Benutzerprofil

Jor_El

Seite 1 von 30
23.05.2019, 18:57 Uhr

Ganz große Wurst Nochmal vor der Wahl den Europagenern und Rechtspopulisten in die Hände spielen. Nein europa hat viele Baustellen und Fehler im System, aber Nationalismus und Protektionismus muß verhindert werden. mehr

20.05.2019, 18:13 Uhr

Ich habe Madonna gesanglich nie viel zugetraut, aber daß sie mich dennoch noch negativ überraschen kann, dazu gehört schon was. mehr

19.05.2019, 19:44 Uhr

Entsetzlich schlechte Vorstellung Madonna wurde schon immer überschätzt. Ihr (pseudo)-feministisches Wirken mag zwar für die prüden USA revolutionär gewesen sein, in Europa war man da schon längst weiter. Tatsache ist, Madonna hat [...] mehr

18.05.2019, 16:54 Uhr

Na Kurzer... ... dann denk mal ganz scharf nach. Kleine Hilfe: psssst Neuwahlen.... mehr

18.05.2019, 12:48 Uhr

Sie haben Recht. Ihr Beitrag sollte immer und immer wieder geposted werden. Noch nie hat eine rechte, eine rechtsnationale oder gar eine faschistische Partei den kleinen Mann unterstützt. [...] mehr

18.05.2019, 11:05 Uhr

- Eine Suffleber lässt meine Leber kalt. - Alle werden fett, aber ich nicht. - Beim Mountainbiking auf die Schnauze fliegen, hat nichts mit mir zu tun. - Couchpotatos bleiben einsam und [...] mehr

17.05.2019, 20:46 Uhr

Vor lauter Qualm den Text nicht verstanden? Nein, rauchen sie ruhig, nur zahlen Sie dann auch mehr. Gute Idde wäre es auch, Krankenkassenbeiträge für Raucher zu erhöhen. mehr

17.05.2019, 16:02 Uhr

Gut so Wer rauchen will, soll blechen. Glimmstengel können gar nicht teuer genug sein. Armut ist keine Ausrede. Werkein Geld hat, darf dann eben nicht rauchen. mehr

15.05.2019, 20:41 Uhr

Höbel, Sie Glückspilz Sinnfreies Pöbeln zu Themen, von denen man keine Ahnung hat, ist ja zur Zeit angesagt, aber nur Wenige haben das Glück damit auch noch Geld verdienen zu können. Glückwunsch !!! Es lebe das [...] mehr

11.05.2019, 10:59 Uhr

Gesundheitssystem ? Wir brauchen eine Reform. Pflegekräfte, Ärzte und auch Chirugen sind überlastet. Als ich das letzte Mal in einem Krankenhaus war, war ich entsetzt, wie eklig dreckig und heruntergekommen alles aussah. [...] mehr

08.05.2019, 14:50 Uhr

Nein, das haben wir nicht den Amerikanern zu verdanken, sondern Donald Trump und seinen Vasallen unter den Republikanern. Trump steht nicht für das amerikanische Volk. Er ist ein grausamer [...] mehr

02.05.2019, 19:42 Uhr

Schnappatmung Für den Bau von Flughäfen werden ganze Dörfer enteignet ohne daß Politiker sich zu Wort melden, aber bei Enteignung von Großkonzernen schreit man panisch: "Sozialismus, Kommunismus". Ja,ja, [...] mehr

29.04.2019, 16:00 Uhr

Die EU-Osterweiterung war der größte Fehler. Man hätte die ehemaligen Warschauer Pakt Staaten nicht aufnehmen und warten sollen bis sich die EU als Staatenbündnis gefestigt hat, aber die EU konnte ja [...] mehr

28.04.2019, 11:27 Uhr

"Den Diesel retten" Den Diesel retten, hieße die Autoindustrie zur Hardwarenachrüstung zu zwingen, ohne die Kosten auf den Kunden umzulegen. Zu dieser Forderung ist aber auch die verlogene AFD nicht bereit. Statt dessen [...] mehr

28.04.2019, 10:47 Uhr

rechte Lügen auch den Rechten ist der diesel im Grunde egal. Nachdem die "Flüchtlingskrise ausgedient hat, haben sie eben nur mal wieder ein neues Thema gefunden, mit dem sie den dummen Durchschnittsdeutschen [...] mehr

12.04.2019, 16:10 Uhr

Da dieser Krieg für beide Seiten Teil ihrer Identität ist, wird es dort nie, nie Frieden geben. Da haben sich zwei Konfliktparteien wie Bluthunde ineinander verbissen. Noch bevor dort Frieden [...] mehr

07.04.2019, 10:41 Uhr

Oje... Wenn ich all die rechten Trollkommentare lese, frage ich mich ernsthaft: Wäre nach dem 2. Weltkrieg der Morgenthauplan nicht doch besser, als der Marshallplan gewesen? mehr

07.04.2019, 09:23 Uhr

Dronenkrieg, Handyaffaire, bla, bla ,bla... Ich kann es nicht mehr hören. Die USA taten das schon lange vor Obama, und nun tun die Rechtsausleger so, als wäre es Obama persönlich gewesen, der diese [...] mehr

06.04.2019, 16:56 Uhr

Das ist richtig, aber die Rolle des Staates ist es, für faire Bedingungen zu sorgen. Diese sind nicht mehr gegeben. Wir reden hier nicht über einzelne Eigentümer, die ihre Wohnungen vermieten, [...] mehr

06.04.2019, 15:20 Uhr

Gute Freunde stalked man ein bisschen. ;-) Im Ernst: Das Abhören war schon vorher gängige Praxis und wurde höchstwarscheinlich auch nicht unter Trump gestopt. Der schickt gleich Botschafter mit [...] mehr

Seite 1 von 30