerzahlern und Nicht-Gaskunden. Wir brauchen Trumps Frackinggas nicht. Heute nicht und [...] mehr

17.03.2019, 10:11 Uhr

Zuenglein an der Waage Kaum ueber 5% und schon wieder Schicksal spielen, das ist die FDP. Manchmal ist es besser nicht zu regieren, als mit der FDP zu regieren. Wenn schon eine neue Regierung, dann ueber Neuwahlen. Dann [...] mehr

Seite 1 von 7